Kuddel-Muddel-Pumkins
06.02.2020 12:24
Zitat von Mauselle:
Ich fänd das voll uncool. Stell dir mal vor, du musst von 9 Stunden gemütlichem, ausgeruhtem Schlaf am Stück direkt auf alle 30 Minuten ein Neugeborenes versorgen. Ich wüsste vermutlich gar nicht, wo mir der Kopf steht
Deshalb schlafen mit Speicherkapazität. Wenn 30min Rhythmus kommt, dann ist man dennoch total erholt wegen dem Speicher, von dem man was wegnimmt
06.02.2020 12:25
Zitat von MrsSophie86:
Happy Wochenwechsel mein lieber Kürbis!
Danke meine liebe Aprili
Wie geht es dir?
06.02.2020 12:52
Zitat von Pumkin:
Zitat von Mauselle:
Ich fänd das voll uncool. Stell dir mal vor, du musst von 9 Stunden gemütlichem, ausgeruhtem Schlaf am Stück direkt auf alle 30 Minuten ein Neugeborenes versorgen. Ich wüsste vermutlich gar nicht, wo mir der Kopf steht
Deshalb schlafen mit Speicherkapazität. Wenn 30min Rhythmus kommt, dann ist man dennoch total erholt wegen dem Speicher, von dem man was wegnimmt
Das ist mal eine Idee
06.02.2020 12:55
Zitat von Pumkin:
Zitat von MrsSophie86:
Happy Wochenwechsel mein lieber Kürbis!
Danke meine liebe Aprili
Wie geht es dir?
Oh lieb, dass du fragst. Es geht mir gut. Laut App bin ich bei Zyklustag 16. Die Malerin kommt demnach in 11 Tagen. Sonst gibt es nichts Spannendes zu erzählen.
Ich wünsche dir einen tollen Tag! Lass dich nicht ärgern.
08.02.2020 12:02
Sonnige Grüße aus dem Garten mit süßem Törtchen
Wir wuseln bei dem Wetter bissel. Es wird...
08.02.2020 12:08
Zitat von Pumkin:
So eines will ich jetzt auch. Ihr habt Sonne und sitzt im Garten und wir haben Sonne und 15 cm Schnee
08.02.2020 12:15
Das sieht ja lecker aus! Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes Wochenende!
08.02.2020 15:18
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Pumkin:
So eines will ich jetzt auch. Ihr habt Sonne und sitzt im Garten und wir haben Sonne und 15 cm Schnee
Oh, 15cm Schnee
Schön eingehuschelt in ne Decke auf der Terrasse, mit nem Tee oder Glühwein... und ein Törtchen
Das wäre auch schön
08.02.2020 15:19
Zitat von MrsSophie86:
Das sieht ja lecker aus! Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes Wochenende!
Ooooh ja, es war auch soooo mjammy
Innen war der Plätzchenteig mit Schoki bestrichen und unter den Erdbeeren war Vanillepudding
Ich will noch meeeeeehr
Und ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein tolles Wochenende
09.02.2020 09:38
Mal wieder ein Bauchbild
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
09.02.2020 12:31
Danke
Ich liiiiiebe Oilen
Wir sitzen jetz bei Smu beim Essen...
Ist echt wieder schön zu merken, wie anstrengend es hier ist...
Diskussion beim Essen: TV ja oder nein?
Hach ja... mausi ist wieder ein kleiner TV-Zombie hier...
Ich liiiiiebe Oilen
Wir sitzen jetz bei Smu beim Essen...
Ist echt wieder schön zu merken, wie anstrengend es hier ist...
Diskussion beim Essen: TV ja oder nein?
Hach ja... mausi ist wieder ein kleiner TV-Zombie hier...
09.02.2020 15:53
Ich muss mal meine Gedanken wieder aufschreiben...
Hab mich wohl übernommen...
Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich bis zum Steiß, Sitzhöcker und im Becken... leicht in den Leisten, ein spürbarer Druck nach unten und Guppy ist verdächtig ruhig... und seitlich wie Seitenstechen.
Im Sitzen fühlt es sich bissel an, als müsste ich pullern, aber dem ist nicht so...
Würd nicht sagen, dass es Schmerzen sind, aber unangenehm und bissel kräftezehrend.
Hab mich wohl übernommen...
Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich bis zum Steiß, Sitzhöcker und im Becken... leicht in den Leisten, ein spürbarer Druck nach unten und Guppy ist verdächtig ruhig... und seitlich wie Seitenstechen.
Im Sitzen fühlt es sich bissel an, als müsste ich pullern, aber dem ist nicht so...
Würd nicht sagen, dass es Schmerzen sind, aber unangenehm und bissel kräftezehrend.
09.02.2020 22:14
TV beim Essen : nein
Ansonsten, mach langsam, du hast noch etwas Zeit
10.02.2020 08:21
Zitat von Engelchen1711:
TV beim Essen : nein
Danke
Ja, es war wie in einer Gruft vom Gespräch her... nur der TV lief und die Laune war im Keller, als Männel diesen dann aus machte...
Ich weiß, ich weiß
Aber es tat so gut,gestern wieder eine Küche im Garten zu sehen
Hab Sachen ausgemistet und verräumt und die Küche geputzt und die Decke im Wohnzimmer mit Männel angebracht
Ich sage mir immer wieder, dass alles, was ich jetz schaffe, nicht in die Familienzeit nach der Geburt fällt und da wir ja oft im Garten sind, will ich es schick haben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt