Kuddel-Muddel-Pumkins
10.06.2021 12:48
Hattest du eigentlich mit Ovus um den Eisprung getestet oder einfach nach Lust und Laune gehibbelt ?
10.06.2021 13:14
Zitat von EmViMoJa:
Hattest du eigentlich mit Ovus um den Eisprung getestet oder einfach nach Lust und Laune gehibbelt ?
Geherzelt wird bei uns eh immer nach Lust und Laune, aber durch Ovus wird das nochmal "ausgiebiger"
Am 31.5. War der 10er und 25er Ovu fett positiv. Da hatte ich früh so einen leichten Druck. Am nächsten Morgen war da ein extremer Druck. Na mal schauen
10.06.2021 21:28
Danke für eure Glückwünsche
Ich find das so lieb von euch, wie ihr an mich denkt und die Daumen drückt
Die verblassen zwar noch beim Trocknen, aber es steigt
Würdet ihr es eigentlich frei heraus der FA sagen, dass ihr aktiv trotz "ausgesprochenem Verbot" es versucht habt und positiv getestet habt? Oder würdet ihr das Spiel mitspielen und sagen, dass ihr verhütet habt, aber es ein paar Ausrutscher gab?
Ich kann meine neue FA da nicht einschätzen...
Würdet ihr es eigentlich frei heraus der FA sagen, dass ihr aktiv trotz "ausgesprochenem Verbot" es versucht habt und positiv getestet habt? Oder würdet ihr das Spiel mitspielen und sagen, dass ihr verhütet habt, aber es ein paar Ausrutscher gab?
10.06.2021 21:29
Ausrutscher.
Ich sag mir immer, wenn der Körper noch nicht bereit ist schwanger zu werden dann wird man es auch noch nicht.
Ich sag mir immer, wenn der Körper noch nicht bereit ist schwanger zu werden dann wird man es auch noch nicht.
10.06.2021 21:55
Zitat von Traumtänzerin84:
Ausrutscher.
Seh ich auch so.
Zu mir hieß es nach der Entbindung auch man soll jetzt ein Jahr nicht schwanger werden, weil das gesünder ist. So what? Wie viele werden direkt oder zeitnah wieder schwanger. Ich denke es wird zwar bei uns, wenn es n zweites Kind gibt, auf 3 Jahre Abstand rauslaufen aber nicht weil der Arzt das gesagt hat.
10.06.2021 22:05
Zitat von Pumkin:
Danke für eure Glückwünsche
Was war den der Grund um zu warten? Der Arzt hat zu uns gesagt, wir sollen gleich weiter machen, der Körper weiß jetzt was er tun muss
10.06.2021 22:27
Da sagt auch jeder Arzt was anderes, bei meinen Fehlgeburten war von gar nicht warten bis ein Jahr warten alles dabei. *-*
10.06.2021 23:04
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch
liebe Pumkin ich freue mich wahnsinnig für euch. Diesmal geht alles gut
11.06.2021 09:05
Zitat von LeCa:
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch
Dankeschön
Tja, ein Grund wurde mir nicht genannt. Normalerweise soll man 3 Monate pausieren aufgrund der Ausschabung, welche ich allerdings nicht hatte.... das sagte mir die Ärztin im KH auch sofort. Es ist anscheinend so üblich, 3 Monate zu warten. Keine Ahnung
Also wird der Spatz beim FA als hoppla angegeben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt