Kuddel-Muddel-Pumkins
02.06.2021 09:46
Pumkin wieder im Gedankenwahn
Wenn mir gestern Abend kalt war, kann das so ein Tempiabsacker vor dem ES sein?
Und dieser Druck im UL, ist das die Follikelflüssigkeit, wenn das Ei springt?
Wenn mir gestern Abend kalt war, kann das so ein Tempiabsacker vor dem ES sein?
Und dieser Druck im UL, ist das die Follikelflüssigkeit, wenn das Ei springt?
05.06.2021 06:56
ES+5... Pumkin wird nervös
Gestern war der Tag vollgeknallt, sodass ich abends tot ins Bett fiel.
Mausi hat ihre Klassenlehrerin und zukünftige Matheleherin und Direktorin kennengelernt tja, wir haben einen tollen Eindruck hinterlassen, denn Guppy schrie das gesamte Gebäude zusammen und wollte nur noch weg
Ich war durch nach diesem kurzen Termin, hab aber ein sehr gutes Gefühl bei der neuen Schule. Auch Mausi fiebert nun dem ersten Tag entgegen
Danach ging es in den Garten zum Großeinsatz.... Danach Großeinkauf und mit Sack und Pack nach Hause....
Kinder abkerchern, Abendbrot machen und Einkauf verräumen.
Männel fiel auf dem Sofa in einen Dornröschenschlaf und ich begann meine Knochen zu spüren.
Heute tun mir die Pfoten weh, aber hey! Kein Problem, denn heute machen wir das Spiel als Hausgemeinschaft nochmal auf dem gesamten Gelände mit abendlichem Grillen
Also Kaffee hinterkippen, Haushalt wuppen, Wäsche machen, Bude wischen und dann raus ins Unkraut
Gestern war der Tag vollgeknallt, sodass ich abends tot ins Bett fiel.
Mausi hat ihre Klassenlehrerin und zukünftige Matheleherin und Direktorin kennengelernt tja, wir haben einen tollen Eindruck hinterlassen, denn Guppy schrie das gesamte Gebäude zusammen und wollte nur noch weg
Ich war durch nach diesem kurzen Termin, hab aber ein sehr gutes Gefühl bei der neuen Schule. Auch Mausi fiebert nun dem ersten Tag entgegen
Danach ging es in den Garten zum Großeinsatz.... Danach Großeinkauf und mit Sack und Pack nach Hause....
Kinder abkerchern, Abendbrot machen und Einkauf verräumen.
Männel fiel auf dem Sofa in einen Dornröschenschlaf und ich begann meine Knochen zu spüren.
Heute tun mir die Pfoten weh, aber hey! Kein Problem, denn heute machen wir das Spiel als Hausgemeinschaft nochmal auf dem gesamten Gelände mit abendlichem Grillen
Also Kaffee hinterkippen, Haushalt wuppen, Wäsche machen, Bude wischen und dann raus ins Unkraut
06.06.2021 08:48
ES+6
Bin jetz mit Guppy allein, da Männel spontan zum Noteinsatz gerufen wurde. Hab ihm fix Arbeitskleidung gegeben, Frühstück und Getränk eingepackt, Geld ins Portemonnaie gesteckt und seine Arbeitstasche mit den Utensilien befüllt.
Da er gerade vom Joggen kam, war er in der Zeit unter der Dusche.
Find es schon schön, dass wir im "Notfall" blind funktionieren miteinander.
Jetzt kann ich es mir hier gemütlich machen, denn Guppy spielt mit meinen Wäscheklammern, aber noch ist die neue Maschine nicht mit waschen fertig
Also ein Kaffee auf dem Balkon
Ab morgen werde ich richtig hibbelig
Bin jetz mit Guppy allein, da Männel spontan zum Noteinsatz gerufen wurde. Hab ihm fix Arbeitskleidung gegeben, Frühstück und Getränk eingepackt, Geld ins Portemonnaie gesteckt und seine Arbeitstasche mit den Utensilien befüllt.
Jetzt kann ich es mir hier gemütlich machen, denn Guppy spielt mit meinen Wäscheklammern, aber noch ist die neue Maschine nicht mit waschen fertig
06.06.2021 11:10
Zitat von Pumkin:
ES+6
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir (und euch).
Wie lange ist dein Mann denn heute unterwegs ? Habt ihr später noch gemeinsame Zeit ?
Und nun die entscheidende Frage : wann fängst du an zu testen. ?
06.06.2021 11:54
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Pumkin:
ES+6
Wie lange ist dein Mann denn heute unterwegs ? Habt ihr später noch gemeinsame Zeit ?
Dankeschön, den wünsche ich euch auch
Tja... im schlimmsten Fall bis spät abends. Ich hoffe, dass es eher wird, aber ich geh lieber vom Schlimmsten Szenario aus.
Hach, ich werd wohl ab ES+8 loslegen ... Und vlt ab morgen mit Ovus orakeln
Also alles wie immer
06.06.2021 13:38
Zitat von Pumkin:
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Pumkin:
ES+6
Tja... im schlimmsten Fall bis spät abends. Ich hoffe, dass es eher wird, aber ich geh lieber vom Schlimmsten Szenario aus.
Also alles wie immer
Was machst du dann immer an so einem Tag mit deinen Beiden, ohne Mann ?
Ich bin jedes 2. WE ohne Mann und manchmal fehlen mir echt die Ideen, was ich noch mit den Kids machen könnte. Irgendwie läuft es immer aufs Gleiche hinaus
06.06.2021 13:38
Zitat von Traumtänzerin84:
Ich hibbel mit
Ich auch !
Was hast du für ein Gefühl, Pumpkin ?
06.06.2021 14:26
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Pumkin:
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Pumkin:
ES+6
Also alles wie immer
Was machst du dann immer an so einem Tag mit deinen Beiden, ohne Mann ?
Ich bin jedes 2. WE ohne Mann und manchmal fehlen mir echt die Ideen, was ich noch mit den Kids machen könnte. Irgendwie läuft es immer aufs Gleiche hinaus
Mausi war noch bei Smu und die Kurze freut sich über Sandkasten, schaukeln, Garten. Heute hab ich ihr Miniplanschbecken aufgebaut, da wollte wie mittags nich mal reingehen zum Essen
Ansonsten ist es eher so spontan, was wir machen. Haushalt nachm Frühstück auf jeden Fall und dann je nach Wetter drinnen spielen, Film schauen, ne Runde just dance spielen oder draußen im Garten sein, spazieren, Inliner/Roller/Skateboard. Meist alles eher unspektakulär
06.06.2021 14:28
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Traumtänzerin84:
Ich hibbel mit
Ich auch !
Was hast du für ein Gefühl, Pumpkin ?
Das hat geklappt! Natürlich hat es geklappt! Selbstverständlich hat es geklappt!
Nee, keine Ahnung
Ich rede es mir optimistisch ein und bilde mir noch Symptome dazu, das macht es leichter
Ich wünsche mir, dass es geklappt hat, aber wissen werde ich es erst in ein paar Tagen....
06.06.2021 18:20
Und als hätte es heute nicht schon gereicht, bemerkte ich während des Planschens von Guppy so viele brummende Bienchen an einem der Völker.... als es immer mehr wurden, rannte ich mit der Gießkanne los und rief Männel raus.
Zum Glück haben es sich die Mädels nochmal überlegt durch meine Dusche und waren dann wieder in der Beute verschwunden... aber Männel musste reinschauen, machte einen Ableger und durfte den noch in unseren anderen Garten bringen. Jetzt ist er wieder da. Währenddessen hab ich die Mädels fertig gemacht
Zum Glück haben es sich die Mädels nochmal überlegt durch meine Dusche und waren dann wieder in der Beute verschwunden... aber Männel musste reinschauen, machte einen Ableger und durfte den noch in unseren anderen Garten bringen. Jetzt ist er wieder da. Währenddessen hab ich die Mädels fertig gemacht
07.06.2021 06:51
Zitat von Pumkin:
ES+7
Total unscharf, aber natürlich eh nix zu sehen
Auf dem Oberen erkenne ich eine 2. ganz zarte Linie
07.06.2021 11:52
Zitat von EmViMoJa:Jupp ich auch ganz mega leicht
Zitat von Pumkin:
ES+7
Total unscharf, aber natürlich eh nix zu sehen
Auf dem Oberen erkenne ich eine 2. ganz zarte Linie
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt