Kuddel-Muddel-Pumkins
11.06.2021 11:05
Zitat von Pumkin:
Zitat von LeCa:
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch
liebe Pumkin ich freue mich wahnsinnig für euch. Diesmal geht alles gut
Dankeschön
Tja, ein Grund wurde mir nicht genannt. Normalerweise soll man 3 Monate pausieren aufgrund der Ausschabung, welche ich allerdings nicht hatte.... das sagte mir die Ärztin im KH auch sofort. Es ist anscheinend so üblich, 3 Monate zu warten. Keine Ahnung
Also wird der Spatz beim FA als hoppla angegeben
Das sagte meine FÄ auch, man sollte (kann) 3 Monate warten. Aber sie meinte auch, man soll es von deinem psychischen Zustand abhängig machen.
Mein Mann und ich haben entschieden, die erste Periode abzuwarten und dann gucken wir mal, ob es nochmal was wird
11.06.2021 12:11
Herzlichen Glückwunsch
Ich würde einfach nichts sagen, nur dass ich positiv getestet habe. Ob Upsi oder geplant geht den Arzt doch nichts an, es ist dein Körper und euer Kind
Ich würde einfach nichts sagen, nur dass ich positiv getestet habe. Ob Upsi oder geplant geht den Arzt doch nichts an, es ist dein Körper und euer Kind
11.06.2021 12:13
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Pumkin:
Zitat von LeCa:
Dankeschön
Tja, ein Grund wurde mir nicht genannt. Normalerweise soll man 3 Monate pausieren aufgrund der Ausschabung, welche ich allerdings nicht hatte.... das sagte mir die Ärztin im KH auch sofort. Es ist anscheinend so üblich, 3 Monate zu warten. Keine Ahnung
Das sagte meine FÄ auch, man sollte (kann) 3 Monate warten. Aber sie meinte auch, man soll es von deinem psychischen Zustand abhängig machen.
Mein Mann und ich haben entschieden, die erste Periode abzuwarten und dann gucken wir mal, ob es nochmal was wird
Meine Daumen habt ihr, gaaaanz fest gedrückt
Ich denke auch, dass die Psyche da eher im Forderung steht.
Wir machen jetz etwas Pause. Waren spazieren (hab vorher 3 Pakete in die Garage gebracht, muss ich mir abgewöhnen) und jetz gab es Essen und wir werden die Mittagshitze verschlafen
11.06.2021 12:35
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass sich diesmal dein Krümelchen an der richtigen Stelle ganz ganz feste einnistet und du dann im Februar 22 dein 3. Wunder in den Armen halten darfst.
Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass sich diesmal dein Krümelchen an der richtigen Stelle ganz ganz feste einnistet und du dann im Februar 22 dein 3. Wunder in den Armen halten darfst.
11.06.2021 13:39
Dankeschön
Es ist noch ein wenig seltsam. Aber diesmal fühlt es sich besser an
Es ist noch ein wenig seltsam. Aber diesmal fühlt es sich besser an
11.06.2021 13:41
Zitat von Pumkin:
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Pumkin:
Zitat von LeCa:
Dankeschön
Meine Daumen habt ihr, gaaaanz fest gedrückt
Ich denke auch, dass die Psyche da eher im Forderung steht.
Wir machen jetz etwas Pause. Waren spazieren (hab vorher 3 Pakete in die Garage gebracht, muss ich mir abgewöhnen) und jetz gab es Essen und wir werden die Mittagshitze verschlafen
Ich sehe grad, mein Deutsch
Entschuldige!
Danke für deine lieben Worte
11.06.2021 19:13
Kennt ihr das Gefühl, wenn die Vergangenheit plötzlich wieder bei dir anklopft und ein spitzer Fingernagel einen kleinen Kratzer verursacht, der die Erinnerungen neu sprießen lässt?
Diese innere Aufregung, von der dir übel wird und du unwillkürlich anfängst, leicht zu zittern?
Diese innere Aufregung, von der dir übel wird und du unwillkürlich anfängst, leicht zu zittern?
12.06.2021 08:12
Zitat von Traumtänzerin84:
Japp *-*
Was ist los?
Ach, das war gestern wohl ein Zusammenspiel aus allem...
Da ploppte eine Person plötzlich wieder auf, die ich am liebsten...
Und dann noch andere Dinge, die dazu führten, dass ich Männel gestern Abend gewaltig zusammengeraunzt hab....
Mal sehen, wie das jetzt wird.
Heute früh hat er sich nochmals entschuldigt und am Frühstückstisch gelächelt wie ein Honigkuchenpferd, weil mir hundeelend war
Achso, mein Test von heute, ES+11/12
Das zurechtgeschnittene kann ich leider iwie nicht hochladen, also einmal in seiner "vollen Pracht"
12.06.2021 08:59
Zitat von Pumkin:
Japp *-*
Was ist los?
Und dann noch andere Dinge, die dazu führten, dass ich Männel gestern Abend gewaltig zusammengeraunzt hab....
Heute früh hat er sich nochmals entschuldigt und am Frühstückstisch gelächelt wie ein Honigkuchenpferd, weil mir hundeelend war
Das zurechtgeschnittene kann ich leider iwie nicht hochladen, also einmal in seiner "vollen Pracht"
Sieht sehr gut aus, im Februar hast dann die Babys im Arm
12.06.2021 09:21
Super Anstieg.
Achje, aber solche Tage gibt es leider.
Achje, aber solche Tage gibt es leider.
12.06.2021 11:59
Zitat von Pumkin:
Japp *-*
Was ist los?
Deine Babys entwickeln sich prächtig
Schade das ihr einen doofen Tag/Abend hattet. Ich hoffe, ihr konntet es klären und alles ist wieder gut !?
12.06.2021 12:00
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Pumkin:
Japp *-*
Was ist los?
Sieht sehr gut aus, im Februar hast dann die Babys im Arm
BabyS????
12.06.2021 12:15
Zitat von Pumkin:
Diesmal wird alles gut gehen
Da macht man sich mal rar im forum und dann sowas.
Ohhhhhhhh ich freu mich sooooo sooo sehr.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt