Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6909 Beiträge
25.02.2021 09:14
Zitat von Traumtänzerin84:

Oh ja, mein Mann hat auch schon Sprüche diesbezüglich abgelassen

Das wird dann der Moment, wo wir Mamas leicht ergraut mit Kaffee und Kuchen auffahren, während die Männer mit geladenem Schrotgewehr im Sessel sitzen
Traumtänzerin84
11199 Beiträge
25.02.2021 09:15
Zitat von Pumkin:

Das wird dann der Moment, wo wir Mamas leicht ergraut mit Kaffee und Kuchen auffahren, während die Männer mit geladenem Schrotgewehr im Sessel sitzen
Pumkin
6909 Beiträge
25.02.2021 09:38
Heute sticht es wieder ordentlich im UL. Ich bin ja soooo gespannt
MissCoffee
12317 Beiträge
25.02.2021 14:53
Zitat von Pumkin:

Kopfkino
Pumkin
6909 Beiträge
25.02.2021 19:20
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pumkin:

Kopfkino

Deine Söhne müssen da bestimmt auch durch
Und unsere Töchter werden Angstschweiß auf der Stirn stehen haben und vorher sagen "Papa, er liebt mich wirklich. " und dann werden wir Mamas nachschieben "Sei nich so hart zu den beiden."
AniMaxi
15861 Beiträge
25.02.2021 20:12
Zitat von Pumkin:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pumkin:

Kopfkino

Und unsere Töchter werden Angstschweiß auf der Stirn stehen haben und vorher sagen "Papa, er liebt mich wirklich. " und dann werden wir Mamas nachschieben "Sei nich so hart zu den beiden."

Puh also die erste liebe ist hart. Des hatten wir ja hier schon beim großen. Aber wenn es mal so richtig ernst wird meine Kinder bleiben halt doch meine Babys
Pumkin
6909 Beiträge
26.02.2021 14:02
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Pumkin:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pumkin:

...

Kopfkino

Puh also die erste liebe ist hart. Des hatten wir ja hier schon beim großen. Aber wenn es mal so richtig ernst wird meine Kinder bleiben halt doch meine Babys

Ja, das stimmt... auch wenn sie mit Rollator laufen, sie bleiben meine Babys
Aber gespannt auf diesen Moment bin ich trotzdem....

Ich wünsche Mausi z.B., dass sie einen lieben Mann fürs Leben findet, mit ihm eine Familie gründet, heiratet und ihre Wünsche wahr werden... allerdings glaube ich auch, dass es bis zu diesem Mann noch einige Idioten geben wird, durch die wir alle durch müssen
MissCoffee
12317 Beiträge
26.02.2021 18:55
Ich wunsche mir für meine jungs, dass sie glücklich werden mit ihren partner/innen.
Das sie jemanden finden dem sie alles erzählen können und dem sie vertrauen können un der sie auffängt und wirklich mit ihnen durch dick und dünn geht.

Pumkin
6909 Beiträge
26.02.2021 20:06
Zitat von MissCoffee:

Ich wunsche mir für meine jungs, dass sie glücklich werden mit ihren partner/innen.
Das sie jemanden finden dem sie alles erzählen können und dem sie vertrauen können un der sie auffängt und wirklich mit ihnen durch dick und dünn geht.

Ich glaube, wenn sie es von den Eltern sehen, ist schon ein kleiner Teil des Fundaments gegeben, damit das klappt

Und den Teil gebt ihr ihnen
Pumkin
6909 Beiträge
26.02.2021 22:18
Gedankenstütze Fred:

Gestern Abend tat meine KS Narbe ordentlich weh. Das überdeckte das Ziepen im UL. Ich war total müde und bin auf dem Sofa eingeschlafen.
Heute wieder ein Ziehen in der Leistengegend und jetzt abends kam so ein Erkältungsgefühl dazu. Oh und ich bilde mir leichte Übelkeit ein

Hab heute früh einen Orakel-Ovu gemacht. Also so negativ war noch nie eins

Na mal schauen, wie es weitergeht
Traumtänzerin84
11199 Beiträge
26.02.2021 23:36
Das Orakel hat ja nichts zu sagen.
Pumkin
6909 Beiträge
27.02.2021 06:32

Das Orakel hat ja nichts zu sagen.

Is auch einfach viel zu zeitig gewesen
Pumkin
6909 Beiträge
27.02.2021 08:30

Der Moment, wenn du beim Ovu Striche raten machen musst

Kann das denn variieren? Bei Guppy klappte es super mit den Ovus. Kann es denn sich ändern von SS zu SS, dass ein Orakel nicht mehr anspringt?
Traumtänzerin84
11199 Beiträge
27.02.2021 11:02
Das kann sein.

Ich meine aber da einen minihauch zu sehen.
Pumkin
6909 Beiträge
27.02.2021 11:25

Das kann sein.

Ich meine aber da einen minihauch zu sehen.

Ja, so ein ganz kleiner Minihauch ist beim Ovu, aber so negativ kenn ich die gar nicht
Der ES hat anscheinend alles LH rausgeschossen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt