Kuddel-Muddel-Pumkins
14.02.2020 07:55
Guten Morgen und Happy Valentine
Ja, ich weiß, es ist nur ein typischer Konsumtag und hat nix zu bedeuten und ja, ich weiß, dass ich keinen besonderen Tag dazu brauche, um ihm meine Liebe zu zeigen
Letzteres hab ich ihm auch in die Karte geschrieben mit dem Gegenargument, dass 365 Karten arg ins Geld gehen würden und mir ein paar Zeilen zwischendurch als spätere Erinnerungen aber einfach wichtig sind
Und er hat sich beschwert, dass er auf Arbeit keine große Tasse hat und somit weder Tee, noch Kaffee schmecken... BAM! 500ml Genuss passen in das gute Stück
Und Mausi hat mehrere Nachmittage im Hort an dem kleinen Kästchen gebastelt mit den süßen Worten:
"Mama, Papa... das ist für euch. Eigentlich war da noch ein Schokoladenküsschen drin... aber das hab ich aufgegessen.... .... .... Aber schau mal, ich hab dafür einen Zettel reingepackt!"
Das sind diese kleinen perfekten Momente...
Ich wünsche euch einen tollen Tag
16.02.2020 19:50
Oh diese Unruhe
Ich merke, dass ich mich immer mehr rar mache... in so vielen Situationen.
Heute schrieb mir meine Mutter, ob alles ok sei. Ich war seit gestern Abend nicht mehr online bei WA und es war bereits Nachmittag.
Wir haben uns jetz auf ein bestimmtes Smily geeinigt, welches ich ihr schicke, wenn ich glaube, dass es los geht (und ich es noch schaffe ).
Das war das erste Mal, dass sie mich fragte... andere Personen, die sich sonst nie melden, fragen wesentlich öfter
Auch hier schludere ich ganz schön ...
Allgemein halte ich mich immer mehr aus den meisten Dingen raus und... es geht mir echt gut dabei
Nun überlege ich, wann ein KS geplant werden kann, sollte ich über ET gehen... bis zum 22.3. Darf ich ...
Allerdings hab ich an den 16.3. Gedacht...
Am 17.3. Ist Papa Pumkin mit Mausi beim Neurologen... wenn es dann spontan los geht, können die beiden schlecht losdüsen... meine Mutter hat keinen Urlaub zu der Zeit (und ob sie spontan Zeit hat oder fix von der Lok hüpfen und zu mir kommen kann ist fraglich) und meine Smu will ich einfach nicht dabei haben...
Ich denke positiv, dass Guppy dann bereits da ist, aber wenn nicht...
Ich merke, dass ich mich immer mehr rar mache... in so vielen Situationen.
Heute schrieb mir meine Mutter, ob alles ok sei. Ich war seit gestern Abend nicht mehr online bei WA und es war bereits Nachmittag.
Wir haben uns jetz auf ein bestimmtes Smily geeinigt, welches ich ihr schicke, wenn ich glaube, dass es los geht (und ich es noch schaffe ).
Das war das erste Mal, dass sie mich fragte... andere Personen, die sich sonst nie melden, fragen wesentlich öfter
Auch hier schludere ich ganz schön ...
Allgemein halte ich mich immer mehr aus den meisten Dingen raus und... es geht mir echt gut dabei
Nun überlege ich, wann ein KS geplant werden kann, sollte ich über ET gehen... bis zum 22.3. Darf ich ...
Allerdings hab ich an den 16.3. Gedacht...
Am 17.3. Ist Papa Pumkin mit Mausi beim Neurologen... wenn es dann spontan los geht, können die beiden schlecht losdüsen... meine Mutter hat keinen Urlaub zu der Zeit (und ob sie spontan Zeit hat oder fix von der Lok hüpfen und zu mir kommen kann ist fraglich) und meine Smu will ich einfach nicht dabei haben...
Ich denke positiv, dass Guppy dann bereits da ist, aber wenn nicht...
16.02.2020 21:46
Zitat von Mauselle:
aber wie lange geht denn der Neurologe?
Von um 2 an. Was alles gemacht wird, wurde nicht genau gesagt, nur, dass mehrere Untersuchungen durchgeführt werden müssen... zudem kommt noch die Fahrtzeit dazu, sodass wir von 17-18Uhr ausgehen könnten.
17.02.2020 07:44
Also plant ihr nur nen KS wenns über den ET geht? Hab ich das so richtig verstanden?
Ich wüsst ehrlich nicht wie ich das planen sollte bzw ob ich dann einfach allein ins kh gehen würde.
Ich wäre ja beim großen fast alleine gewesen (der papa kam grad nich rechtzeitig als der kleine geschlüpft ist). Und beim kleinenhat das Timing gepasst das der papa Noch daheim war und nicht in der arbeit, sonst hätte er es diesmal wirklich verpasst.
Ich wüsst ehrlich nicht wie ich das planen sollte bzw ob ich dann einfach allein ins kh gehen würde.
Ich wäre ja beim großen fast alleine gewesen (der papa kam grad nich rechtzeitig als der kleine geschlüpft ist). Und beim kleinenhat das Timing gepasst das der papa Noch daheim war und nicht in der arbeit, sonst hätte er es diesmal wirklich verpasst.
17.02.2020 09:17
Zitat von MissCoffee:
Also plant ihr nur nen KS wenns über den ET geht? Hab ich das so richtig verstanden?
Genau. Angestrebt ist die Spontangeburt. Aufgrund des KS bei Mausi wird keine Einleitung gemacht, aber ich darf bis zu 10 Tage über ET gehen...
Je mehr ich jedoch darüber nachdenke, umso mehr lege ich für mich den 16.3. Als KS-Termin fest...
Aber ich denke auch, dass sie vorher "normal" kommt.
17.02.2020 14:48
Und wieder ein Bauchupdate
Heute ist ein anstrengender Tag
Aber nicht mehr lange... dann
18.02.2020 07:57
Seit heute früh um 5 immer mal wieder Senkwehen, nehme ich mal an.
Der Weg zur Schule hatte es in sich. Danach bin ich, wie jeden Morgen, zum Garten gestapelt und hab die Katze gefüttert. Der Weg nach Hause war heftig.
Ich durfte öfter Pausen machen und konzentrierte mich tatsächlich aufs Atmen.
Zum ersten Mal hatte ich einen Heidenrespekt vor dieser Strecke, da ich allein war...
Zu Hause angekommen, meisterte ich mit ständigen Pausen die 54 Stufen und ließ mir kurz darauf die Galle durch den Kopf gehen.
Jetz sitze ich erstmal auf dem Sofa und atme so vor mich hin...
Mein Wehenkater liegt neben mir und beäugt mich ganz komisch
Guppy ist ruhig... ich will mir nicht vorstellen, wie sich Erbrechen für ein Baby in der Einraumwohnung anfühlt
Hab sicherheitshalber Männel geschrieben, dass ich anrufe, wenn was ist... nun werd ich den Fall mal beobachten...
Wünsch euch einen schönen Tag
Der Weg zur Schule hatte es in sich. Danach bin ich, wie jeden Morgen, zum Garten gestapelt und hab die Katze gefüttert. Der Weg nach Hause war heftig.
Ich durfte öfter Pausen machen und konzentrierte mich tatsächlich aufs Atmen.
Zum ersten Mal hatte ich einen Heidenrespekt vor dieser Strecke, da ich allein war...
Zu Hause angekommen, meisterte ich mit ständigen Pausen die 54 Stufen und ließ mir kurz darauf die Galle durch den Kopf gehen.
Jetz sitze ich erstmal auf dem Sofa und atme so vor mich hin...
Mein Wehenkater liegt neben mir und beäugt mich ganz komisch
Guppy ist ruhig... ich will mir nicht vorstellen, wie sich Erbrechen für ein Baby in der Einraumwohnung anfühlt
Hab sicherheitshalber Männel geschrieben, dass ich anrufe, wenn was ist... nun werd ich den Fall mal beobachten...
Wünsch euch einen schönen Tag
18.02.2020 16:17
Muss mal kurz schimpfen
Männel weiß, wie es mir heute ging. Es ist etwas besser,aber bei längerem Stehen/Gehen merke ich eine "Verschlechterung".
Wir haben seit einem Monat einen geplanten Termin bei unserer Bankdame...
Erst sollte ich ihn spontan absagen, da es mir ja nicht gut ging... dann, weil er keine Lust hat...
Nun schrieb er, dass er bei seiner Mutter in der Stadt gleich wartet.
Ja, herzlichen Dank für nix...
Die Dicke kann ja mit Tochter und dickem Bauch und Senkwehen gern allein in die Stadt gefahren kommen...
Sorry, aber das ärgert mich...
Warum ich den Termin nich verschiebe?
Weil ich nach der Geburt keine "Sinnloswege" mit Baby machen will... und auf ihn verlasse ich mich da auch nicht (mehr)...
Maaaaaaan
Männel weiß, wie es mir heute ging. Es ist etwas besser,aber bei längerem Stehen/Gehen merke ich eine "Verschlechterung".
Wir haben seit einem Monat einen geplanten Termin bei unserer Bankdame...
Erst sollte ich ihn spontan absagen, da es mir ja nicht gut ging... dann, weil er keine Lust hat...
Nun schrieb er, dass er bei seiner Mutter in der Stadt gleich wartet.
Ja, herzlichen Dank für nix...
Die Dicke kann ja mit Tochter und dickem Bauch und Senkwehen gern allein in die Stadt gefahren kommen...
Sorry, aber das ärgert mich...
Warum ich den Termin nich verschiebe?
Weil ich nach der Geburt keine "Sinnloswege" mit Baby machen will... und auf ihn verlasse ich mich da auch nicht (mehr)...
Maaaaaaan
18.02.2020 18:52
Ich versteh das du angefressen bist wegen der aktion. Wenn man sich nicht gut fühlt will man gewisse Dinge nicht machen und schon gar nicjt allein.
Ich kanns aber nicht so nachvollziehen. Ich hab selbst an ET moch einen Termin wahrgenommen obwohl ich da für 10 min fußweg das Auto genommen hab. Zu fuß war mir doch zu happig. Aber mit gings auch gut. Ich hatte im gefühl das die senkwehen nix auslösen bei mir. Und ich hab vieles einfach auch allein gemacht.
Schöner ist es allerdings wenn man sich auf jemanden verlassen kann der notfalls auch hilft und einspringen kann.
Wieso ist dein mann nicht alleine zur bank? Musstest du anwesend sein?
Und ja: was geht vor der Geburt erledigen
Ich kanns aber nicht so nachvollziehen. Ich hab selbst an ET moch einen Termin wahrgenommen obwohl ich da für 10 min fußweg das Auto genommen hab. Zu fuß war mir doch zu happig. Aber mit gings auch gut. Ich hatte im gefühl das die senkwehen nix auslösen bei mir. Und ich hab vieles einfach auch allein gemacht.
Schöner ist es allerdings wenn man sich auf jemanden verlassen kann der notfalls auch hilft und einspringen kann.
Wieso ist dein mann nicht alleine zur bank? Musstest du anwesend sein?
Und ja: was geht vor der Geburt erledigen
19.02.2020 08:09
Guten morgen lieber runder knuddel pumkin kürbis
Wie geht es dir heute? Hast du mit männel nochmal gesprochen wegen der Situation gestern? Bist du zur bank gefahren?
Lass dich drücken. Ich lass dir nen cappu da. Ich nehm auch noch einen.
Wie geht es den eurer großen? Hatte sie nochma so einen Anfall?
Wie geht es dir heute? Hast du mit männel nochmal gesprochen wegen der Situation gestern? Bist du zur bank gefahren?
Lass dich drücken. Ich lass dir nen cappu da. Ich nehm auch noch einen.
Wie geht es den eurer großen? Hatte sie nochma so einen Anfall?
19.02.2020 08:59
Guten Morgen
Lieb, dass du fragst
Gestern war einfach nich mein Tag, da musste ich mal etwas rumnölen
Wir waren bei dem Termin und auf dem Weg zum Auto bekam ich einen Krampf von linker Leiste ins Bein. Ich krallte mich an Männel und schimpfte leicht.
Mit Reden war gestern nich mehr viel, da ich kurz nach 8 im Bett verschwunden war.
Heute geht es mir schon etwas besser. Der Körper arbeitet zwar, aber nicht mehr so aggressiv wie gestern.
Heute bekommt Mausi ihren letzten Spielbesuch zu uns nach Hause vor ET.
Am 17.3. Ist der Termin beim Neurologen.
Und (toi toi toi) bisher hatte sie keinen weiteren Anfall mehr. Ob es evtl ein Wachstumsschub war in Kombi mit Hormonwirrwarr?
Ich weiß es nicht, bin jedoch weiterhin wachsam...
Lieben Dank für den Cappuccino
Wünsch euch einen tollen Tag
Lieb, dass du fragst
Gestern war einfach nich mein Tag, da musste ich mal etwas rumnölen
Wir waren bei dem Termin und auf dem Weg zum Auto bekam ich einen Krampf von linker Leiste ins Bein. Ich krallte mich an Männel und schimpfte leicht.
Mit Reden war gestern nich mehr viel, da ich kurz nach 8 im Bett verschwunden war.
Heute geht es mir schon etwas besser. Der Körper arbeitet zwar, aber nicht mehr so aggressiv wie gestern.
Heute bekommt Mausi ihren letzten Spielbesuch zu uns nach Hause vor ET.
Am 17.3. Ist der Termin beim Neurologen.
Und (toi toi toi) bisher hatte sie keinen weiteren Anfall mehr. Ob es evtl ein Wachstumsschub war in Kombi mit Hormonwirrwarr?
Ich weiß es nicht, bin jedoch weiterhin wachsam...
Lieben Dank für den Cappuccino
Wünsch euch einen tollen Tag
19.02.2020 13:46
So, Mädels spielen und ich hab jetz mein ganzes Können zusammengetragen und backe einen Kuchen! ... Papageienkuchen... Backmischung... ABER mit viel Liebe
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt