Kuddel-Muddel-Pumkins
17.06.2021 16:50
Zitat von Pumkin:
Jetz bin ich nervös... obwohl sie ja nix sehen wird, aber trotzdem
Ich bin mit nervös
17.06.2021 19:00
Also es hat sich schonmal richtig eingehuschelt und am 1.7. Hab ich wieder Termin
17.06.2021 20:42
Zitat von Pumkin:
Also es hat sich schonmal richtig eingehuschelt und am 1.7. Hab ich wieder Termin
Wie süß !
Schön das man schon was sehen konnte.
Was sagt deine FÄ? Musstest du was „erklären“?
18.06.2021 13:21
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Pumkin:
Wie süß !
Schön das man schon was sehen konnte.
Was sagt deine FÄ? Musstest du was „erklären“?
Nein, sie fragte nur, ob sich eine Periode eingestellt hat und dann erzählte ich ihr von der 1.und dass seitdem nix mehr kam, ich aber definitiv einen ES hatte.
Sie hat mir Hoffnung gemacht, dass alles gut wird.
Also eine nette FA
18.06.2021 21:07
Seit dem Abendessen ist da so ein Stechen im UL... mittig/rechts... Ich dreh natürlich sofort durch und hab wieder die schlimmsten Horrorszenarien im Kopf. Hoffentlich wird das wieder besser
19.06.2021 09:42
Zitat von Traumtänzerin84:
Hast du Magnesium da?
Ja, brauchte ich heute aber zum Glück nicht mehr
Bin gestern dann schlafen gegangen. Es waren anscheinend die OP-Narben rechts, die bissel gezogen haben. Es dehnt und arbeitet ja im UL und heute kribbelt die Narbe etwas.
Der Test ist auch stärker geworden
Morgen werd ich mal nen Digi machen (2 hab ich ja noch ) und mal schauen, was er anzeigt
Und dann ist meine Testreihe auch fast schon wieder beendet und ich warte sehnsüchtig auf den 1.7.
Achso, hat Mausi nich ernsthaft rausgefunden, dass ich schwanger bin!?
Jahr und Tag schaut das Weib niiiiie in meinen Schrank, wo ich die Testreihe und den Digi versteckt hatte.... den einen Abend war ich gerade im Bad und sie sollte gleich zu Bett. Plötzlich höre ich nur schnelle Schritte und sie steht in der Tür "Mama, bist du schwanger????" Hab sie angesehen und meinte "Wie kommst du denn darauf?" "Na ich hab da in dem Schrank einen Clearblue gefunden, wo 2-3 drauf steht. Bist du schwanger?" Tja.... da hab ich es ihr nochmal gesagt und auch erklärt, dass wir ja warten wollten, bis wir es ihr sagen. Sie hatte Tränen in den Augen und freut sich sehr. Als ich vom FA kam und ihr sagte, dass der Knopp richtig eingenistet ist, fiel ihr ein Stein vom Herzen.
Aber auf die Frage, warum sie in meinem Schrank rumschnüffelt meinte sie "Ich hab mein Ladekabel gesucht und manchmal hast du es da reingemacht."
Diesmal wird es gut gehen.... ganz bestimmt...
19.06.2021 12:04
Ich drück euch von Herzen die Daumen
Testreihe sieht doch gut aus
Testreihe sieht doch gut aus
19.06.2021 12:27
Toll
Das sieht super aus !
Darf ich dich (und gern auch Andere) mal was zu Ovus fragen ?
Ich hatte vor knapp über 4 Wochen die Ausschabung. Seitdem keine Periode.
Vor einiger (ca 2 Wochen) Zeit hatte ich mal (nur aus Spaß) einen Ovu gemacht und der war blütenweiß. Der gestrige dagegen hatte einen leichten zarten Strich. Wie werte ich das nun ? Ich hatte ja noch keine Periode kann da trotzdem ein Eisprung kommen ?
Das sieht super aus !
Vor einiger (ca 2 Wochen) Zeit hatte ich mal (nur aus Spaß) einen Ovu gemacht und der war blütenweiß. Der gestrige dagegen hatte einen leichten zarten Strich. Wie werte ich das nun ? Ich hatte ja noch keine Periode kann da trotzdem ein Eisprung kommen ?
19.06.2021 15:21
Zitat von EmViMoJa:
Toll
Das sieht super aus !
Ein ES kommt eigentlich vor der Periode.
Dass der Ovu einen leichten Strich hat, kann heißen, dass dein Körper langsam wieder startet.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr bald euer Wunder bekommen dürft
19.06.2021 17:21
Zitat von Pumkin:
Zitat von EmViMoJa:
Toll
Das sieht super aus !
Dass der Ovu einen leichten Strich hat, kann heißen, dass dein Körper langsam wieder startet.
Aaaah danke für die Erklärung
19.06.2021 20:06
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Pumkin:
Zitat von EmViMoJa:
Toll
Das sieht super aus !
Aaaah danke für die Erklärung
Ach was, doch nich dafür
Merkst du denn deinen ES?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt