Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
sia87
6544 Beiträge
09.03.2021 12:05
Zitat von Pumkin:

Die Grundschule hat ab heute komplett geschlossen, auch die Notfallbetreuung entfällt.
Uff... jetz wirds rund gehen...
Die Elterngruppe läuft heiß

Ich hörte davon. Eure Schule ist gerade die meist berüchtigte Schule im ganzen Umland.
Ich hoffe es zieht nicht wieder weitere Kreise bis hier her. Wie nimmt Mausi es auf?
Pumkin
6912 Beiträge
09.03.2021 14:44
Zitat von sia87:

Zitat von Pumkin:

Die Grundschule hat ab heute komplett geschlossen, auch die Notfallbetreuung entfällt.
Uff... jetz wirds rund gehen...
Die Elterngruppe läuft heiß

Ich hörte davon. Eure Schule ist gerade die meist berüchtigte Schule im ganzen Umland.
Ich hoffe es zieht nicht wieder weitere Kreise bis hier her. Wie nimmt Mausi es auf?

Wir haben diese Woche eh Homeschooling.
Dass sie nicht zur Schule kann, stört sie nicht. Sie mag das Ausschlafen und das Gemütliche. Schule im Schlafanzug is eben was Tolles
Außerdem hilft sie mir durch Guppys Bespaßung beim Umzug und das lenkt sie etwas von dem Ganzen ab.

Ich hoffe auch, dass es nicht zu große Wellen schlägt, aber ich seh die Kinder nicht ab 18.3. Wieder in der Schule...
Pumkin
6912 Beiträge
09.03.2021 14:46
Zitat von MissCoffee:

Wie schön. Ich freue mich für euch.
Müsst ihr dort noch was herrichten? Malen etc oder ist alles schon bereit zum einzug?

Großer garten ist mega toll

Alles bereit für den Einzug
Die Wände lassen wir weiß und heute hab ich alles ausgemessen. Hoffentlich passt das Familienbett rein
Pumkin
6912 Beiträge
13.03.2021 09:19

Letzter Rest vom Schützenfest
Die Kommode kommt im Ganzen rüber. Dann sind da noch ein Karton mit aktiven Kleidungsstücken und ihr Schreibtisch mit dem Schulzeug.

Sie hat sich auch gewünscht, dass das 1,40Bett bei ihr rein kommt. Sie will ab dem Umzug in ihrem Zimmer schlafen.
Find ich super toll, aber ich liebe doch mein Riesenbett

Aber ihr Zimmer wird so schön
Die Badmöbel sind auch fast aufgebaut (das erste Mal, dass Männel und ich Badmöbel haben. Bisher reichte ein Regal )

Und die Küchenmöbel sind auch schon in der Wohnung und warten auf den Aufbau.
Pumkin
6912 Beiträge
13.03.2021 11:17
Und da war mein heutiger Plan im Eimer
Dass Guppy knatschig is und an mir klebt, hab ich auf den Umzug und den Schub geschoben...
Allerdings fiel mir auf, dass sie recht warm ist....
Ja, wir starten dann mal mit 38Grad und machen heute einen Kuschel-Couchtag.
Papa Pumkin ist weiter Schränke aufbauen und Mausi wurde von meiner Freundin abgeholt zum Spielen.

Die Mullemaus is vollkommen fertig und feuert nochmal ordentlich nach.
Getränkeflasche steht neben mir, da ich heute die Dauermilchbar bin
13.03.2021 11:52
Gute Besserung kleiner Guppy.
MissCoffee
12317 Beiträge
13.03.2021 21:09
Gute Besserung.

Ich bin schon sehr auf die bilder des neuen heims gespannt.
Pumkin
6912 Beiträge
14.03.2021 16:42
Zitat von MissCoffee:

Gute Besserung.

Ich bin schon sehr auf die bilder des neuen heims gespannt.

Ich freu mich auch schon drauf, wenn alles steht und ich mit Deko durchwuseln darf

Für Mausis Zimmer hab ich einen Wandsticker gesehen als Traumfänger.... mal sehen, wie sie den findet

Guppy und ich machen heute Couchtag 2.0, allerdings heute nicht mehr so hohes Fieber. Letztes Mal waren es auch 3 Tage und dann war wieder gut.
Und es ist soooo schön zu kuscheln
Pumkin
6912 Beiträge
15.03.2021 22:13
Ein Jahr ist schon wieder vergangen... und Guppy wird zum wirbelnden Kleinkind. Wann ist das alles passiert?
Es war doch nur ein Wimpernschlag.

Der Tag verging wie im Flug
15.03.2021 22:27
Happy Birthday auch hier nochmal.
MissCoffee
12317 Beiträge
16.03.2021 14:25
Omg. 1 jahr ist sie schon? Irgendwie dachte ich noch sie ist erst 6 monate wann ist das passiert?

Die kleine maus wird auch groß

Happy Birthday
Pumkin
6912 Beiträge
17.03.2021 21:43
So, wir sind dann mal spontan umgezogen

Alles mit einem Kombi und einmaligem Einsatz eines Hängers für das Sofa.
Vorhin holte Männel noch unseren Kater, der nun bei Mausi im Bett schläft und morgen geht es weiter

Ich werde ausführlich berichten, wenn es wieder etwas ruhiger ist
Pumkin
6912 Beiträge
17.03.2021 21:45
Ein Foto will ich euch jedoch nicht vorenthalten!
Gestern beim Küche aufbauen bei Familie Pumkin

17.03.2021 22:11
Umzüge können auch Spaß machen
Pumkin
6912 Beiträge
18.03.2021 07:11
Zitat von Traumtänzerin84:

Umzüge können auch Spaß machen

Ja, zwischendurch schon
"Leg dich mal da drauf, Schatz. Das darf nicht verrutschen!" Und da war sie, die Hebefigur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt