Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
07.08.2020 22:13
Wisst ihr schon wie es weiter geht?
Pumkin
6909 Beiträge
07.08.2020 22:38
Ich mach mir momentan etwas Sorgen um Männel...
Er fällt in so ein Loch...
Er will alles erstmal weiter machen und eine OP nach Mitte September in Betracht ziehen...

Aber mein Herz flüstert mit Alarmbereitschaft zu. Kann das nicht beschreiben
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
07.08.2020 23:14
Männer verdrängen das glaube ich immer ganz gerne *-*
Pumkin
6909 Beiträge
08.08.2020 20:28

Nun sitze ich hier draußen mit meinem Vitamalzbier und einem Cappu... Guppy schläft im Raum hinter mir...
Mausi ist bei Oma, ebenso mein Mann. Heute ist die Geburtstagsfeier von seinem Bruder und wir haben uns spontan dazu entschieden, dass wir seit langem mal wieder in unserem Garten schlafen.
Seit langer Zeit haben wir auch die Möglichkeit dazu...

Ein bisschen genieße ich dieses Gartenfeeling schon... aber es lässt mich auch viel nachdenken...so allein...
_Sophie_
5855 Beiträge
08.08.2020 20:50
Oh, ihr habt es ja schön! Ich hoffe, du kannst deine freie Zeit und die Ruhe trotzdem ein bisschen genießen.

Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute! Ihr seid eine wundervolle Familie.
Pumkin
6909 Beiträge
10.08.2020 08:11
Danke Aprili

Unser Wohnzimmer ist auch fertig, aber die Übernachtung war ein Graus

Nun wollen wir in den nächsten Tagen alles fürs Schlafzimmer ran holen.
Männel meinte gestern "Komm, wir ziehen in den Garten." Als draußen die Autos tobten und die heiße Luft durch die 4.Etage zog...
Ja, an und für ein ein romantischer Gedanke... aber nicht mit meiner Schwiegermutter nebenan!

Irgendwas hat unseren Pool attackiert in der Nacht...
Der untere Ring ist etwas...geplättet von so viel Wasser

Und es regnet
Wenn Guppy ausgeschlafen hat, gehen wir wieder nach Hause. An einen Schirm haben wir zum Glück gedacht

Mausi war heute früh mega doll aufgeregt und hibbelte seit 10 vor 7, ob wir endlich zur Schule gehen könnten.
Seit so langer Zeit wird sie ihre Klasse wiedersehen.
Ich freu mich so für sie und bin gespannt, was sie mir heut Mittag berichten wird

Ich wünsch euch allen einen tollen Wochenstart
Pumkin
6909 Beiträge
10.08.2020 14:05
Langsam verachte ich Mausis Lehrerin...
Mausi kam geknickt nach Hause...

Es wurde kein einziges Mal etwas über die Ferien der Kinder gesprochen... kein "Wie geht es euch?" Nichts!
Vor den Ferien waren 2 Tage jeweils Schule... in Minigruppen... heute zum ersten Mal wieder halbwegs normal... und NIX!

Und dann ließ sie die Kinder 3 Runden um den Schulhof rennen! IM REGEN!!! Die Kinder haben kein Sportzeug mit, rennen den ganzen Tag dann in nassen Sachen rum und wir Eltern dürfen nun ein Schreiben unterzeichnen, in dem ein Schulverbot ausgesprochen wird bei sämtlichen Symptomen, wozu auch Husten zählt!
Ja was erwartet die Kröte denn bitte, wenn sie "ihre" Kinder im Regen rennen lässt!?!
Und mit ihr reden bringt nix! Sie lässt es nur an den dazugehörigen Kindern aus!
Ich hatte mir so gewünscht, dass die Kinder eine neue Klassenlehrerin bekommen... aber anscheinend müssen wir diese unmögliche Person weiter ertragen...

Tut mir leid, mir platzt hier nur gerade der Hintern...
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
10.08.2020 14:08
oh man, das tut mir leid und wenn ihr euch gesammelt
beim Schulamt beschwert? Direktor wird ja wohl auch nix
bringen oder?
Pumkin
6909 Beiträge
10.08.2020 15:11
Zitat von Traumtänzerin84:

bringen oder?

Schulamt ist informiert... hat jedoch nix getan...
Direktorin und sie sind beide im Krieg, jedoch wird da nix gemacht...
Und da es leider immer noch Eltern gibt,die ihr zu Fuße kriechen, wird das mit dem gesammelt wohl nix...
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
10.08.2020 16:25
Zitat von Pumkin:

bringen oder?

Und da es leider immer noch Eltern gibt,die ihr zu Fuße kriechen, wird das mit dem gesammelt wohl nix...
na toll welche Klasse ist sie jetzt? Vll Schule wechseln?
Pumkin
6909 Beiträge
10.08.2020 17:22

Zitat von Pumkin:

bringen oder?

na toll welche Klasse ist sie jetzt? Vll Schule wechseln?

4.Klasse... hab ich ehrlich gesagt auch schon überlegt...
sia87
6544 Beiträge
10.08.2020 22:04
Zitat von Pumkin:

Langsam verachte ich Mausis Lehrerin...
Mausi kam geknickt nach Hause...

Es wurde kein einziges Mal etwas über die Ferien der Kinder gesprochen... kein "Wie geht es euch?" Nichts!
Vor den Ferien waren 2 Tage jeweils Schule... in Minigruppen... heute zum ersten Mal wieder halbwegs normal... und NIX!

Und dann ließ sie die Kinder 3 Runden um den Schulhof rennen! IM REGEN!!! Die Kinder haben kein Sportzeug mit, rennen den ganzen Tag dann in nassen Sachen rum und wir Eltern dürfen nun ein Schreiben unterzeichnen, in dem ein Schulverbot ausgesprochen wird bei sämtlichen Symptomen, wozu auch Husten zählt!
Ja was erwartet die Kröte denn bitte, wenn sie "ihre" Kinder im Regen rennen lässt!?!
Und mit ihr reden bringt nix! Sie lässt es nur an den dazugehörigen Kindern aus!
Ich hatte mir so gewünscht, dass die Kinder eine neue Klassenlehrerin bekommen... aber anscheinend müssen wir diese unmögliche Person weiter ertragen...

Tut mir leid, mir platzt hier nur gerade der Hintern...

Das geht gar nicht und stimmt auch nicht. Wir habe ALLE!!!! genaue Anweisungen bekommen, bei welches Symptomen die Kinder nicht kommen dürfen. Wenn du magst, schick ich dir morgen ne PN, mit dem Schreiben (was die Lehrer eigentlich den Eltern mitgeben sollte )
4. Klasse ist ja noch ne Weile....
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
10.08.2020 22:09
Geht die Grundschule bei euch bis zur 6. Klasse? Oder bis nach der 4. ?

Wenn bis zur 6. würd ich wohl wechseln lassen
Pumkin
6909 Beiträge
11.08.2020 08:41

Geht die Grundschule bei euch bis zur 6. Klasse? Oder bis nach der 4. ?

Wenn bis zur 6. würd ich wohl wechseln lassen

Bis zur 6. Und ab 7. Dann Gymmi oder Oberschule

Zum Schluss bekam ich heute früh noch von Smu gedrückt, an welcher Schule sie die Direktorin kennt und wo Lehrer... und wenn Mausi da oder da geht, würde auf sie geachtet werden und sie erfährt, wie es ihr da geht...

Ich könnte nur noch heulen gerade
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
11.08.2020 10:18
ach mensch, das glaub ich, und wenn ihr euch die andere Schule mal anguckt?

Was würde Mausi denn wollen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt