Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6912 Beiträge
16.07.2019 12:06
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Aprilmädchen.:

Wenn mir mein Kaffee mal nicht mehr schmeckt, dann weiß ich auch ohne Testorgie Bescheid! Obwohl?! Ich kann meinen Kaffee seit einigen nicht mehr austrinken. Zählt das auch?!

Mir schmeckte der kaffee am anfang der ss auch nimmer. Ab dem 2. drittel ging es dann wieder.

Na Aprili, wer weiß, wer weiß

Ich hab noch nie gern Kaffee getrunken, da musste ich wirklich Appetit drauf haben...
Jetzt geht nix mehr
Pumkin
6912 Beiträge
16.07.2019 12:09
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Pumkin:

Bald ist Donnerstag... Und mir ist morgens soooo übel
Ich weiß nicht, wie ich die Tage auf Arbeit meistern soll...

Katerboppeln und Kaffee haben für mich die gleiche Duftnote und lösen einen bösen Würgereiz aus... ebenso Katzenfutter. Mohrrüben bekomm ich nicht runter und bestimmte Deos ertrage ich nicht.
Mein Mann riecht also momentan streng nach meiner Vorgabe
Mausi macht extra für mich ihr Prinzessin-Parfüm nicht mehr drauf, denn da bin ich würgend durch die Wohnung gerannt und musste diese am Ende echt verlassen...

Aber Waschpulver hat einen tollen Duft

Joa... Das war's...

Das Wetter bleibt herbstlich. Also wieder bissel aufräumen, zur Post fahren, ein Tankini kaufen und dann mit Mausi in die Schwimmhalle düsen

Ich wünsch euch einen tollen Tag

Ohje habe des auch so schlimm gehabt, konnte weder Kaffee trinken noch die Gerüche von Deos, essen und co.
Hoffe es lässt bei dir nach, hatte es nur die ersten 6 Monate ca

"NUR" die ersten 6 Monate
Herzi, hier kommen bald wieder 35 Grad und unsere Bewohner haben einen tollen Eigenduft

Oh gib mir Kraft, oh Herr....

Noch geiler ist es, wenn man einkaufen ist und jemand so extrem nach Schweiß riecht.... oder wenn sich jemand schon ne Weile nicht mehr gewaschen hat....?
TiniBini
10038 Beiträge
16.07.2019 13:29
Zitat von Pumkin:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Pumkin:

Bald ist Donnerstag... Und mir ist morgens soooo übel
Ich weiß nicht, wie ich die Tage auf Arbeit meistern soll...

Katerboppeln und Kaffee haben für mich die gleiche Duftnote und lösen einen bösen Würgereiz aus... ebenso Katzenfutter. Mohrrüben bekomm ich nicht runter und bestimmte Deos ertrage ich nicht.
Mein Mann riecht also momentan streng nach meiner Vorgabe
Mausi macht extra für mich ihr Prinzessin-Parfüm nicht mehr drauf, denn da bin ich würgend durch die Wohnung gerannt und musste diese am Ende echt verlassen...

Aber Waschpulver hat einen tollen Duft

Joa... Das war's...

Das Wetter bleibt herbstlich. Also wieder bissel aufräumen, zur Post fahren, ein Tankini kaufen und dann mit Mausi in die Schwimmhalle düsen

Ich wünsch euch einen tollen Tag

Ohje habe des auch so schlimm gehabt, konnte weder Kaffee trinken noch die Gerüche von Deos, essen und co.
Hoffe es lässt bei dir nach, hatte es nur die ersten 6 Monate ca

"NUR" die ersten 6 Monate
Herzi, hier kommen bald wieder 35 Grad und unsere Bewohner haben einen tollen Eigenduft

Oh gib mir Kraft, oh Herr....

Noch geiler ist es, wenn man einkaufen ist und jemand so extrem nach Schweiß riecht.... oder wenn sich jemand schon ne Weile nicht mehr gewaschen hat....?

Das ist aber unschwanger auch schon eine Herausforderung

Ich hab in der letzten Schwangerschaft mit Kaffee angefangen. Allerdings mit viel Milch und Süßstoff.
Mein Mann meinte, dass das gar kein Kaffee sei
Mittlerweile wird es schon weniger vom Gusto.
Pumkin
6912 Beiträge
16.07.2019 16:49
Mausi ist so niedlich. Nach dem Essen haben wir einen Film geguckt, gekuschelt und ich bin (wie so oft in letzter Zeit) dabei eingeschlafen. Als ich wach wurde, war ich zugedeckt mit Kuscheltier an meiner Seite und sie spielte im Zimmer mit ihren Barbies.
Jetzt haben wir aufgeräumt und immer wieder kam "Mama, du musst dich auch mal ausruhen. Was kann ich denn machen?" Als ich abwusch, durfte sie staubsaugen und da sah ich so ein klein wenig meinen Perfektionismus
Es sieht echt super aus
Jetzt hab ich eine Monsterhigh-Kundin bei ihrem Friseur gespielt und nun liege ich wieder etwas auf dem Sofa.

Ich weiß nicht warum, aber lange halte ich das alles nicht so aus...
LeCa
1379 Beiträge
16.07.2019 19:56
Ohje mit den Gerüchen hat es dich ja übel erwischt.
Drücke dir Daumen das es schnell vergeht...

Ich finde es auch schon nicht schwanger schlimm wenn Leute so riechen aber in der SS ist es ganz fies.

Pumkin
6912 Beiträge
17.07.2019 09:07
Da ich schlecht geträumt hab und eh schon totale Panik wegen morgen schiebe, hab ich mit sehr verdünntem Urin (glaub der 5. War es) den Digi CB mit WB gemacht.
Kurz nachdem die Sanduhr erschien, hätte ich mich hauen können, denn wie soll der da 3+ anzeigen.... also noch mehr Panik...

Und dann....

Ich bin so glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Das hat mir ein wenig geholfen... muss nur noch morgen alles gut gehen....
Mauselle
16225 Beiträge
17.07.2019 09:10
Das wird gut gehen morgen! Hab vertrauen
Aber ich kann dich so gut verstehen. Ich träume quasi jede Nacht von frühabort, ELSS, ... und dann der ständige Ausfluss, der sich jedes Mal nach mens anfühlt
Pumkin
6912 Beiträge
17.07.2019 09:52
Zitat von Mauselle:

Das wird gut gehen morgen! Hab vertrauen
Aber ich kann dich so gut verstehen. Ich träume quasi jede Nacht von frühabort, ELSS, ... und dann der ständige Ausfluss, der sich jedes Mal nach mens anfühlt

Ja das ist einfach schrecklich... Ich hoffe, dass sich diese Gefühle morgen ein wenig ändern...

Jetzt geht es erstmal in die Schwimmhalle. Hab mie extra ein Tankini-Oberteil gekauft, denn den Bauch will ich nicht zeigen

Auf geht's ins Planschbecken
-M-Y-A-
23445 Beiträge
17.07.2019 09:56
So ein hübsches Bauchi
Pumkin
6912 Beiträge
17.07.2019 12:45
Zitat von CrazyMya:

So ein hübsches Bauchi

Danke
Irgendwie haben die Leute dort schon lange keine Schwangere mehr gesehen...
Irre wie man angestarrt wird
AniMaxi
15863 Beiträge
17.07.2019 12:47
Zitat von Pumkin:

Zitat von CrazyMya:

So ein hübsches Bauchi

Danke

Dein Bauch ist so schön ♥️

Ja des habe ich gehasst diese Blicke
Pumkin
6912 Beiträge
17.07.2019 13:51
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Pumkin:

Zitat von CrazyMya:

So ein hübsches Bauchi

Danke

Danke

Mit Mausi damals hab ich mich nicht mehr in die Schwimmhalle getraut... da war ich eine wandernde Tonne von 1,6m Höhe.
AniMaxi
15863 Beiträge
17.07.2019 14:05
Zitat von Pumkin:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Pumkin:

Zitat von CrazyMya:

So ein hübsches Bauchi

Danke

Danke

Mit Mausi damals hab ich mich nicht mehr in die Schwimmhalle getraut... da war ich eine wandernde Tonne von 1,6m Höhe.

kenne ich, war als ich schwanger war immer nur ganz früh morgens schwimmen
Pumkin
6912 Beiträge
17.07.2019 18:39
Der Tag neigt sich dem Ende zu...
Vormittag die Schwimmhalle, nach dem Essen Mittagsschlaf, dann Kindergeburtstag, nun zu Hause...
Jetzt kommt langsam die Aufregung durch...

Ich weiß, man soll immer optimistisch sein, aber verdammt nochmal... Ich hab solche Angst vor morgen...

Am liebsten würde ich absagen und niiiiemals gehen.... Aber dann werd ich noch bekloppter

Tut mir leid, wenn das hier wie Wiederholungsgedudel klingt für euch... Ich esse jetzt wieder ein paar Portionen meines leckeren Eintopfes (gestern Abend extra losgefahren und halb 11 abends noch geschlemmt ) und dann werde ich stricken....
MissCoffee
12317 Beiträge
17.07.2019 20:54
Was strickst du denn? Hoffe es kann dich etwas ablenken.
Meine daumen hast du für den termin morgen. Ich. In der festen Überzeugung das alles in Ordnung ist mit mini-guppy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt