Kuddel-Muddel-Pumkins
24.07.2019 06:09
So... heute werden die imaginären Ärmel hochgekrempelt und Pumkin will mal die Bude richtig ordentlich machen.
Ich hab mir das Pensum bis 9.00uhr gesetzt, denn danach wird es einfach zu heiß...
Also los geht's
Ich hab mir das Pensum bis 9.00uhr gesetzt, denn danach wird es einfach zu heiß...
Also los geht's
24.07.2019 09:20
Du fleißiges Bienchen! https://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie _tier_128.gif
Einen Bienen-Smiley gibts bei MC leider nicht.
24.07.2019 09:38
Zitat von MrsSophie86:
Du fleißiges Bienchen! https://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie _tier_128.gif
Der ist ja geil! Markuuuuuus!
24.07.2019 12:22
Zitat von Mauselle:
Zitat von MrsSophie86:
Der ist ja geil! Markuuuuuus!
Der ist echt toll
Markuuuuuus
24.07.2019 14:45
Du kannst dir die Biene auch in den Ticker machen!
https://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Ti ere&offset=40
Auf die Biene tippen/klicken, BB Code kopieren bei meine Ticker/Signatur einfügen und speichern.
https://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Ti ere&offset=40
Auf die Biene tippen/klicken, BB Code kopieren bei meine Ticker/Signatur einfügen und speichern.
25.07.2019 06:10
WW
Ich würde zu gern wissen, wie es Guppy geht.
Die Übelkeit wird immer weniger, flau ist mir dennoch fast den gesamten Tag. Der Kreislauf macht was er will und Appetit hab ich fast keinen
Heute tippel ich zeitig vor der Hitze los, um Mausis Schulzeug-Liste abzuarbeiten. Morgen muss ich dann in die Stadt und die Bücher holen... Und den Hortantrag abgeben....
Ich wünsche euch einen schönen Tag (bei 35 Grad ) und schön viel trinken
Ich würde zu gern wissen, wie es Guppy geht.
Die Übelkeit wird immer weniger, flau ist mir dennoch fast den gesamten Tag. Der Kreislauf macht was er will und Appetit hab ich fast keinen
Heute tippel ich zeitig vor der Hitze los, um Mausis Schulzeug-Liste abzuarbeiten. Morgen muss ich dann in die Stadt und die Bücher holen... Und den Hortantrag abgeben....
Ich wünsche euch einen schönen Tag (bei 35 Grad ) und schön viel trinken
25.07.2019 07:46
Happy wochenwechsel und einen schönen Tag heute. Du musst aber auch viel trinken. Danke fürs erinnern.
Merkwürdigerweise schmeckt mir bei der Hitze mein Kaffee fast noch besser
Ich genieße es morgens alle Fenster auf zu machen bzw noch offen zu lassen, Kaffee zu trinken und die kühle Brise nochmal zu spüren.
Ich genieße es morgens alle Fenster auf zu machen bzw noch offen zu lassen, Kaffee zu trinken und die kühle Brise nochmal zu spüren.
25.07.2019 08:11
Zitat von MissCoffee:
Happy wochenwechsel und einen schönen Tag heute. Du musst aber auch viel trinken. Danke fürs erinnern.
Das mit den Fenstern geht mir genauso
Gut, mit dem Kaffee is sone Sache
Aber son schickes Zitronenwasser oder ein Orangensaft....
Jetzt kommt die Sonne langsam rum, also muss ich jetzt im Schlafzimmer alles dicht machen....
Ich mag nich raus
25.07.2019 19:00
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Gefühl täuscht und du im März dein gesundes Baby kuscheln darfst!
25.07.2019 19:52
Zitat von MrsSophie86:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Gefühl täuscht und du im März dein gesundes Baby kuscheln darfst!
Da schließe ich mich an!
25.07.2019 20:01
Zitat von Pumkin:
Ich hab ein ungutes Gefühl...
Warum, was ist los?
26.07.2019 00:40
Zitat von Sanny78:ich auch
Zitat von MrsSophie86:
Da schließe ich mich an!
26.07.2019 05:47
Danke ihr Lieben...
Ich kann dieses Gefühl ganz schlecht beschreiben...
Diese ungute Unruhe....
Meine Anzeichen sind weg... und heute früh... alle... keine Übelkeit, kein Ziehen, keine schmerzenden Brüste... nichts mehr...
Ich hab irgendwie Angst...
Ja, ich sollte genießen, dass es mir gut geht, aber... von so viel auf null find ich komisch...
Ist denn das normal...?
Ich könnte zum FA gehen, aber... die möchte 40€ für zwischendurch US... und da ich keine Schmerzen/Blutungen hab... würde es darauf hinaus laufen... dafür, dass ich dann vlt etwas Schlimmes erfahre... ist mir das zu viel Geld...
Ich hab Angst...
Ich kann dieses Gefühl ganz schlecht beschreiben...
Diese ungute Unruhe....
Meine Anzeichen sind weg... und heute früh... alle... keine Übelkeit, kein Ziehen, keine schmerzenden Brüste... nichts mehr...
Ich hab irgendwie Angst...
Ja, ich sollte genießen, dass es mir gut geht, aber... von so viel auf null find ich komisch...
Ist denn das normal...?
Ich könnte zum FA gehen, aber... die möchte 40€ für zwischendurch US... und da ich keine Schmerzen/Blutungen hab... würde es darauf hinaus laufen... dafür, dass ich dann vlt etwas Schlimmes erfahre... ist mir das zu viel Geld...
Ich hab Angst...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt