Kuddel-Muddel-Pumkins
24.07.2020 08:17
Guten Morgen...
Hab die ganze Nacht geheult und hab gerade mit der Maklerin telefoniert und auch da wieder angefangen zu weinen.
Uns entstehen keine Kosten, sagte sie.... maximal das Erstellen des Kaufvertrages vom Notar... aber das versucht sie abzuwenden, da wir genug "gestraft" sind mit der Situation...
Ich versuche, Positives zu finden, aber im Moment kann ich an der Situation nix Positives sehen...
Hab die ganze Nacht geheult und hab gerade mit der Maklerin telefoniert und auch da wieder angefangen zu weinen.
Uns entstehen keine Kosten, sagte sie.... maximal das Erstellen des Kaufvertrages vom Notar... aber das versucht sie abzuwenden, da wir genug "gestraft" sind mit der Situation...
Ich versuche, Positives zu finden, aber im Moment kann ich an der Situation nix Positives sehen...
24.07.2020 08:26
Zitat von Pumkin:
Guten Morgen...
Fühl dich gedrückt! Aber gut, dass sie so nett ist.
24.07.2020 08:33
Zitat von TiniBini:
Zitat von Pumkin:
Guten Morgen...
Fühl dich gedrückt! Aber gut, dass sie so nett ist.
Danke euch allen...
Ja, ich bin mega froh, dass sie so ist... es hätte ganz anders kommen können...
Alles hat einen Grund im Leben... irgendwann werde ich diesen vielleicht finden und verstehen...
24.07.2020 13:45
Kann denn eine harmlosere Diagnose schon ganz ausgeschlossen werden? Nicht das ihr jetzt das Haus absagt und es ist doch ganz was anderes. Ich drück euch die Daumen!
25.07.2020 09:39
Zitat von Zwilli-Mami:
Kann denn eine harmlosere Diagnose schon ganz ausgeschlossen werden? Nicht das ihr jetzt das Haus absagt und es ist doch ganz was anderes. Ich drück euch die Daumen!
Leider ja...
Anfangs lag der Verdacht bei einer Entzündung... dann Arthrose... nun ist es Dank MRT nichts davon...
Und der Handspezialist muss sich alles genauestens nochmal ansehen, um einen Tumor auszuschließen...
27.07.2020 07:16
Guten Morgen ihr Lieben.
Es muss weitergehen... derzeit fühle ich mich, als gehöre ich nirgendwohin.
Smu versucht mich mit ihrer Art fertig zu machen und ich gebe zu, dass sie es, Dank meinem derzeitigen Gemütszustandes, immer mehr schafft...
Wir haben vorgestern im Garten begonnen...
Das Bad hab ich fertig. Es steht sogar eine Topfpflanze drin... im Wohnzimmer ist nun Tapete dran, welche ich morgen streichen werde und den anderen Raum hab ich grundentrümpelt... ich sehe es derzeit als eine Art Job... mit dem Ziel, dass es meinen Herzen dort gefällt und ich suche stets positive Dinge an der jetzigen Situation...
Gleichzeitig hab ich zu Hause ein Chaos entwickelt... iwie passt der Haushalt stets zu meinem Innersten.
Die Waschmaschine läuft kontinuierlich, da ich die Bettwäsche und Kissenbezüge aus dem Garten mit hernahm, da unsere Maschine im Garten noch nicht angeschlossen ist.
Im Wohnzimmer hab ich massig Deko aussortiert. Die kommt mit in den Garten. Ebenso hab ich meine großen Bilderrahmen endlich ausgepackt, bestückt und aufgehängt.
Mausis Zimmer wird komplett grunderneuert.
Sie wünscht sich eine schwarze Wand (wie sich das weitergibt ) und ein weißes Schnörkelmetallbett (vlt mit Himmel) und einen neuen Kleiderschrank.
Ich hab eine gewisse Summe allein für ihr Zimmer bereits zusammengespart und werde das demnächst in Angriff nehmen.
Diese Woche kommt für den Garten noch die Auslegware und in 2 Wochen ein Sofa und Sideboard&Kommode.
Ihr seht, ich lenke mich so gut es geht ab.
Mit 2 Kindern vergeht Die Zeit der Pausen zum Glück auch fix.
Gerade trinke ich meinen Kaffee-Cappu-Milch-Mix und hab sogar schon gefrühstückt. Meine Mädels schlafen noch
Heute muss ich die Holztische im Garten streichen und möchte die verhunnepipelte Hütte abbauen...
Jetz klingelt Mausis Wecker ich haaaaaaasse diese Armbanduhr
Habt einen schönen Tag
Es muss weitergehen... derzeit fühle ich mich, als gehöre ich nirgendwohin.
Smu versucht mich mit ihrer Art fertig zu machen und ich gebe zu, dass sie es, Dank meinem derzeitigen Gemütszustandes, immer mehr schafft...
Wir haben vorgestern im Garten begonnen...
Das Bad hab ich fertig. Es steht sogar eine Topfpflanze drin... im Wohnzimmer ist nun Tapete dran, welche ich morgen streichen werde und den anderen Raum hab ich grundentrümpelt... ich sehe es derzeit als eine Art Job... mit dem Ziel, dass es meinen Herzen dort gefällt und ich suche stets positive Dinge an der jetzigen Situation...
Gleichzeitig hab ich zu Hause ein Chaos entwickelt... iwie passt der Haushalt stets zu meinem Innersten.
Die Waschmaschine läuft kontinuierlich, da ich die Bettwäsche und Kissenbezüge aus dem Garten mit hernahm, da unsere Maschine im Garten noch nicht angeschlossen ist.
Im Wohnzimmer hab ich massig Deko aussortiert. Die kommt mit in den Garten. Ebenso hab ich meine großen Bilderrahmen endlich ausgepackt, bestückt und aufgehängt.
Mausis Zimmer wird komplett grunderneuert.
Sie wünscht sich eine schwarze Wand (wie sich das weitergibt ) und ein weißes Schnörkelmetallbett (vlt mit Himmel) und einen neuen Kleiderschrank.
Ich hab eine gewisse Summe allein für ihr Zimmer bereits zusammengespart und werde das demnächst in Angriff nehmen.
Diese Woche kommt für den Garten noch die Auslegware und in 2 Wochen ein Sofa und Sideboard&Kommode.
Ihr seht, ich lenke mich so gut es geht ab.
Mit 2 Kindern vergeht Die Zeit der Pausen zum Glück auch fix.
Gerade trinke ich meinen Kaffee-Cappu-Milch-Mix und hab sogar schon gefrühstückt. Meine Mädels schlafen noch
Heute muss ich die Holztische im Garten streichen und möchte die verhunnepipelte Hütte abbauen...
Jetz klingelt Mausis Wecker ich haaaaaaasse diese Armbanduhr
Habt einen schönen Tag
27.07.2020 09:13
Schön, dass du schon so viel geschafft hast.
Ihr behaltet also den Garten? Den hattet ihr doch eigentlich schon an jemanden weiter gegeben, oder? Ich hoffe, dass die genauso viel Verständnis wie die Maklerin hatten.
Alles nicht so einfach.
Ich hab nun noch eine Woche bis zum Restart ins Angestelltenverhältnis aus der Selbstständigkeit.
Ihr behaltet also den Garten? Den hattet ihr doch eigentlich schon an jemanden weiter gegeben, oder? Ich hoffe, dass die genauso viel Verständnis wie die Maklerin hatten.
Alles nicht so einfach.
Ich hab nun noch eine Woche bis zum Restart ins Angestelltenverhältnis aus der Selbstständigkeit.
27.07.2020 10:30
Den Garten könnt ihr jetzt doch behalten? War das nicht alles schon unter Dach und Fach?
Und das Haus ist jetz endgültig abgesagt?
Ich finde es toll das du die Energie jetz in Wohnung und Garten steckst. Da kann man sicher viel schönes zaubern.
Euer Garten klingt auch riesig. Wie groß ist das Wochenendhaus dort?
Und das Haus ist jetz endgültig abgesagt?
Ich finde es toll das du die Energie jetz in Wohnung und Garten steckst. Da kann man sicher viel schönes zaubern.
Euer Garten klingt auch riesig. Wie groß ist das Wochenendhaus dort?
27.07.2020 10:39
Ach Mensch, schade, dass es mit dem Haus scheinbar dich nicht klappen will. Aber Gesundheit geht einfach vor! Ich drück die Daumen, dass es deinem Mann schnell besser geht.
Genieße deinen Garten. Er klingt von deinen Erzählungen ganz wundervoll.
Genieße deinen Garten. Er klingt von deinen Erzählungen ganz wundervoll.
27.07.2020 11:12
Zitat von TiniBini:
Schön, dass du schon so viel geschafft hast.
Alles nicht so einfach.
Ja, wir behalten den Garten.
Männel hatte am Abend noch bei der Dame angerufen und ihr grob den Fall geschildert.
Da in der Sparte wahrscheinlich aber noch ein Garten frei wird, ist sie bereits vorgemerkt.
Sie ist auch eine sehr Liebe.
Ich schwitze wie ein Schwein... hab meine Wohnwand ausgeräumt und alles geputzt, die Küche geputzt, Baby gebadet und das Schlafzimmer entrümpeln, aufgeräumt und die Betten neu bezogen....
Jetz kurze Babytrinkpause
27.07.2020 12:41
Zitat von Traumtänzerin84:
Es tut mir immer noch so leid für euch
Mir auch... ich könnte nur heulen... aber ich zeige nach außen nicht mehr viel... Mausi nimmt das alles total mit. Für sie muss ich stark sein....
27.07.2020 13:09
Zitat von Pumkin:das glaub ich, sie hatte sich ja auch schon so drauf gefreut oder?
Mir auch... ich könnte nur heulen... aber ich zeige nach außen nicht mehr viel... Mausi nimmt das alles total mit. Für sie muss ich stark sein....
Aber gib euren Traum nicht auf, siehst ja wie lang es bei uns gedauert hat, erstmal deinen Mann wieder fit kriegen und dann wird das ganz sicher
27.07.2020 13:09
Coffee-Toffee und Sia, eure Beiträge hab ich gerade durch Zufall beim Runterscrollen entdeckt. Da hab ich wohl gerade Tini geantwortet
Ja, das Häuschen ist leider Geschichte...
Aber die Gesundgeit geht vor und es bringt uns nichts, wenn wir blauäugig mit 2 Kindern einen solchen Kredit aufnehmen, umziehen und in einem Jahr wieder alles verlieren, weil es Männel richtig umhaut...
Hätten wir bereits unterschrieben, hätten wir vlt geschaut und uns durchgebissen... aber so umgehen wir das Risiko.
Das Gartengrundstück ist 450qm² groß mit einer Laube von 50qm² und einem Schuppen von 25qm² drauf.
Also an und für sich eine tolle Sache
Wenn nicht gleich Smu's Garten gegenüberliegen würde....
Ja, das Häuschen ist leider Geschichte...
Aber die Gesundgeit geht vor und es bringt uns nichts, wenn wir blauäugig mit 2 Kindern einen solchen Kredit aufnehmen, umziehen und in einem Jahr wieder alles verlieren, weil es Männel richtig umhaut...
Hätten wir bereits unterschrieben, hätten wir vlt geschaut und uns durchgebissen... aber so umgehen wir das Risiko.
Das Gartengrundstück ist 450qm² groß mit einer Laube von 50qm² und einem Schuppen von 25qm² drauf.
Also an und für sich eine tolle Sache
Wenn nicht gleich Smu's Garten gegenüberliegen würde....
27.07.2020 13:10
Zitat von Pumkin:das glaub ich, sie hatte sich ja auch schon so drauf gefreut oder?
Aber gib euren Traum nicht auf, siehst ja wie lang es bei uns gedauert hat, erstmal deinen Mann wieder fit kriegen und dann wird das ganz sicher
Ich hab keine Träume mehr....
Nur noch Pläne
Träume zerplatzen, Pläne setzt man eiskalt in die Tat um.
Tschakkaaaaa
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt