Kuddel-Muddel-Pumkins
08.08.2019 22:11
Zitat von Mauselle:
Ich finde deine Gedanken mega nachvollziehbar - das ist ja der Grund warum immer mehr Frauen zuhause gebären. Wegen der Risiken und zahlen kannst du dich mal bei quag e.V. informieren
Oh danke für den Tip
Da werde ich morgen gleich mal googeln
Jetzt geht es erstmal schlafen. Halb 6 ist die Nacht wieder vorbei.
Nachti Mädels
08.08.2019 22:11
Zitat von Pumkin:nicht einladen ist ja keine Option, zumal er sonst nie so war *-*
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Pumkin:Guck Mal in meinem Thread, hab's da gerade geschrieben.
Zitat von Engelchen1711:
Sch***** :/ gute Besserung
Und ich sag gestern noch liegt am Ort. (Verwandtschaft)
Heute kam wieder der Beweis dafür.
Oh Gott, warum das???
Hab mir den jetzt mal gemerkt
Das ist ja richtig heftig... aber mal ne doofe Frage...musst du dir sowas geben?
09.08.2019 05:59
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Pumkin:nicht einladen ist ja keine Option, zumal er sonst nie so war *-*
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Pumkin:Guck Mal in meinem Thread, hab's da gerade geschrieben.
...
Hab mir den jetzt mal gemerkt
Das ist ja richtig heftig... aber mal ne doofe Frage...musst du dir sowas geben?
Ok, das ist komisch... vlt hatte er genau an dem Tag, als die Karte ankam, einen totalen ShitDay.... und ließ es an dir aus. Aber ich würd auf alle Fälle fragen, was diese Reaktion sollte. Denn das ist sehr respektlos...
09.08.2019 11:40
Oh fuck deine arme Maus, hoffe es bleiben keine Narben
Thema Hausgeburt, hatte ja keine. Aber wenn du dich damit wohlfühlst mach es. Wollte auch erst eine, bin aber dich abgeschwenkt und hatte eine Geburt im kkh aber nur mit Hebamme und ganz in Ruhe.
Thema Hausgeburt, hatte ja keine. Aber wenn du dich damit wohlfühlst mach es. Wollte auch erst eine, bin aber dich abgeschwenkt und hatte eine Geburt im kkh aber nur mit Hebamme und ganz in Ruhe.
09.08.2019 18:04
Zitat von Pumkin:. Oh wow schon so ne schöne kugel.
Kleines Update
Kannst nimmer verstecken
09.08.2019 18:24
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Pumkin:. Oh wow schon so ne schöne kugel.
Kleines Update
Kannst nimmer verstecken
Nee das stimmt
Aber seit dem letzten Termin versuche ich das auch nicht mehr
Und die Möppis sind gewachsen- Waaaahnsinn
10.08.2019 15:47
Samstag und wir werkeln im Garten.
Männel draußen mit Unkraut, Rasen mähen und verschneiden. Ich wusel drinnen mit putzen, wischen und aufräumen. Das hat es echt in sich.
Aber mit reichlich Pausen geht es...
Männel draußen mit Unkraut, Rasen mähen und verschneiden. Ich wusel drinnen mit putzen, wischen und aufräumen. Das hat es echt in sich.
Aber mit reichlich Pausen geht es...
11.08.2019 10:16
Und dann wurde ich von Männel zum Griechen eingeladen und durfte ENDLICH meinem Verlange nach Knoblauchkartoffeln nachgeben.
Heute nur noch ein Zimmer im Garten Großreinigung und dann noch die Terrasse. Danach habsch mein Soll erfüllt
Allerdings muss ich heute echt langsam machen.
.. mein UL zeigt mir Grenzen auf...
11.08.2019 10:25
Ihr seid durch den Jugendamtsthread alle aufm Reinigungstrip zu sein! Trotzdem scheint ihr ein entspanntes Wochenende zu haben. Und der Grieche erst!
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!
11.08.2019 10:28
Das sieht ja mal lecker aus.
Hast es dir schmecken lassen.
Hast es dir schmecken lassen.
11.08.2019 10:29
Zitat von MrsSophie86:
Ihr seid durch den Jugendamtsthread alle aufm Reinigungstrip zu sein! Trotzdem scheint ihr ein entspanntes Wochenende zu haben. Und der Grieche erst!
Jugendamt-Fred????
Ich komm mit dem Geruch in der Laube nicht klar momentan. Deshalb schlafen wir dort auch nicht mal mehr am WE. Das will ich aber gerne ändern
Nur noch ein Zimmer und die Terrasse....
Dann kommt bald der Herbst, da mache ich langsam alles winterfest, also muss drinnen alles schick sein.
Und dann kommt unser Keller dran.
Von meiner Freundin bekommen wir das Kinderbett, da Mausis einfach tonnenreif war und von meiner Bekannten einen Stubenwagen, den sie einfach nicht brauchen.
Also brauch ich Platz und nun schaut Männel nach Haus und größerer Wohnung. Das kommt bissel plötzlich, weil wir eigentlich erst Jahre nach der Geburt umziehen wollten
Also muss ich jeden Tag nutzen, an dem es mir gut geht, um was zu schaffen
11.08.2019 10:45
Zitat von Pumkin:
Zitat von MrsSophie86:
Jugendamt-Fred????
Ich komm mit dem Geruch in der Laube nicht klar momentan. Deshalb schlafen wir dort auch nicht mal mehr am WE. Das will ich aber gerne ändern
Nur noch ein Zimmer und die Terrasse....
Dann kommt bald der Herbst, da mache ich langsam alles winterfest, also muss drinnen alles schick sein.
Und dann kommt unser Keller dran.
Von meiner Freundin bekommen wir das Kinderbett, da Mausis einfach tonnenreif war und von meiner Bekannten einen Stubenwagen, den sie einfach nicht brauchen.
Also brauch ich Platz und nun schaut Männel nach Haus und größerer Wohnung. Das kommt bissel plötzlich, weil wir eigentlich erst Jahre nach der Geburt umziehen wollten
Also muss ich jeden Tag nutzen, an dem es mir gut geht, um was zu schaffen
Achsooo, sorry dann hab ich das ein bisschen anders gedeutet. Entschuldige. - Ihr fleißigen Bienchen!
12.08.2019 11:31
Soeben erhielt ich von unserer Beraterin der Wohnungsgesellschaft die Info, dass ab nächste Woche die Fassadenarbeiten beginnen und wir diese Woche noch einen Brief bekommen dazu.
"Ihr bekommt natürlich ne Mietminderung.", sagte sie mitleidig. "Da wäre mir die Ruhe lieber.", seufzte ich.
Wie lange kann sich denn sowas ziehen?
Und vor allem.... kleben die alle Fenster zu?
Diese Fragen kamen mir erst, als ich im 4. Stock angekommen war
Schwangerschaft im Darkroom
Aber.... sollte es in die Weihnachtszeit fallen....
Ich hab von der Hochzeit noch knapp 2000 Lichter, also mein Gerüstabteil wird schön leuchten
"Ihr bekommt natürlich ne Mietminderung.", sagte sie mitleidig. "Da wäre mir die Ruhe lieber.", seufzte ich.
Wie lange kann sich denn sowas ziehen?
Und vor allem.... kleben die alle Fenster zu?
Diese Fragen kamen mir erst, als ich im 4. Stock angekommen war
Schwangerschaft im Darkroom
Aber.... sollte es in die Weihnachtszeit fallen....
Ich hab von der Hochzeit noch knapp 2000 Lichter, also mein Gerüstabteil wird schön leuchten
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt