Kuddel-Muddel-Pumkins
24.08.2019 21:43
Würde gerne sagen: lass sie reden. Aber ich kenne das nur zu gut das man sowas an sich ranlässt.
Vor allem in der schwangerschaft trifft einen das viel härter und man ist schneller gekränkt.
Tu was du für dich gut hältst.
Wenn du langsam beginenn willst alles winterfest zu machen dann tu das. Es ist doch eier garten oder? September ist doch eh schon bald. Und alles auf einmal kann man eh nicht machen.
Und ob du dich ausruhen musst oder nicht entwcheidest alleine du. Egal was andere sagen. Versuch es zu ignorieren.
Dann sollen sie eben nicht mer zu euch kommen wenn sie nur doofe sprüche und augenrollen übrig haben.
Lass dich drücken.
Vor allem in der schwangerschaft trifft einen das viel härter und man ist schneller gekränkt.
Wenn du langsam beginenn willst alles winterfest zu machen dann tu das. Es ist doch eier garten oder? September ist doch eh schon bald. Und alles auf einmal kann man eh nicht machen.
Und ob du dich ausruhen musst oder nicht entwcheidest alleine du. Egal was andere sagen. Versuch es zu ignorieren.
Dann sollen sie eben nicht mer zu euch kommen wenn sie nur doofe sprüche und augenrollen übrig haben.
Lass dich drücken.
24.08.2019 21:58
Zitat von MissCoffee:
Würde gerne sagen: lass sie reden. Aber ich kenne das nur zu gut das man sowas an sich ranlässt.
Lass dich drücken.
Danke für deine lieben Worte...
Es ist echt ne schwere Situation...
Es war schon immer schwer... und ich glaube, dass es immer schlimmer wird... wenn wir hier nicht irgendwie weg kommen...
26.08.2019 11:46
Wir haben uns gestern auf einen Mädchennamen geeinigt
Jungenname stand bereits vor der Schwangerschaft fest, aber als Mädchen wollte ich eine Edda....
Er nicht.
Aber nun.... nun haben wir ihn und das Dank eines Threads hier bei MC
Der Name ging mir nicht mehr aus dem Kopf, also hab ich ihm den gesagt und er gefiel ihm
Ansonsten macht mir die Hitze wieder zu schaffen... die Übelkeit ist fort ( ), aber mein Kreislauf randaliert täglich mit mir...
Bald hab ich wieder einen FA-Termin
Jungenname stand bereits vor der Schwangerschaft fest, aber als Mädchen wollte ich eine Edda....
Er nicht.
Aber nun.... nun haben wir ihn und das Dank eines Threads hier bei MC
Der Name ging mir nicht mehr aus dem Kopf, also hab ich ihm den gesagt und er gefiel ihm
Ansonsten macht mir die Hitze wieder zu schaffen... die Übelkeit ist fort ( ), aber mein Kreislauf randaliert täglich mit mir...
Bald hab ich wieder einen FA-Termin
26.08.2019 19:48
Edda ist auch nicht schlecht, so heißt die Kigaleitung wo wir waren. Ich hab sie gern gehabt.
Verrätst du die Namen?
Verrätst du die Namen?
26.08.2019 20:36
Zitat von TiniBini:
Edda ist auch nicht schlecht, so heißt die Kigaleitung wo wir waren. Ich hab sie gern gehabt.
Verrätst du die Namen?
Ich hab in meiner Ausbildung eine Frau bei einem geplanten KS begleiten dürfen und ihre Kleine hieß auch Edda. Ich fand den Namen seither selten und doch so bekannt (durch Emma), aber gut...
Wenn es ein Junge wird, nennen wir ihn Arendt (Hermann)
Und als Mädchen Hermine.
27.08.2019 15:09
Man muss sich bei dem Wetter ja was einfallen lassen.
Also Kinder von der Schule abholen, am See einen Döner holen und seitdem am Wasser sein
27.08.2019 15:15
Zitat von Pumkin:
Man muss sich bei dem Wetter ja was einfallen lassen.
Also Kinder von der Schule abholen, am See einen Döner holen und seitdem am Wasser sein
Traumhaft schön! Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!
27.08.2019 17:36
Es war wirklich pure Urlaubsidylle. Die Stelle ist hart umkämpft, aber wir haben sie bekommen
Es war so mega schön
Die Mädels haben im Wasser gespielt, Baby hat die Blätter im Wind beobachtet und wir konnten schnattern. Toll
Es war so mega schön
Die Mädels haben im Wasser gespielt, Baby hat die Blätter im Wind beobachtet und wir konnten schnattern. Toll
28.08.2019 06:43
Heute endlich Wohnungsbesichtigung. Bin so aufgeregt
Und dann kann es endlich losgehen mit Kartons bestellen und packen und ausmisten
Und dann kann es endlich losgehen mit Kartons bestellen und packen und ausmisten
28.08.2019 10:59
Zitat von Engelchen1711:
Steht denn fest daß ihr sie bekommt?
Ja, wir könnten sie bekommen, sobald wir aus unserem Mietvertrag raus sind. Also ab 1.12. Offiziell...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt