Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Cathi83
4159 Beiträge
09.06.2014 13:45
Ich werde später auch nochmal meine Kh Tasche umpacken. Hab viel zu viel drin. Werde meinem Mann ein paar Sachen im Schrank zeigen,die er mir im Notfall mitbringen muss,wenn es nicht reicht.Hoffe ja um nen KS drum rum zu kommen,da ist ja dann der Aufenthalt nicht so lange.

Bambi, wie kommst du drauf? Bei mir ist alles ruhig, sind doch auch noch 13 Tage ... Mein Ticker zeigt ja meinen errechneten ET, nicht den der FA.
Die Hitze steigt mir allerdings echt sehr zu Kopf, euch nicht? Und der Druck nach unten ist auch stark. Hab ich bei Giulia ja nie gespürt..

Ich habe heute Abend noch ein Fotoshooting. Unsere Hochzeitfotografin,bei der wir auch die Neugeborenennbilder machen lassen werden hat n ich gefragt,ob ich dir sie Modell stehen würde. Sie möchte mal ein paar Ideen ausprobieren und braucht dafür jmd mit dickem Bauch. Und den hab ich ja unübersehbar
Soll in nem Klostergarten stattfinden, 45min von mir. Im Waldstück mit Bach, Tüchern und Sonnenuntergang. Mh, bin mal gespannt. Ich und Modell stehen ... Aber sie hat ja ein gutes Bildbearbeitungsprogramm

bambi86
2570 Beiträge
09.06.2014 14:37
Och eigentlich nur so cathi, vielleicht will euer krümel ja etwas früher kommen und das tolle wetter genießen mal gucken wann ich meine tasche packe, denk aber auch dass mein mann mur sonst sachen nachbringen muss.
Wieso ks cathi? Komm gerade nicht drauf. Liegt der wurm falsch?
Viiiel spass beim fotos machen, ich stand schon öfters vor der kamera als model, macht ne menge spass und du bekommst tolle fotos
09.06.2014 17:42
Oh Cathi das mit dem Model stehen hört sich toll an!
Da kommen bestimmt gute Bilder raus!!

Die Hitze geht gar nicht!
Ich hab Füße wie ein Elefant
Tun voll weh! Geh nur noch von Wohnung ins Freibad oder umgekehrt!
Ich hoffe die Prinzessin lässt sich nicht allzu viel Zeit...
Hätte nix gegen 2-3 Wochen früher...aber welche Schwangere hätte das nicht?
Das nächste Baby wird ein Herbst- oder Winterkind
09.06.2014 18:30
Mädels habt ihr mir nen Tipp welcher Still-BH bzw Still-Bustier gut ist!??
Hebamme hat fürs KH empfohlen was ohne Bügel zu nehmen aber ich find nix!!!
Wo habt ihr eure her??
Gisou
10626 Beiträge
09.06.2014 21:15
Zitat von bambi86:

Kleidung KH: irgendwie alles verwirrend. Son blödes KH Hemd mag ich eigentlich nicgt anziehen. ich frag einfach mal meine hebi beim nächstn termin

cathi wie gehts dir? Will da jemand schon zur welt?

Jejola werd schnell gesund. Gehts dir denn schon besser?

Oh jeh caro und gisou hört sich ja nicht so prima an

Bei mir ist alles bestens. Haben die tage viel unternommen und heute gehts auch nochmal los.

Freitag kommt dass KiZa wird von der firma auch direkt aufgebaut. Ohhhh ich freu mich. Hab Freitag auch wieder FA Termin um 10 uhr

Super dass das KiZi endlich kommt! Bin auf Bilder gespannt!
Gisou
10626 Beiträge
09.06.2014 21:16
Zitat von Cathi83:

Ich werde später auch nochmal meine Kh Tasche umpacken. Hab viel zu viel drin. Werde meinem Mann ein paar Sachen im Schrank zeigen,die er mir im Notfall mitbringen muss,wenn es nicht reicht.Hoffe ja um nen KS drum rum zu kommen,da ist ja dann der Aufenthalt nicht so lange.

Bambi, wie kommst du drauf? Bei mir ist alles ruhig, sind doch auch noch 13 Tage ... Mein Ticker zeigt ja meinen errechneten ET, nicht den der FA.
Die Hitze steigt mir allerdings echt sehr zu Kopf, euch nicht? Und der Druck nach unten ist auch stark. Hab ich bei Giulia ja nie gespürt..

Ich habe heute Abend noch ein Fotoshooting. Unsere Hochzeitfotografin,bei der wir auch die Neugeborenennbilder machen lassen werden hat n ich gefragt,ob ich dir sie Modell stehen würde. Sie möchte mal ein paar Ideen ausprobieren und braucht dafür jmd mit dickem Bauch. Und den hab ich ja unübersehbar
Soll in nem Klostergarten stattfinden, 45min von mir. Im Waldstück mit Bach, Tüchern und Sonnenuntergang. Mh, bin mal gespannt. Ich und Modell stehen ... Aber sie hat ja ein gutes Bildbearbeitungsprogramm

Oh Klasse! Da bin ich auf die Ergebnisse gespannt!

Aber warum KS?
Gisou
10626 Beiträge
09.06.2014 21:18
Zitat von Maikäfer86:

Oh Cathi das mit dem Model stehen hört sich toll an!
Da kommen bestimmt gute Bilder raus!!

Die Hitze geht gar nicht!
Ich hab Füße wie ein Elefant
Tun voll weh! Geh nur noch von Wohnung ins Freibad oder umgekehrt!
Ich hoffe die Prinzessin lässt sich nicht allzu viel Zeit...
Hätte nix gegen 2-3 Wochen früher...aber welche Schwangere hätte das nicht?
Das nächste Baby wird ein Herbst- oder Winterkind

Glaub ich dass du gegen früher nichts einzuwenden hast. Ging mir damals auch so!

Versuch mal vorsichtig Wechselduschen an den Beinen! Ansonsten viel die Beine hochlegen.
Gisou
10626 Beiträge
09.06.2014 21:18
Zitat von Maikäfer86:

Mädels habt ihr mir nen Tipp welcher Still-BH bzw Still-Bustier gut ist!??
Hebamme hat fürs KH empfohlen was ohne Bügel zu nehmen aber ich find nix!!!
Wo habt ihr eure her??

Rossmann und H&M sollen gut sein!
Gisou
10626 Beiträge
09.06.2014 21:20
Mich macht die Hitze fertig. Mag grad gar nicht groß schreiben. Es fühlt sich so an als würde mein Hirn unter der Hitze schrumpfen!

Morgen teste ich, gehe aber von negativ aus!
carolein82
10161 Beiträge
09.06.2014 21:43
Zitat von Gisou:

Mich macht die Hitze fertig. Mag grad gar nicht groß schreiben. Es fühlt sich so an als würde mein Hirn unter der Hitze schrumpfen!

Waaaaas? Morgen isses schon wieder soweit???
Gisou
10626 Beiträge
09.06.2014 22:37
Zitat von carolein82:

Zitat von Gisou:

Waaaaas? Morgen isses schon wieder soweit???

Jap! Hab gar keine Lust drauf!
Cathi83
4159 Beiträge
10.06.2014 00:12
KS: ich möchte keinen, hatte nur bei Giulia einen. Möchte diesmal auf jeden Fall irgendwie normal entbinden.
Und ich denke, 2 Wochen lässt sich der Kleine nicht mehr Zeit.

Gisou, ich drücke dir für morgen die Daumen!

Stillbhs hab ich welche von h&m. Auch 2 mit Bügel, dachte wenn man mal was Schickes vor hat... Drücken aber. nur da konnte ich nicht mehr umtauschen, hatte einen schonmal paar Std an. Weiss auch nicht,ob die Grössen so hinkommen.
Bei Giulia hatte ich sie mir nur zu gross gekauft.

Shooting war ganz gut. Haben allerdings nur 2 Motive gemacht und dann sollten noch paar mit Sonnenuntergang gemacht werden.... Leider war's plötzlich bewölkt. Mist. Vllt starten wir morgen abend noch nen spontanen Versuch.
Ein Bild zeig ich euch mal. Allerdings ist das das allererste und bin mir sicher,dass die anderen besser geworden sind... Der Bauchnabel gefällt mir auch gar nicht, aber wollte ihn auch nicht kaschieren lassen. Gehört halt dazu

Anni85
2762 Beiträge
10.06.2014 07:03
Wau was für ein tolles bild

ich hab zwei von dm sind ganz ok nur bei der hitze voll warm.

hitze ich bin einfach nur froh wenn es etwas kühler wird bin richtig geschaft.

Drück dir für gleich beim test die daumen

dkaddl
14462 Beiträge
10.06.2014 07:28
Guten Morgen Mädels

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet auch so ein traumhaftes Wochenende wie ich!

Gisou: ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, ich hoffe Du kugelst jetzt mit uns!!!

Cathi: Wow tolles Bild!

Toll jetzt habe ich den Rest schon wieder vergessen.. SS-Demenz und diese Hitze sind einfach zu viel für mich! Sorry Mädels!

Bommel & Jejola: alles Liebe zum WW! Jejola alles Liebe auch zum MW!!! 4. Monat!

Bam: jetzt denke ich wieder besonders an Dich! Ich hoffe Du kannst neue Kraft schöpfen!

Allen die am Wochenende WW und MW hatten noch alles Liebe!

Ich habe übrigends am Wochenende zwei Sachen für unseren Krümel geschenkt bekommen und eines gekauft. Könnt ihr in meiner Galerie anschauen wenn ihr wollt!
Cathi83
4159 Beiträge
10.06.2014 09:10
Gisou,ich drücke so die Daumen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt