Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
29.08.2021 12:48
Zumal ja nu lange alles ausfiel, nennt sich Pandemie *-*

Mein Kind war zwar in der Kita angemeldet, aber trotzdem nicht da.
Pumkin
6909 Beiträge
29.08.2021 14:15
Eben. Wir haben unsere Mini-Kreis, den wir gesehen haben und weiterhin auch nur sehen. Da sind nunmal nur 2 Kinder mit bei und mit denen kommt Guppy wunderbar klar. Auch unsere Freunde sind für sich komplett normaler Umgang. Aber bei dem Gewusel gestern war selbst ich iwann am Punkt X, wo ich sagte "Pause "....

Mal was Schönes
Wir waren heute auf einem Mittelaltermarkt
Ich liiiiebe diese Märkte und könnte mich dort totkaufen
Mausi wollte mit ihrer Freundin auf dem normalen Markt bleiben, also konnte ich mich für sie nicht für ein Schmuckstück entscheiden... guppy bekam eine handgemachte Katze und ich hab einen handgemachten Eulenanhänger gefunden
Und moah, die Pilzpfanne war sooo gut

Jetzt ist Guppy im Land der Träume und wir machen etwas Pause.
Mützenmädele
2501 Beiträge
29.08.2021 14:36
Zitat von Pumkin:

Eben. Wir haben unsere Mini-Kreis, den wir gesehen haben und weiterhin auch nur sehen. Da sind nunmal nur 2 Kinder mit bei und mit denen kommt Guppy wunderbar klar. Auch unsere Freunde sind für sich komplett normaler Umgang. Aber bei dem Gewusel gestern war selbst ich iwann am Punkt X, wo ich sagte "Pause "....

Mal was Schönes
Wir waren heute auf einem Mittelaltermarkt
Ich liiiiebe diese Märkte und könnte mich dort totkaufen
Mausi wollte mit ihrer Freundin auf dem normalen Markt bleiben, also konnte ich mich für sie nicht für ein Schmuckstück entscheiden... guppy bekam eine handgemachte Katze und ich hab einen handgemachten Eulenanhänger gefunden
Und moah, die Pilzpfanne war sooo gut

Jetzt ist Guppy im Land der Träume und wir machen etwas Pause.

Das klingt toll. Wir waren schwimmen, Timo ist totaaaaal müde, hat auch auf der Rückfahrt etwas geschlafen aber war noch nicht fertig als wir heim kamen. Wenn's aber nicht fährt schläft er nicht weiter. Nu hab ich hier Drama weil müde sein und nicht schlafen wollen.

Wir haben in unserer Verzweiflung heute das erste Mal den Ofen an... Im AUGUST!!
Pumkin
6909 Beiträge
29.08.2021 18:19
Mausi ist noch unterwegs... Männel ist mit Guppy zum Garten gefahren (und zu seiner Mutter)...
Eigentlich ist jetzt Abendbrot Zeit.... eigentlich hätte ich gedacht, sie kommen eher wieder... eigentlich hatte ich gehofft, dass er sich wenigstens mal kurz meldet.... eigentlich ist eigentlich kein Wort... Ich hasse sowas...
Ich bin 24/7 mit Guppy zusammen und er weiß, wie ich zu dem Ganzen mit seiner Mutter stehe... kann man sich nicht mal kurz melden?
Verdammte Hormone, ich will nicht heulen
Pumkin
6909 Beiträge
29.08.2021 18:19
.
Pumkin
6909 Beiträge
30.08.2021 10:49
Hallo 16.SSW

Bald ist Halbzeit... verrückt

Aber körperlich geht es mir momentan recht gut. Nur ab und an muss ich auf den Kreislauf achten. Zu langes Stehen lässt den gern mal absacken.

Jetzt schläft Guppy eine Runde (ich hatte ein Powernapping dabei) und nun werd ich mal schauen, was es zum Mittagessen gibt

Gestern kamen meine Herzen kurz nach meinem Post zu Hause an... diese innere Unruhe sollte ich endlich mal als gutes Zeichen akzeptieren

Und Männel durfte zum ersten Mal seinen Neffen auf dem Arm halten der ist soooo winzig
Pumkin
6909 Beiträge
30.08.2021 10:49
Hallo 16.SSW

Bald ist Halbzeit... verrückt

Aber körperlich geht es mir momentan recht gut. Nur ab und an muss ich auf den Kreislauf achten. Zu langes Stehen lässt den gern mal absacken.

Jetzt schläft Guppy eine Runde (ich hatte ein Powernapping dabei) und nun werd ich mal schauen, was es zum Mittagessen gibt

Gestern kamen meine Herzen kurz nach meinem Post zu Hause an... diese innere Unruhe sollte ich endlich mal als gutes Zeichen akzeptieren

Und Männel durfte zum ersten Mal seinen Neffen auf dem Arm halten der ist soooo winzig
Pumkin
6909 Beiträge
02.09.2021 21:06
Oh, ist die Pubertät anstrengend...
EmViMoJa
2445 Beiträge
02.09.2021 23:00
Zitat von Pumkin:

Oh, ist die Pubertät anstrengend...

Jep

Traumtänzerin84
11193 Beiträge
02.09.2021 23:05
Das macht Mut
Pumkin
6909 Beiträge
03.09.2021 11:34

Mal wieder ein Foto
Nächsten Montag schon Monatswechsel und ich glaube, dass mein Bauch diesmal extrem wird
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
03.09.2021 23:46
Sehr schön
Pumkin
6909 Beiträge
07.09.2021 12:24
Heute fahren wir meine Oma besuchen... fragt mich nicht, was mich da geritten hat... irgendetwas In mir sagte, wir sollen sie noch mal besuchen...
Ich bin echt nervös...
Sie hat Mausi das letzte Mal auf einem Foto zur Einschulung gesehen... Und Guppy nur einmal bei WA auf meinem Profilbild (im Tuch). Von unserer Hochzeit weiß sie offiziell gar nichts und dass ich schwanger bin, weiß sie definitiv noch nicht.

Heirat, 3 Kinder.... Alles Dinge, die sie verachtet in der heutigen Zeit... obwohl sie selbst verheiratet war bis zu Opas Tod und mit ihm 3 Mädels bekam...

Ich werd berichten, wie es lief....
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
07.09.2021 13:29
toi toi toi
Pumkin
6909 Beiträge
07.09.2021 21:30
Also ich muss ehrlich sagen, dass es ein schöner Nachmittag war.
Es war ein Gefühl von "zu Hause", als wir dort ankamen und als ich kurz reinging, um Milch zu holen, überkamen mich sofort die Tränen (dank der Hormone)... dieser Geruch... So viele Erinnerungen, meine Kindheit, mein zu Hause, meine Familie... Und jetzt muss ich sehen, dass sich niemand wirklich um meine Oma kümmert... Männel hat ihren Rasen dann gemäht und ich hab abgewaschen und die Mädels waren so herzlich mit ihr und das, obwohl sie sie so lange nicht/noch nie gesehen haben.
Ich habe das Thema mit meiner Mutter immer wieder im Keim ersticken müssen und musste oft Konter geben, wenn der Vorwurf kam, dass ich mich nicht gemeldet hab... denn das habe ich... immer und immer wieder... Nur irgendwann tut es einfach nur noch weh, wenn nix zurück kommt und man die Dumme ist... Und auch mein Mann sagte ihr mehrmals, dass sie nur bescheid geben soll, wenn sie Hilfe braucht. Wir können es nicht riechen...

Nächsten Mittwoch hab ich uns wieder eingeladen, da baut Männel ihre Lampe an und ich will mich um den Unkrautweg kümmern. Sie kann derweil mit den Mädels spielen und schnattern...

Auf dem Heimweg unterhielten Männel und ich uns. Ich kann sie nicht mehr ändern, nur komm ich damit klar, dass ich (egal was wir für sie getan haben und tun werden) dennoch weiterhin Vorhaltungen bekommen werde und wohl nie gut genug sein werde für sie?
Männel fragte dann "Was würde dein Opa wollen?"
Dass ich mich um sie kümmere... Und das werde ich... auch wenn sie der größte Dickkopf auf dieser Welt ist und es wahrscheinlich nie zugeben wird, dass wir doch nicht so schlecht sind, wie sie immer sagt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt