Kuddel-Muddel-Pumkins
12.08.2019 12:04
Zitat von MissCoffee:
Das sieht ja mal lecker aus.
Hast es dir schmecken lassen.
Menschen Coffee-Toffee
Dein Kommentar ist voll untergegangen
Oh ja, es war soooo lecker.... aber ich kann nimmer viel essen. Hab riesigen Hunger und hatte schon mit den Knoblauchkartoffeln zu kämpfen.
Aber mit reichlich Pausen konnte ich genießen
Heute hab ich Bock auf Quark, Leinöl und Kartoffeln
Also losgerannt und nun köchelts, bis ich Mausi hole
Wie geht's dir??? Ich lese immer gemütlich bei dir mit
12.08.2019 14:43
Wenn dann werden sie mit Folie abgeklebt
Über Weihnachten sicher nicht, Fassade funktioniert im Winter nicht gut.
Wir haben grad eine riesen Baustelle damit über Winter, das gibt wenn es nicht geändert wird dann eine Bedenkenanmeldung.
Über Weihnachten sicher nicht, Fassade funktioniert im Winter nicht gut.
Wir haben grad eine riesen Baustelle damit über Winter, das gibt wenn es nicht geändert wird dann eine Bedenkenanmeldung.
12.08.2019 16:45
Ich hab damals beim Balkonanbau und den Fassadenarbeiten keine Mietminderung bekommen. Schweinerei!
12.08.2019 18:40
Sophie, da haste was verkehrt gemacht
Aber gut,du hast einen Balkon bekommen
Hatten heute noch den Brief im Kasten...
Ab 19.8. Wird eingerüstet und ab 2.9. Geht es los... bis Ende November...
Gleichzeitig wird das Dach saniert.
Danke, ihr Arschgeigen und wo hänge ich meine Wäsche auf!?!
Die Wäschekeller sind voll durch die unteren Mieter und draußen wird es einem von der Leine geklaut.... super....
Also Bettwäsche im Garten aufhängen und dann eben jeden Tag eine Maschine waschen....
Aber gut,du hast einen Balkon bekommen
Hatten heute noch den Brief im Kasten...
Ab 19.8. Wird eingerüstet und ab 2.9. Geht es los... bis Ende November...
Gleichzeitig wird das Dach saniert.
Danke, ihr Arschgeigen und wo hänge ich meine Wäsche auf!?!
Die Wäschekeller sind voll durch die unteren Mieter und draußen wird es einem von der Leine geklaut.... super....
Also Bettwäsche im Garten aufhängen und dann eben jeden Tag eine Maschine waschen....
12.08.2019 19:31
Was wird denn an der Fassade gemacht? Hatten hier ja auch die Arbeiter. Bei uns wurde "nur" gestrichen und ein paar Balkone saniert. Also die Maler sind uns am meisten auf den Sack gegangen. Überall lag deren ihr Dreck rum. Dann hatten wir ewig zugeklebte Fenster mit Rollos runter hoffe bei euch ist es nicht so schlimm. Wenn die streichen, frag wann sie abdampfen, weil die dampfen gleich den Rollladen mit ab und des ist mega laut
12.08.2019 22:45
Danke Meine Liebe
Mit gehts gut. Hier läuft alles eientlich auch gabz rund. Darf nicht meckern.
Bei uns wurde fassade komplett neu gemacht: also Wärmedämmung drauf plus neue farbe plus neuer balkon. Die waren aber recht flott. Glaib ich 3 wochen haben sie gebraucht.
Hoffe bei eich gehts auch flott. Fenster weeden nur zugeklebt wenn die mit der farbe kommen. Sonst nicht.
Mit gehts gut. Hier läuft alles eientlich auch gabz rund. Darf nicht meckern.
Bei uns wurde fassade komplett neu gemacht: also Wärmedämmung drauf plus neue farbe plus neuer balkon. Die waren aber recht flott. Glaib ich 3 wochen haben sie gebraucht.
Hoffe bei eich gehts auch flott. Fenster weeden nur zugeklebt wenn die mit der farbe kommen. Sonst nicht.
13.08.2019 14:14
9+5 und Pumkin hat sich das erste Mal übergeben....
Danach brach der Kreislauf zusammen und beim auf dem Boden liegen drückte der Darm...
Tjaja... diesmal ist alles anders...
Nun hole ich Mausi vom Hort ab und um 5 geht es zur Elternversammlung... jey
Danach brach der Kreislauf zusammen und beim auf dem Boden liegen drückte der Darm...
Tjaja... diesmal ist alles anders...
Nun hole ich Mausi vom Hort ab und um 5 geht es zur Elternversammlung... jey
16.08.2019 08:28
10+1 WW
Ich habe den Termin in der KiWu Klinik immer noch nicht abgesagt...
Am 3.9. Werde ich den US bezahlen und wenn da alles ok ist, rufe ich in Dresden an.
Vlt sage ich mir, was ich hab, das hab ich.
Momentan kann ich den Würgereiz nicht mehr abbauen. Sobald ich würge, mach ich mich auf den Weg ins Bad und es kommt was raus... ist aber nicht weiter schlimm.
Wünsche euch einen schönen Tag
Ich habe den Termin in der KiWu Klinik immer noch nicht abgesagt...
Am 3.9. Werde ich den US bezahlen und wenn da alles ok ist, rufe ich in Dresden an.
Vlt sage ich mir, was ich hab, das hab ich.
Momentan kann ich den Würgereiz nicht mehr abbauen. Sobald ich würge, mach ich mich auf den Weg ins Bad und es kommt was raus... ist aber nicht weiter schlimm.
Wünsche euch einen schönen Tag
16.08.2019 09:50
Hoff die übelkeit wird bald besser. Drück dich.
Bei mir wars so das ich würgen musste aber nix kam. Das war echt mies.
16.08.2019 10:13
Zitat von MissCoffee:
Hoff die übelkeit wird bald besser. Drück dich.
So ging es mir eigentlich die ganze Zeit.
Seit dem ersten Mal übergeben, kann ich das nicht mehr aufhalten....
Dabei ist die Übelkeit fast vollständig verschwunden.
Aber kommt mal ein Geruch daher, dann kommt es plötzlich zum Würgen
16.08.2019 22:42
Das bekamen wir heute von unseren Gartennachbarn geschenkt. 2 wirklich wunderbare Menschen...
Diese Figuren macht der Mann komplett selbst und sie betonte immer wieder, dass so eine Figur niemals verkauft wird, sondern immer nur verschenkt... an ganz besondere Menschen... und nun bekamen wir diesen kleinen Engel, der auf dem Storch sitzt, welcher ein Baby bringt...
"Das ist euer Glücksbringer. Diesmal geht alles gut."
Ihnen war es nie vergönnt, ein eigenes Kind zu bekommen.... 6 Fehlgeburten haben sie erlitten... zur damaligen Zeit sollte eine recht gefährliche Untersuchung mit OP gemacht werden. Da beschlossen sie beide, dass sie das Schicksal nicht weiter herausfordern möchten... aber sie wären tolle Eltern geworden...
17.08.2019 07:26
Ich brauch mal euren Rat...
Kennt das jemand von seinem Kind????
Nur an den Oberschenkeln fast komplett ringsrum.... krabbelt...
Impfungen hat sie alle...
Gestern zeigte sie mir das, früh hatte sie das noch nicht...
Dachte anfangs, dass es durchs Schwitzen beim Laufen an den Innenseiten kam.... aber jetzt....?
Montag geht's zum KiA, aber... habt ihr eine Idee?
Kennt das jemand von seinem Kind????
Nur an den Oberschenkeln fast komplett ringsrum.... krabbelt...
Impfungen hat sie alle...
Gestern zeigte sie mir das, früh hatte sie das noch nicht...
Dachte anfangs, dass es durchs Schwitzen beim Laufen an den Innenseiten kam.... aber jetzt....?
Montag geht's zum KiA, aber... habt ihr eine Idee?
17.08.2019 08:08
Hat sie evtl eine neue kurze Hose angehabt? Das sie auf den Stoff oder etwas anderes reagiert?
17.08.2019 11:24
Zitat von ente:
Hat sie evtl eine neue kurze Hose angehabt? Das sie auf den Stoff oder etwas anderes reagiert?
Eine Leggins, die sie schon an hatte... aber die ging bis unten... warum also nur oben...?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt