Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
10.06.2014 13:31
Ja das mit dem Outing hoffe ich mal dass das nix wird. Nicht dass sie sich verplappert.

Frag mich nicht warum, aber ich bin mir sicher dass wir am 3.7. das Geschlecht erfahren, ich vermute irgendwie dass wir es da selber sehen... weiß auch nicht warum.

Hast gesehen ich habe eine Decke für unseren Krümel gekauft und zwei Sachen geschenkt bekommen. Ist in meiner Galerie...
10.06.2014 13:55
@ kiwi: toll, dass alles gut ist. Da kann der Kleine Mann dann ja bald kommen

@ kaddl: ja morgen ist es wieder so weit

@ Wasser: hab ich zum Glück noch nicht so dolle Probleme mit. Aber mein Ring und meine Uhr sitzen bomben fest im Moment, deshalb hab ich die jetzt mal ausgelassen heute
dkaddl
14462 Beiträge
10.06.2014 13:56
Ja ich freue mich schon total auf Morgen!
Bist Du noch daheim oder arbeitest Du diese Woche wieder?
Gisou
10626 Beiträge
10.06.2014 14:00
Bommel : Dein Bauch wächst grad echt rasant!

Kiwi : Dein FA Termin klingt toll! Verstehe dass du auch nichts dagegen hast, dass er früher kommt!

ABER..... Jeder Tag länger im Bauch ist enorm wichtig für die Zwerge. Ihr habt es bald geschafft!

Kaddl : Schau gleich in deine Galerie!

One : Sorry, hatte vergessen den Termin einzutragen. Beim nächsten Postender Liste ist er drin. Nachgetragen hab ich ihn, auch alle anderen Termine!
Gisou
10626 Beiträge
10.06.2014 14:01
Zitat von dkaddl:

Ja das mit dem Outing hoffe ich mal dass das nix wird. Nicht dass sie sich verplappert.

Frag mich nicht warum, aber ich bin mir sicher dass wir am 3.7. das Geschlecht erfahren, ich vermute irgendwie dass wir es da selber sehen... weiß auch nicht warum.

Hast gesehen ich habe eine Decke für unseren Krümel gekauft und zwei Sachen geschenkt bekommen. Ist in meiner Galerie...

Den Gedanken hatte ich vorhin auch!
10.06.2014 14:03
Hab heute noch Urlaub, morgen geht es dann wieder los...

Ja er wächst gerade echt schnell, hab aber auch viel zugenommen in der letzten Zeit
dkaddl
14462 Beiträge
10.06.2014 14:05
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Den Gedanken hatte ich vorhin auch!

Morgen glaube ich noch nicht, aber bei der FD könnte es gefährlich werden. Ich bin gespannt.. mein Mann und ich haben ausgemacht dass wir es niemand verraten falls wir es sehen...
dkaddl
14462 Beiträge
10.06.2014 14:06
Zitat von Gisou:

Bommel : Dein Bauch wächst grad echt rasant!

Kiwi : Dein FA Termin klingt toll! Verstehe dass du auch nichts dagegen hast, dass er früher kommt!

ABER..... Jeder Tag länger im Bauch ist enorm wichtig für die Zwerge. Ihr habt es bald geschafft!

Kaddl : Schau gleich in deine Galerie!

One : Sorry, hatte vergessen den Termin einzutragen. Beim nächsten Postender Liste ist er drin. Nachgetragen hab ich ihn, auch alle anderen Termine!

Falls Du die Liste nicht Morgen nach meinem FA-Termin schon wieder ändern willst: nächster Termin ist nach Morgen 3.7. FD
dkaddl
14462 Beiträge
10.06.2014 14:06
Zitat von Bommel90:

Hab heute noch Urlaub, morgen geht es dann wieder los...

Ja er wächst gerade echt schnell, hab aber auch viel zugenommen in der letzten Zeit

Dann genieß heute Deinen freien Tag noch! Und vorallem genieß das tolle Wetter für mich mit, ich wäre jetzt soooo gerne draußen!
10.06.2014 14:08
Ich war gerade draußen (einkaufen) und es ist definitv nicht schön. Seitdem es kurz gewittert hat, ist es extrem schwül hier. Einfach ekelhaft und anstrengend
dkaddl
14462 Beiträge
10.06.2014 14:11
Oh das hört sich nicht gut an. Bei uns hat es weder gewittert noch geregnet, bei uns ist es genauso traumhaft wie gestern.

Aber das Gewitter kommt heute Abend oder spätestens Morgen bestimmt auch zu uns.
Lyly2
329 Beiträge
10.06.2014 18:04
Wow Bommel schöner Bauch. Dein Körper holt jetzt das gewicht langsam auf.

Bei uns war heut auch super Wetter, aber jetzt kommen langsam Wolken.
Mit dem Krümel ist alles supet, der Kopf
liegt schon ziemlich tief im Becken
Cathi83
4159 Beiträge
10.06.2014 19:43
Bommel mir gefällt dein Bauch. Sieht man von aussen unterm Tshirt schon deutlich was?
bambi86
2570 Beiträge
10.06.2014 20:44
Kaddl aber uns verräts du es doch wenn ihr das outing per zufall rausbekommt, oder ?

Lyly toll dass alles gut ist, prima

Hitze, war heute viel im haus, dabei wollt ich ungraut zupfen im garten, aber ich glaub dass mach ich gleich morgen früh wenns noch nicht so heiss ist

Mal paar Fragen an euch:

1) Reichen für den Wochenfluss die extra starken Binden aus?

2) Welches Babyphone habt ihr?

3) Was müssen wir fürn Wurm alles beantragen, bzw welche Behördengänge kommen auf uns nach def Geburt zu? Elterngeld, Kindergeld, Krankenversicherung, Kind auf Steuerkarte (Finanzamt) ist mir klar, fehlt da noch was?

Danke ihr Lieben
dkaddl
14462 Beiträge
10.06.2014 21:20
Bambi lass Dich überraschen! Wenn ich es verrate dann nur per PN, ich bin mir ja immer nicht sicher ob mich jemand hier stalkt.

Ich bin gespannt was die anderen auf Deine Fragen schreiben weil ich das auch alles nicht weiß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt