Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29162 Beiträge
26.07.2019 06:11
Huhu.

Ich schleiche mich mal rein

Ich kann dein Gefühl total gut nachempfinden, sehr unschön.
Bestimmt ist aber alles gut.

Ich würd es aber wohl auch abklären lassen, da ich ein ängstlicher Mensch bin, einfach um sicher zu gehen.
40€ find ich auch teuer, aber wenn du ja nun doch noch Schmerzen hast?

Findet vielleicht nicht jeder gut aber das tut niemandem weh

Lg
Pumkin
6909 Beiträge
26.07.2019 06:28
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu.

Ich schleiche mich mal rein

Ich kann dein Gefühl total gut nachempfinden, sehr unschön.
Bestimmt ist aber alles gut.

Ich würd es aber wohl auch abklären lassen, da ich ein ängstlicher Mensch bin, einfach um sicher zu gehen.
40€ find ich auch teuer, aber wenn du ja nun doch noch Schmerzen hast?

Findet vielleicht nicht jeder gut aber das tut niemandem weh

Lg

Danke für deine lieben Worte

Ich bin echt hin-&hergerissen... einfach weil ich Angst hab, dass vlt das Herzchen nicht mehr schlägt... oder man gar nix mehr sieht...

Meine WA-Mädels meinten auch, dass ich mich bestimmt einfach schon an die SS gewöhnt hab....
Ich esse kleine Portionen, trinke ausreichend, mache Pause wenn ich merke, dass ich sie brauche, stehe mit ner bestimmten Technik auf, damit es nicht Stechen kann, übernehme mich nicht....

Es tut gut,es von der Seele zu schreiben...
Vlt ist es wirklich nur diese Grundangst, dass wieder etwas passiert....
Deshalb hibbel ich dem 5.8. Entgegen.... vom Zeitraum her gleichzusetzen mit der Zeit, als das 2. Sternchen gehen musste.... Vlt ist es das...

Vlt gönnt mir Guppy eine Pause.
Männel sagte gestern "Guppy kann ja nicht nur Ausbauen." Da hat er recht....

Es könnte alles harmlos sein...

Aber was, wenn nicht...?

Ach man, wenn ich nur wüsste,was ich nicht weiß...

P.S. Achso, ich hab mir gestern 2 CB bestellt.
Ich weiß, total albern, da das HCG (ob nun was ist oder nicht) eh zu hoch ist, um was "schlimmes" zu zeigen... aber vlt hilft es mir, das zu sehen...
DieOhneNamen
29162 Beiträge
26.07.2019 06:40
Ich kann dich da wirklich absolut verstehen.
Nach meiner ersten Fg damals,waren die ersten Wochen mit der Großen die Hölle.

Man ist einfach machtlos, muss sich seinem Schicksal annehmen und ich persönlich muss immer Kontrolle haben, sobald ich es nicht selbst regeln kann werd ich nervös.

Du bist damit nicht allein

Dein Schatz hat auch Recht, aber ich weiß das Gedankenkarussell kann man kaum stoppen.

Ich würde wirklich zum Us gehen, es wird bestimmt alles gut
Pumkin
6909 Beiträge
26.07.2019 06:53
Zitat von DieOhneNamen:

Man ist einfach machtlos, muss sich seinem Schicksal annehmen und ich persönlich muss immer Kontrolle haben, sobald ich es nicht selbst regeln kann werd ich nervös.

Dein Schatz hat auch Recht, aber ich weiß das Gedankenkarussell kann man kaum stoppen.

Danke.... einfach nur Danke für deine Worte
DieOhneNamen
29162 Beiträge
26.07.2019 07:03
Zitat von Pumkin:

Zitat von DieOhneNamen:

Danke.... einfach nur Danke für deine Worte

Nix zu Danken
-M-Y-A-
23384 Beiträge
26.07.2019 09:33
Guten morgen. Wenn du wirklich so große Angst hast, geh zum Fa.
26.07.2019 10:21
Ich versteh dich gut, würde auch zum FA gehen wenn du dir zu große Sorgen machst.
Pumkin
6909 Beiträge
26.07.2019 10:47
Ich glaub, ich hatte gerade ein paar Schutzengel bei mir...
Hatte mich noch bissel hingelegt und bin eingeschlafen, hatte mir aber sicherheitshalber den Wecker gehört.

Den hab ich anfangs nicht mitbekommen und dann eher verzerrt und dumpf verschwommen.
Als ich wach wurde, war ich komplett nass geschwitzt, als hätte ich geduscht.... kalter Schweiß, war wie verdreht und mir war so wie besoffen. Also Glas Wasser getrunken. Das Glas konnte ich vor Zittern kaum halten und plötzlich schoss mir der Gedanken durch den Kopf "Du bist unterzuckert!"

Also bin ich aufgestanden, beim Weg in die Küche mehrmals fast geflogen und irgendwo gegen gerannt.... Bananen, O-Saft, Schoki und Fruchtzwerg geschnappt und wieder rüber aufs Sofa gestolpert.
Kreislaufprobleme ja, kenn ich.... hinlegen, Beine hoch und warten. Leichte Unterzuckerung nach Überanstrengung, ja.... 2 Stückchen Schoki und gut....
Aber so wie vorhin war glaub ich echt kurz vor BimBaum....

Jetzt geht's mir wieder besser. Das Schwitzen hat ca 5min danach schlagartig aufgehört, das Zittern auch. Nun liege ich hier und Danke allen Schutzengeln, die da waren....
Noch ne Stunde länger schlafen und ich wär vlt nicht mehr wach geworden....

Und noch was. Beim aufstehen hat mein UL geziept, aber ich konnte darauf keine Rücksicht nehmen. Bin plump aufgestanden. Das beruhigt mich jetz schon wieder bissel.
AniMaxi
15861 Beiträge
26.07.2019 10:49
Zitat von Pumkin:

Ich glaub, ich hatte gerade ein paar Schutzengel bei mir...
Hatte mich noch bissel hingelegt und bin eingeschlafen, hatte mir aber sicherheitshalber den Wecker gehört.

Den hab ich anfangs nicht mitbekommen und dann eher verzerrt und dumpf verschwommen.
Als ich wach wurde, war ich komplett nass geschwitzt, als hätte ich geduscht.... kalter Schweiß, war wie verdreht und mir war so wie besoffen. Also Glas Wasser getrunken. Das Glas konnte ich vor Zittern kaum halten und plötzlich schoss mir der Gedanken durch den Kopf "Du bist unterzuckert!"

Also bin ich aufgestanden, beim Weg in die Küche mehrmals fast geflogen und irgendwo gegen gerannt.... Bananen, O-Saft, Schoki und Fruchtzwerg geschnappt und wieder rüber aufs Sofa gestolpert.
Kreislaufprobleme ja, kenn ich.... hinlegen, Beine hoch und warten. Leichte Unterzuckerung nach Überanstrengung, ja.... 2 Stückchen Schoki und gut....
Aber so wie vorhin war glaub ich echt kurz vor BimBaum....

Jetzt geht's mir wieder besser. Das Schwitzen hat ca 5min danach schlagartig aufgehört, das Zittern auch. Nun liege ich hier und Danke allen Schutzengeln, die da waren....
Noch ne Stunde länger schlafen und ich wär vlt nicht mehr wach geworden....

Und noch was. Beim aufstehen hat mein UL geziept, aber ich konnte darauf keine Rücksicht nehmen. Bin plump aufgestanden. Das beruhigt mich jetz schon wieder bissel.

Oh Gott, hast du öfters Probleme mit dem Zucker? Würde glaub echt zum FA gehen
Mauselle
16225 Beiträge
26.07.2019 10:55
Das klingt wirklich nicht schön ich würde es wohl auch abklären lassen. Allerdings glaube ich nicht, dass du ohne den Wecker gestorben wärst
DieOhneNamen
29162 Beiträge
26.07.2019 11:04
Oje.

Bei dem Wetter und dem Stress, kein Wunder.

Willst nicht doch mal zur Gyn?
Pumkin
6909 Beiträge
26.07.2019 11:09
Gestorben nicht, aber bei einer Unterzuckerung, die unbehandelt bleibt, kann es zum hypoglykämischen Schock kommen und da kannste dir nicht mehr selber helfen...
Und bis Männel um3 kommt, wäre noch ne Zeitspanne gewesen.

Bis ich jetzt bei meiner FA bin, hat sie zu.

Wie gesagt, wenn ich auf Arbeit Frühdienst hab, bekam ich nie vorher etwas Essbares runter. Nach der Waschstraße war ab und an der BZ bissel im Keller. Ein Stück Schoki und es ging. Aber da war es nie so schlimm wie heute.

Ich beobachte es und weiß nun, dass ich mir auch mal ein Stück Schoki zwischendurch gönnen darf.

Bin so ein elender Schisser
Mauselle
16225 Beiträge
26.07.2019 11:15
Bist du Diabetikerin? Wenn du regelmäßig isst und trotzdem befürchtest im Schlaf so stark zu unterzuckern dass du in hypoglykämischen Schock fällst würde ich noch heute einen Arzt draufgucken lassen.
Pumkin
6909 Beiträge
26.07.2019 11:40
Zitat von Mauselle:

Bist du Diabetikerin? Wenn du regelmäßig isst und trotzdem befürchtest im Schlaf so stark zu unterzuckern dass du in hypoglykämischen Schock fällst würde ich noch heute einen Arzt draufgucken lassen.

Nein bin ich nicht.
Ich kenne nur die Anzeichen und Auswirkungen durch meinen Beruf und das Live Miterleben bei Patienten/Bewohnern.
Wie gesagt, so extrem wie heute hatte ich das noch nie.
26.07.2019 14:44
ui da hattest du aber echt Glück, ich unterzuckere ja auch öfter mal *-*
(meine Werte kratzen aber schon an der Vorstufe zur Diabetes).

Versuch regelmäßig kleine Snacks zu essen um das zu vermeiden.
(möglichst gesund natürlich)

Das Wetter kommt natürlich noch dazu, aber sprichs trotzdem mal beim
Gyn an, dass das im Auge behalten wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt