Kuddel-Muddel-Pumkins
18.07.2019 12:30
Zitat von Pumkin:
Darf ich vorstellen?
GUPPY
Inklusive Herzschlag
Montag bekomm ich mein BV
Herzlich Willkommen in Mamis Bäuchlein, kleiner Guppy! Ich hoffe, du fühlst dich pudelwohl und erblickst im März gesund und munter das Licht der Welt!
Guppy-Mami, ich freue mich wahnsinnig für euch!
18.07.2019 13:55
Zitat von Pumkin:
Darf ich vorstellen?
GUPPY
Inklusive Herzschlag
18.07.2019 20:18
Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich wahnsinnig, dass es jetzt genau geklappt hat wo alle Zeichen gut stehen (mit der 13 usw.)
Und ganz ganz toll, dass du heute gleich mit einem schlagenden Herz belohnt wurdest. ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
Und ganz ganz toll, dass du heute gleich mit einem schlagenden Herz belohnt wurdest. ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
18.07.2019 20:38
Toll
Freu mich für dich!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Wunschguppi
Freu mich für dich!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Wunschguppi
18.07.2019 21:55
Zitat von Pumkin:
Darf ich vorstellen?
GUPPY
Inklusive Herzschlag
Wie schön...
19.07.2019 15:39
Oh Leute... mir ist heute so extrem übel... immer wieder, das ist echt anstrengend
Aber ich genieße es... wenn auch manchmal ein kurzes Murren von mir kommt, wenn es kurz vor Kloschüssel steht
Ich versuche gerade (seit dem 10. Mal), eine neue Easybox zu bekommen... Das gestaltet sich als komplizierter als ich dachte... würde der uralte Vertrag nicht noch bis April nächstes Jahr laufen, würde es mir am Allerwertesten vorbeigehen.... Aber so...?
Es sind 29€ und das steck ich keinem in den Po....
Wenn die mir jetzt wieder sagen, ich soll die gleiche Nummer anrufen, die ich nun zum 10. Mal gewählt habe, werd ich wohl etwas hormonungemütlich....
Da ich jedoch selbst mal der "A*sch am anderen Ende" war, weiß ich, dass die dort kein leichtes Los haben.... ach man...
Aber ich genieße es... wenn auch manchmal ein kurzes Murren von mir kommt, wenn es kurz vor Kloschüssel steht
Ich versuche gerade (seit dem 10. Mal), eine neue Easybox zu bekommen... Das gestaltet sich als komplizierter als ich dachte... würde der uralte Vertrag nicht noch bis April nächstes Jahr laufen, würde es mir am Allerwertesten vorbeigehen.... Aber so...?
Es sind 29€ und das steck ich keinem in den Po....
Wenn die mir jetzt wieder sagen, ich soll die gleiche Nummer anrufen, die ich nun zum 10. Mal gewählt habe, werd ich wohl etwas hormonungemütlich....
Da ich jedoch selbst mal der "A*sch am anderen Ende" war, weiß ich, dass die dort kein leichtes Los haben.... ach man...
21.07.2019 11:29
Mal wieder ein kleines Bauchbild.
Morgens sieht er immer noch recht flach aus, da ich dort nicht viel runterbekomme
Ansonsten gibt's nicht viel Neues.
Morgen hole ich mein BV ab und davor geht's frühstücken bei meiner Mama.
Gestern hab ich mich abends mal kurz wirklich komplett unschwanger gefühlt.... und hab sofort übertrieben beim auf die Hängematte legen. Das tat vielleicht weh. Danach hab ich mich tausend Mal bei Guppy entschuldigt.
Ich muss einfach lernen, mal nen Gang runter zu fahren...
Nachts hab ich dann von einem Baby geträumt, ganz klein und in eine grüne Dinodecke eingekuschelt mit grüner Dinomütze.
Ich sage, es wird ein Junge
21.07.2019 12:07
Ich glaub, du musst dich nicht entschuldigen so ein Guppy kann ne Menge ab
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt