Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Mützenmädele
2501 Beiträge
15.06.2021 16:29
Zitat von Pumkin:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Pumkin:

Zitat von EmViMoJa:

...

4+1... seitdem war auch nix mehr. Ich hab mich die letzten Tage wohl etwas übernommen... das schraube ich nun zurück. Es fällt mir nur echt schwer, da ich immer alles wuppen will. Guppy werd ich auch versuchen, etwas weniger zu tragen. Sie flitzt ja durch die Gegend, das wird sie mir verzeihen.

Oh ja, schone dich schön!
Gut, dass es wieder weg ist

Hast du eigentlich schon einen Frauenarzttermin gemacht ?

Hab gestern gesehen, dass ich Donnerstag meinen regulären Termin hab bin nun aber am Überlegen, ob ich den absage und gleich im Juli nachfrage...

Nimm den Termin wahr und sein ganz überrascht? "Wie schwanger? Echt? oh upsi..."
Pumkin
6909 Beiträge
15.06.2021 18:59
Ich glaub, ich kann das nicht
Werd bissel etwas an der Wahrheit abändern... dass wir mit Kondom verhütet haben, es gab ein Hoppala und 2 Tage später hatte ich den mir bekannten Mittelschmerz. Und dann hab ich eben am Mittwoch getestet, da ich meinen Körper kenne
Mal sehen, wie sie reagiert. Aufgrund der ELSS wird sie mich vlt eher wiedersehen wollen, bis klar ist, ob Knöppel richtig sitzt, oder?
Pumkin
6909 Beiträge
15.06.2021 18:59
Werd bissel etwas an der Wahrheit abändern... dass wir mit Kondom verhütet haben, es gab ein Hoppala und 2 Tage später hatte ich den mir bekannten Mittelschmerz. Und dann hab ich eben am Mittwoch getestet, da ich meinen Körper kenne
Mal sehen, wie sie reagiert. Aufgrund der ELSS wird sie mich vlt eher wiedersehen wollen, bis klar ist, ob Knöppel richtig sitzt, oder?
Chrysopelea
15173 Beiträge
15.06.2021 19:06
Zitat von Pumkin:

Du musst da gar keine Informationen geben, wenn Du nicht lügen willst... Die Info, dass Du positiv getestet hast, ist eigentlich ausreichend

Wie geht es dir denn, sind die Blutungen wieder weg?
Pumkin
6909 Beiträge
15.06.2021 19:48
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Pumkin:

Du musst da gar keine Informationen geben, wenn Du nicht lügen willst... Die Info, dass Du positiv getestet hast, ist eigentlich ausreichend

Hab ich mir trotzdem zurecht gelegt, falls Fragen kommen bin da lieber vorbereitet

Es war ja keine Blutung, nur einmal bräunlicher ZS. Es hat dann etwas gezogen im UL, aber seitdem ist nix mehr gekommen. Hab mich auch gezügelt was Heben angeht. Mal sehen, wie der Test morgen aussieht
EmViMoJa
2446 Beiträge
15.06.2021 20:26
Knöppel

Wirst du den Termin am Donnerstag wahrnehmen?
Chrysopelea
15173 Beiträge
15.06.2021 20:43
Zitat von Pumkin:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Pumkin:

Hab ich mir trotzdem zurecht gelegt, falls Fragen kommen bin da lieber vorbereitet

Es war ja keine Blutung, nur einmal bräunlicher ZS. Es hat dann etwas gezogen im UL, aber seitdem ist nix mehr gekommen. Hab mich auch gezügelt was Heben angeht. Mal sehen, wie der Test morgen aussieht

Dann ist bestimmt alles gut. Ich hatte bei Belle sogar eine richtig starke Blutung. Ein bisschen geschmiere kommt bestimmt nur von der guten Durchblutung. Aber nicht zu heben ist auf jeden Fall eine gute Idee
Pumkin
6909 Beiträge
15.06.2021 21:12
Zitat von EmViMoJa:

Knöppel

Ja, Tänzerle meinte auch, dass ich das machen kann.
Und eigentlich stimmt es ja. Der Termin steht und so kann sie vlt Blut abnehmen oder sonstwas
EmViMoJa
2446 Beiträge
15.06.2021 21:19
Zitat von Pumkin:

Zitat von EmViMoJa:

Knöppel

Und eigentlich stimmt es ja. Der Termin steht und so kann sie vlt Blut abnehmen oder sonstwas

Super ! Dann berichtest du hoffentlich?
Pumkin
6909 Beiträge
15.06.2021 21:35
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Pumkin:

Zitat von EmViMoJa:

Knöppel

Super ! Dann berichtest du hoffentlich?

Selbstverständlich
Allerdings ist der Termin erst 17.30uhr
Damit Männel die Mädels behüten kann
Pumkin
6909 Beiträge
16.06.2021 12:41

Traumtänzerin84
11199 Beiträge
16.06.2021 12:43
das sieht doch gut aus.
Pumkin
6909 Beiträge
16.06.2021 12:57
Zitat von Traumtänzerin84:

das sieht doch gut aus.

Ich brauche jetz wieder alle Tests auf
Wie bei Guppy auch. Bis ES+21 dürfte ich kommen und dann zeigt vlt auch der Digi 3+ und mein Blatt ist dann auch voll
Pumkin
6909 Beiträge
17.06.2021 14:32

Ich mag diese verrückte Testreihe

Mein FA Termin wurde von 17.30uhr auf 15.40Uhr vorverlegt. Durch die Hitze haben 2 Damen abgesagt, aber 10.20Uhr wäre nur mit Guppy gegangen (und eben auch nicht, da sie derzeit alles zusammenbrüllt ), also muss Männel flinke Hufe machen
Pumkin
6909 Beiträge
17.06.2021 15:58
Jetz bin ich nervös... obwohl sie ja nix sehen wird, aber trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt