Kuddel-Muddel-Pumkins
03.10.2019 20:55
Oh, ihr habt euch nun schon kennengelernt. Das ist ja toll! Und ein Herzschlag zum Tag der deutschen Einheit. Sooo schön!
03.10.2019 21:17
Ja Aprili, ganz spontan
Danke, dass ihr heute mit mir gelitten habt
Wünsch euch allen einen tollen Abend
03.10.2019 21:42
Zitat von Pumkin:
Ja Aprili, ganz spontan
Es war mir eine Freude dir helfen zu können.
03.10.2019 23:00
Ich freue mich sehr, dass Guppy fertig mit schmollen ist!! Ist bestimmt ein Mädchen
04.10.2019 10:13
Als stille Mitleserin freut es mich sehr das sich Guppy doch noch gemeldet hat, da ist sogar mir ein Stein vom Herzen gefallen. Guppy mach das nicht nochmal
*und wieder in meine Ecke geh*
*und wieder in meine Ecke geh*
04.10.2019 12:35
Ihr seid so süß, ehrlich
Männel hat mich heute früh ausschlafen lassen... halb 10 kam er dann doch mal schauen, ob ich noch atme
Nach dem Frühstück ging es spazieren und wir haben noch eine Batterie für das Angelsounds Gerät geholt und TADDAAAAAAA, durften Guppys Herzchen hören
Männel hat über beide Ohren gestrahlt
Jetzt wird ausgeruht, nachmittags holen wir die Regale für den Keller, Männel geht mit den Hunden und ich kümmere mich um die Wohnung
Männel hat mich heute früh ausschlafen lassen... halb 10 kam er dann doch mal schauen, ob ich noch atme
Nach dem Frühstück ging es spazieren und wir haben noch eine Batterie für das Angelsounds Gerät geholt und TADDAAAAAAA, durften Guppys Herzchen hören
Männel hat über beide Ohren gestrahlt
Jetzt wird ausgeruht, nachmittags holen wir die Regale für den Keller, Männel geht mit den Hunden und ich kümmere mich um die Wohnung
05.10.2019 07:53
Guten Morgen
Pilze suchen ist soeben weggeschwommen, als meine Katze am Fenster den Regentropfen nachsprang...
Ok...
Pilze suchen ist soeben weggeschwommen, als meine Katze am Fenster den Regentropfen nachsprang...
Ok...
05.10.2019 16:01
Nachdem Männel mich dem Dornröschenschlaf überlassen hat, um mit den Hunden zu gehen, hab ich es mal bissel gemütlich gemacht mit Baumkuchen, Vanillecappu und Duftkerzen
05.10.2019 16:46
Und nun, nach einem schönen Entspannungsbad, noch ein kleines Bauch-Update
Dieser Fred ist ein bisschen wie ein Tagebuch... Fotoalbum... Erinnerungsbuch... irgendwie alles
05.10.2019 17:04
Zitat von Pumkin:
Und nun, nach einem schönen Entspannungsbad, noch ein kleines Bauch-Update
Dieser Fred ist ein bisschen wie ein Tagebuch... Fotoalbum... Erinnerungsbuch... irgendwie alles
Waaaaas? 18 .Ssw schon?
Wo ist die Zeit hin? Du hast doch erst gestern getestet.
Toller Bauch.
05.10.2019 17:53
Danke Sia
Ja, mir kommt das auch so schnell vor
Nicht mal mehr 2 Wochen, dann ist schon Halbzeit
Ich hab das Gefühl, dass ich irgendwie nix schaffe zu Hause, um die Ankunft eines Babys vorzubereiten... dabei hat sich anscheinend schon einiges getan
Ja, mir kommt das auch so schnell vor
Nicht mal mehr 2 Wochen, dann ist schon Halbzeit
Ich hab das Gefühl, dass ich irgendwie nix schaffe zu Hause, um die Ankunft eines Babys vorzubereiten... dabei hat sich anscheinend schon einiges getan
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt