Kuddel-Muddel-Pumkins
23.02.2021 06:56
Gestern Abend hatte ich ganz schön UL Schmerzen... mein Körper erwacht aus dem Schlaf
Nächsten Montag möchte ich mal nen Billigtest machen
Nächsten Montag möchte ich mal nen Billigtest machen
24.02.2021 06:40
Ich muss es irgendwo raus lassen....
Das Wetter ist mega schön, ich hab im Garten drinnen alles wieder sauber und es könnte alles so schön sein... wenn ich nich jeden Tag Smu sehen müsste...
Das ist wahrscheinlich schon krankhaft bei mir, aber ich bekomme schon Puls, wenn ich nur den Gartengang betrete...
Jetzt rede ich mir wie ein Mantra vor "Nicht mehr lange, nicht mehr lange, nicht mehr lange..."
Es ist schon wieder einiges passiert, was ich hier jedoch nicht näher erklären mag, denn das geht ins Abgrundtieffreche...
Ich hoffe, dass wir kurz nach Märzbeginn die Schlüssel bekommen...
Nur noch in Monat... ein verdammter Monat...
Das Wetter ist mega schön, ich hab im Garten drinnen alles wieder sauber und es könnte alles so schön sein... wenn ich nich jeden Tag Smu sehen müsste...
Das ist wahrscheinlich schon krankhaft bei mir, aber ich bekomme schon Puls, wenn ich nur den Gartengang betrete...
Jetzt rede ich mir wie ein Mantra vor "Nicht mehr lange, nicht mehr lange, nicht mehr lange..."
Es ist schon wieder einiges passiert, was ich hier jedoch nicht näher erklären mag, denn das geht ins Abgrundtieffreche...
Ich hoffe, dass wir kurz nach Märzbeginn die Schlüssel bekommen...
Nur noch in Monat... ein verdammter Monat...
24.02.2021 09:26
Ich drück dir die Daumen das ihr den Schlüssel zeitnah bekommt.
24.02.2021 09:54
Ich verstehe dich so gut ! Ich glaube, aus allem was ich bisher bei dir gelesen habe, es ist für dich vorallem „doof“, dass das Band zwischen deiner Großen und der Smu so stark ist !?
Wie ist das Verhältnis zwischen Smu und Guppy ? Wenn ich fragen darf ?
24.02.2021 09:55
Gebt ihr den Garten mit der Wohnung ab oder gehört er zur Wohnung?
24.02.2021 10:06
Drück dich mal, ich kann es so nachfühlen. Du weißt ich und meinen Smu ist hier auch so speziell
Hofde für euch, ihr bekommt bald den Schlüssel
24.02.2021 10:50
Zitat von Traumtänzerin84:
Ich drück dir die Daumen das ihr den Schlüssel zeitnah bekommt.
Danke, es wäre ein Traum.
Dann käme nach und nach alles rüber
24.02.2021 10:53
Zitat von EmViMoJa:
Ich verstehe dich so gut ! Ich glaube, aus allem was ich bisher bei dir gelesen habe, es ist für dich vorallem „doof“, dass das Band zwischen deiner Großen und der Smu so stark ist !?
Das Band find ich gar nich so schlimm. Ich find es schön, wenn Enkel eine enge Bindung zu den Großeltern haben und ich mag eigentlich auch dieses Generationenkonzept....
Aber wenn die Oma nicht ihre Grenzen kennt, sondern in die Mutterrolle schlüpft, dann kann das das Kind krank machen... ein Kind kann nur eine Mutter haben... und es ist die Hölle, wenn es sich zwischen 2 entscheiden muss...
Zu Guppy hat sie keine so krankhaft feste Bindung.
Ich untersage das aber auch größtenteils... nur den nötigsten Kontakt... sie nahm mir ein Kind, noch eins bekommt sie nicht...
24.02.2021 10:55
Zitat von EmViMoJa:
Gebt ihr den Garten mit der Wohnung ab oder gehört er zur Wohnung?
Den Garten behalten wir. Schon wegen der Bienen und meiner Omakatze. Und bis auf die unmittelbare Nachbarschaft ist es ein pures Erholungsdomizil.
24.02.2021 10:56
Zitat von AniMaxi:
Drück dich mal, ich kann es so nachfühlen. Du weißt ich und meinen Smu ist hier auch so speziell
Danke
Ich hab echt Angst, dass Nr.3 ein Junge wird... ich möchte niemals so ein Schwiegermonster werden
24.02.2021 11:12
Zitat von Pumkin:
Zitat von AniMaxi:
Danke
Ich hab echt Angst, dass Nr.3 ein Junge wird... ich möchte niemals so ein Schwiegermonster werden
Ich werde ganz sicher nicht so ein Monster, also klar meine Jungs sind mlr heillig aber sie müssen mit der Dame oder Herren klar kommen und nicht Ich. Hoffe du weißt wie ich es meine.
Habe eher Angst mein Mann wird unsere Tochter "beschütjen" und kein Mann ist gut genug
24.02.2021 12:47
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Pumkin:
Zitat von AniMaxi:
Danke
Ich werde ganz sicher nicht so ein Monster, also klar meine Jungs sind mlr heillig aber sie müssen mit der Dame oder Herren klar kommen und nicht Ich. Hoffe du weißt wie ich es meine.
Habe eher Angst mein Mann wird unsere Tochter "beschütjen" und kein Mann ist gut genug
Das vermute ich bei Papa Pumkin auch
24.02.2021 13:21
Zitat von Pumkin:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Pumkin:
Zitat von AniMaxi:
Danke
Glaub papa und ihre Töchter des wird schwierig
24.02.2021 14:14
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Pumkin:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Pumkin:
...
Glaub papa und ihre Töchter des wird schwierig
Jap, die Ansprüche sind gewaltig, die Akzeptanz gering
24.02.2021 15:40
Oh ja, mein Mann hat auch schon Sprüche diesbezüglich abgelassen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt