Kuddel-Muddel-Pumkins
16.02.2021 19:11
Zitat von MissCoffee:
Puuuuhhhh. Ich glaube mal gelesen zu haben das das LH im laufe des tages schwankt und gegen nm stärker wird.
Deshalb soll man ja ovus auch am
Nm machen und nicht mit dem ersten urin.
Aber warum wird der CB Ovu dann mit MU gemacht, wenn LH am NM mit am höchsten ist?
Und wieso ist mein MU nicht so LHreich wie der 2.? Und warum ist danach keiner mehr positiv?
Du mekst, ich zerdenke hier schon wieder alles
16.02.2021 19:18
Dasmit dem CB kann ich dir leider nicht beantworten.
Wahrscheinlich ist das du mit dem 2. urin einen peak erwischt hast und danach nur noch weniger lh drin war oder das pipi war danach nicht mehr so konzentriert etc pp alles möglich
Wahrscheinlich ist das du mit dem 2. urin einen peak erwischt hast und danach nur noch weniger lh drin war oder das pipi war danach nicht mehr so konzentriert etc pp alles möglich
16.02.2021 19:37
Zitat von MissCoffee:
Danke, dass du mit mir in meinem Wirrwarr miträtselst
Wie war dein Burzeltag?
16.02.2021 20:03
Der CB ist auch soweit ich weiß der einzige der mit MU gemacht wird.
16.02.2021 21:06
Zitat von Pumkin:
Zitat von MissCoffee:
Wie war dein Burzeltag?
Gerne. Immer doch. Wenn ich die zeit finde. Ich lese zwar in all meinen threads immer mit und nach aber zum schreiben komm ich grad kaum.
Mein burzeltag war:
Nicht aufregend
16.02.2021 21:08
Zitat von Traumtänzerin84:
Ja, nur warum? Weil er recht "unsensibel" ist und somit nur morgens anschlägt, weil da das LH am konzentriertesten sein soll? Aber warum, wenn es doch ab nachmittags sich vermehrt aufbaut?
Ich hab anscheinend ne komplette Denkblockade
16.02.2021 21:10
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Pumkin:
Zitat von MissCoffee:
Wie war dein Burzeltag?
Gerne. Immer doch. Wenn ich die zeit finde. Ich lese zwar in all meinen threads immer mit und nach aber zum schreiben komm ich grad kaum.
Mein burzeltag war:
Nicht aufregend
Ja, geht mir genauso da ich aber nirgends sonst rumnerven will, schreib ich meine Gedanken hier hin
Na dann war es ja ein voller Erfolg
Von aufregend hat man in letzter Zeit schon genug
16.02.2021 21:15
Also ich kann dir da nicht helfen. Diese ganzen ovu und co verwirren mich
16.02.2021 21:49
Hallöchen,
darf ich dich - als Expertin - mal fragen wann du immer mit den Ovus beginnst ?
16.02.2021 22:13
Zitat von Pumkin:ich hab jetzt mal gesucht, der braucht wohl sehr konzentrierten Urin, daher morgens.
Ja, nur warum? Weil er recht "unsensibel" ist und somit nur morgens anschlägt, weil da das LH am konzentriertesten sein soll? Aber warum, wenn es doch ab nachmittags sich vermehrt aufbaut?
17.02.2021 06:35
Zitat von AniMaxi:
Also ich kann dir da nicht helfen. Diese ganzen ovu und co verwirren mich
Manchmal verfluche ich es auch, mich da reingelesen zu haben... Kopf ausschalten ist da fast unmöglich
Ich mag es nur nich, meinen Körper nich zu verstehen... oder so gar keine Kontrolle darüber zu haben
17.02.2021 06:39
Zitat von EmViMoJa:
Hallöchen,
Guten Morgen
Also zu Guppys Hibbelzeiten hab ich oft ab ZT14 angefangen. Da ich aber recht lange Zyklen hatte, zog sich das gern mal bis ZT 30 und dann meist auch 2-3 Ovus pro Tag
Jetzt hab ich noch keinen Zyklus und teste immer mal wieder... mal morgens, mal nachmittags, mal 3x am Tag, mal mit SST, mal ohne
Bisher hatte ich noch keine Periode und kann deshalb noch nix Zufriedenstellendes für meinen inneren Suchti finden
17.02.2021 06:41
Zitat von Pumkin:ich hab jetzt mal gesucht, der braucht wohl sehr konzentrierten Urin, daher morgens.
Ich hab den immer nur bei diesem Mittelschmerzgefühl nachmittags gemacht und dann war er positiv
Morgens hab ich den nur in der SS mal genutzt, weil es so schön aussah
Aber danke danke danke für deine Antwort
17.02.2021 10:35
Zitat von Pumkin:
Zitat von EmViMoJa:
Hallöchen,
Guten Morgen
Also zu Guppys Hibbelzeiten hab ich oft ab ZT14 angefangen. Da ich aber recht lange Zyklen hatte, zog sich das gern mal bis ZT 30 und dann meist auch 2-3 Ovus pro Tag
Jetzt hab ich noch keinen Zyklus und teste immer mal wieder... mal morgens, mal nachmittags, mal 3x am Tag, mal mit SST, mal ohne
Bisher hatte ich noch keine Periode und kann deshalb noch nix Zufriedenstellendes für meinen inneren Suchti finden
Danke
Ich habe einen Ovu an ZT17 gemacht. Der war recht stark, aber nicht positiv, also nicht stark genug. An ZT 18 + 19 wurde er immer schwächer.
Könnte das bedeuten, dass ich einen Eisprung vor dem 17. ZT hatte ?
Oder gibt es immer solche Schwankungen ?
Hast du dazu eine Idee ?
17.02.2021 10:57
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Pumkin:
Zitat von EmViMoJa:
Hallöchen,
Guten Morgen
Danke
Ich habe einen Ovu an ZT17 gemacht. Der war recht stark, aber nicht positiv, also nicht stark genug. An ZT 18 + 19 wurde er immer schwächer.
Könnte das bedeuten, dass ich einen Eisprung vor dem 17. ZT hatte ?
Oder gibt es immer solche Schwankungen ?
Hast du dazu eine Idee ?
Könnte ein Anlauf gewesen sein oder der Peak war da bereits vorbei. Hast du denn wieder regelmäßige Zyklen?
Meine Ovus waren auch oft stark und dümpelten so kurz vor positiv rum, dann wurden sie wieder schwächer und auch dieses Druckgefühl ließ nach.
So sahen sie oft aus. Mal einer der stark war, die anderen wieder schwach.
Und so sieht es heute aus. Mal sehen, ob sie noch stärker werden, dann könnte es was werden
Der Druck hat bis jetz auch noch nicht nachgelassen....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt