Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
EmViMoJa
2446 Beiträge
17.02.2021 11:13
Von einem regelmäßigen Zyklus bin ich auch weit entfernt. Aber schon seit Jahren.

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir bald einpendelt, bzw du überhaupt mal die Periode bekommst und es dann schnell schnackelt bei euch
Traumtänzerin84
11199 Beiträge
17.02.2021 11:27
Zitat von Pumkin:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Pumkin:

Der CB ist auch soweit ich weiß der einzige der mit MU gemacht wird.

Ja, nur warum? Weil er recht "unsensibel" ist und somit nur morgens anschlägt, weil da das LH am konzentriertesten sein soll? Aber warum, wenn es doch ab nachmittags sich vermehrt aufbaut?

Ich hab anscheinend ne komplette Denkblockade
ich hab jetzt mal gesucht, der braucht wohl sehr konzentrierten Urin, daher morgens.

Ich hab den immer nur bei diesem Mittelschmerzgefühl nachmittags gemacht und dann war er positiv
Morgens hab ich den nur in der SS mal genutzt, weil es so schön aussah

Aber danke danke danke für deine Antwort
immer gern
Pumkin
6909 Beiträge
18.02.2021 06:38
Zitat von EmViMoJa:

Von einem regelmäßigen Zyklus bin ich auch weit entfernt. Aber schon seit Jahren.

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir bald einpendelt, bzw du überhaupt mal die Periode bekommst und es dann schnell schnackelt bei euch

Ja, ich bin auch eine Kandidatin mit unregelmäßigen, langen Zyklen... vor Guppy waren es ja immer über 35 Tage bis zu 50.
Aber langsam verabschiede ich mich von dem Gedanken eines Bilderbuchzykluses.

Ich drück dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen, dass sich bald ein weiteres Wunder einschleicht

Ich geh jetz mit Guppy fix einkaufen, während die Mummelmaus noch schläft. Hab gestern schon mit ihr abgesprochen, dass ich flink über die Straße husche, ihr aber trotzdem einen kleinen Brief hinlege.
Pumkin
6909 Beiträge
18.02.2021 13:35

Ich weiß, dass die noch deutlicher werden können, aber darf ich den als positiv werten????
MissCoffee
12317 Beiträge
18.02.2021 17:15
Hmmmm 20er? Dann ja. 10er dann eher erst morgen
Traumtänzerin84
11199 Beiträge
18.02.2021 18:49
Sieht gut aus morgen würde ich trotzdem noch einen machen.
Pumkin
6909 Beiträge
18.02.2021 19:10
Zitat von MissCoffee:

Hmmmm 20er? Dann ja. 10er dann eher erst morgen

Jap, 10er
Ach man, Coffee-Toffeeeeee, nimm mir nich den Mut
Pumkin
6909 Beiträge
18.02.2021 19:11

Sieht gut aus morgen würde ich trotzdem noch einen machen.

Ich hab keine mehr

Aber vlt kommt morgen Nachschub
EmViMoJa
2446 Beiträge
18.02.2021 19:12
Ich habe scheinbar absolut keine Ahnung von OVUs... gerade dein Unterer sah für mich sowas von positiv aus. Verstehe ich es richtig, dass er das nicht ist ?
Pumkin
6909 Beiträge
18.02.2021 19:30
Zitat von EmViMoJa:

Ich habe scheinbar absolut keine Ahnung von OVUs... gerade dein Unterer sah für mich sowas von positiv aus. Verstehe ich es richtig, dass er das nicht ist ?

Ich sage auch einfach, dass er zwar positiv ist, aber "da geht noch was". Guck mal hier:

Das waren meine positiven Ovus bei Guppy. Deshalb freue ich mich zwar über den jetzigen Anblick, bleibe aber skeptisch, weil ich weiß, wie mein Körper LH ausschütten kann. Ob sich das im Laufe der Zeit und nach ner Geburt ändert, weiß ich aber nicht.
EmViMoJa
2446 Beiträge
18.02.2021 19:37
Gut zu wissen
Ich hatte noch nie so positive Ovus. Schwanger bin ich trotzdem geworden. Woran liegt das dann ?
(Sorry das ich deinen Thread für meine doofen Fragen nutze )
Pumkin
6909 Beiträge
18.02.2021 20:03
Zitat von EmViMoJa:

Gut zu wissen
Ich hatte noch nie so positive Ovus. Schwanger bin ich trotzdem geworden. Woran liegt das dann ?
(Sorry das ich deinen Thread für meine doofen Fragen nutze )

Der LH Spiegel ist von Frau zu Frau unterschiedlich, deshalb auch die verschiedenen Stärken.
Bei der einen wird der 10er nicht mal fett positiv und sie hat nen ES, die andere muss 40er nutzen, da die 10er aufgrund ihres normalen LH Spiegels bereits immer positiv sind.
Ich bin mit den 10ern bisher immer gut gefahren, obwohl der CB (50er?) Beim Peak bei mir auch positiv wurd. Hätte ich den heute mal gekauft, verdammte Axt!

Und hey, ich freue mich über jeden Beitrag hier in meinem Fred
EmViMoJa
2446 Beiträge
18.02.2021 21:07
Danke für deine Erklärung
Ich glaube, die Ovus die ich hier habe sind Murks da steht nicht mal drauf ob das 10er oder so sind.
Na ja, ich teste einfach mal weiter. Kann ja nicht schaden.

Ich lese gespannt bei dir mit
Pumkin
6909 Beiträge
19.02.2021 06:18
Zitat von EmViMoJa:

Danke für deine Erklärung
Ich glaube, die Ovus die ich hier habe sind Murks da steht nicht mal drauf ob das 10er oder so sind.
Na ja, ich teste einfach mal weiter. Kann ja nicht schaden.

Ich lese gespannt bei dir mit

Gerne, gerne
Was sind das denn für Ovus?
Halt mich gern auf dem Laufenden

Bisher hab ich keinen Druck mehr im UL und auch der ZS hat sich verändert.
Hoffentlich war das jetz was...

Habt einen schönen Tag
Pumkin
6909 Beiträge
19.02.2021 07:19
Aber wisst ihr was? Mausi will eh zu DM, da hole ich mir noch ein paar Ovus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt