Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
06.06.2014 12:25
Bommel da hast Du wirklich richtig tolle Sachen gekauft. Jetzt hast ja dann bald alles.

Caro danke für Deine Antwort.
06.06.2014 12:27
ich schlafe auch noch auf dem Bauch. Also zumindest schlaf ich auf dem Bauch ein. Aufwachen tue ich meistens auf dem Rücken.
Kann aber nicht direkt auf dem Bauch liegen, geht nur mit angewinkeltem Bein, damit etwas mehr Platz entsteht.

Ja haben die Kiwa bestellt, holen ihn dann im August ab

Ja hab an Klamotten jetzt fast alles was auf der Liste steht (glaube aber das ist dann fast schon zu viel, aber gut, soll ja auch noch fürs 2. Kind benutzt werden)
Am Dienstag bin ich noch ein paar Sachen angucken und die letzten Teile die dann noch dringend fehlen kauf ich denke ich dann neu.
(Strumpfhosen, ein dicker Schlafsack)
der Rest müsste dann da sein und wenn dann doch noch was fehlr, wird es halt kurzfristig gekauft.
Nur in 68 hab ich noch nicht so viel, ist aber denke ich okay, da ich ja nicht weis wie warm es dann schon ist, wenn es das braucht. Ist ja dann genau der Übergang zur warmen Jahreszeit. Deswegen werde ich das dann wohl auch erst später kaufen
dkaddl
14462 Beiträge
06.06.2014 12:44
Was habt ihr jetzt für einen Kiwa bestellt? Doch neu bestellt und nicht Kleinanzeigen?
Glückwunsch übrigens zur Namensentscheidung! Wirklich ein sehr schöner Name!
Cathi83
4159 Beiträge
06.06.2014 12:52
Hi Mädels.
Lass nur mal kurz nen Egopost da, später mehr.
Bin etwas geladen....Mein Mann war heute beim Arzt, Miniskus kaputt,Bluterguss im Knie, soll jetzt mit Krücken laufen und nicht belasten.... Und das vor der Geburt und wo ich Unterstützung echt gut gebrauchen könnte. Giulia will ja auch raus und Laufrad fahren und alles. Boah ich bin so pissed.
Bin auch immernoch sehr erkältet.
War beim FA heute. Vermutlich die letzte ktr. CTG waren einige Wehen drauf. Kopf ist fest im Becken, nicht mehr abschiebbar. Mumu geschlossen aber schon richtig weich. Bauch hat sich gesenkt. Hb mässig, muss weiter was nehmen und Blutdruck war etwas hoch heute.
Joa... Soviel dazu. Hoffr,der Kleine lässt sich noch etwas Zeit. Bin momentan nicht in der Lage ne Geburt durchzustehen. Erkältung schlaucht mich und die Action und Machtkämpfe mit Giulia stressen mich sehr gerade... Alles etwas doof...
.
Sorry für den Egopost
.
Allen anderen WW, herzlichen Glückwunsch
.
Kaddl, sehe es wie Caro. Mach es, wie es geht für dich. Ich kann gar nicht mehr auf dem Rücken liegen, bei Giulia ging das immer. Und Seite ist auch Quälerei momentan.
.
Bommel, schicke Sachen. Hab ich da etwas rosa u lila gesehen? Yeah!
carolein82
10161 Beiträge
06.06.2014 13:02
Zitat von dkaddl:

Was habt ihr jetzt für einen Kiwa bestellt? Doch neu bestellt und nicht Kleinanzeigen?
Glückwunsch übrigens zur Namensentscheidung! Wirklich ein sehr schöner Name!

Wawawawawaaaaaaaaaaaaaaaasss????
carolein82
10161 Beiträge
06.06.2014 13:03
Zitat von Cathi83:

Hi Mädels.
Lass nur mal kurz nen Egopost da, später mehr.
Bin etwas geladen....Mein Mann war heute beim Arzt, Miniskus kaputt,Bluterguss im Knie, soll jetzt mit Krücken laufen und nicht belasten.... Und das vor der Geburt und wo ich Unterstützung echt gut gebrauchen könnte. Giulia will ja auch raus und Laufrad fahren und alles. Boah ich bin so pissed.
Bin auch immernoch sehr erkältet.
War beim FA heute. Vermutlich die letzte ktr. CTG waren einige Wehen drauf. Kopf ist fest im Becken, nicht mehr abschiebbar. Mumu geschlossen aber schon richtig weich. Bauch hat sich gesenkt. Hb mässig, muss weiter was nehmen und Blutdruck war etwas hoch heute.
Joa... Soviel dazu. Hoffr,der Kleine lässt sich noch etwas Zeit. Bin momentan nicht in der Lage ne Geburt durchzustehen. Erkältung schlaucht mich und die Action und Machtkämpfe mit Giulia stressen mich sehr gerade... Alles etwas doof...
.
Sorry für den Egopost
.
Allen anderen WW, herzlichen Glückwunsch
.
Kaddl, sehe es wie Caro. Mach es, wie es geht für dich. Ich kann gar nicht mehr auf dem Rücken liegen, bei Giulia ging das immer. Und Seite ist auch Quälerei momentan.
.
Bommel, schicke Sachen. Hab ich da etwas rosa u lila gesehen? Yeah!

Och Mensch. Du tust mir leid, Cathi-Maus.
Wie hat dein Liebster das denn geschafft???
06.06.2014 13:05
@ cathi: das ist echt mist mit deinem Mann
der Rest hört sich aber toll an, da steht einer baldigen normalen Geburt ja nichts im Wege

Ja da war etwas rosa dachte wenigstens ein paar Sachen müssen dann doch nach Mädchen aussehen

@ kaddl: den ABC Turbo 6S haben wir bestellt und die Babyschale von Peg Perego, die ist momentan Testsieger
Cathi83
4159 Beiträge
06.06.2014 13:13
Caro: Fussball....ihm ist einer reingetreten....
dkaddl
14462 Beiträge
06.06.2014 15:02
Bommel: Super dann habt ihr jetzt wirklich alles. Kannst die Babyschale auch auf den Kinderwagen bauen? Passt das zusammen?

Cathi: Ach so ein Mist. Das ist ja jetzt richtig doof, jetzt wo Du Deinen Mann am meisten brauchst. Schön dass mit dem Kleinen alles gut ist und er schon richtig liegt und bereit ist. Das wird hoffentlich eine problemlose schnelle Geburt, klingt auf jeden Fall so!!

Caro: was ist wawawawaaas?????
06.06.2014 15:05
nein das geht nicht, wollten wir aber auch nicht

naja was heißt alles...
es fehlt eigentlich noch ziemlich viel Kram
dkaddl
14462 Beiträge
06.06.2014 15:07
Ah ok wenn ihr das nicht wollt ist das natürlich egal. Wir finden das ganz praktisch und schauen deshalb nach Babyschalen die passen.

Welche hast denn von der Farbe her?

Die wichtigsten Sachen hast schon mal! Klar fehlt noch viel Kleinkram aber den bekommst auch noch.
06.06.2014 15:11
die ist grau/schwarz
http://www.baby-walz.de/PEG-PEREGO-Babyschale-Prim o-Viaggio-SL-Design-2014-545215.html

wir fanden die Schale am Besten, da war uns das nicht mehr so wichtig, dass die auf den Wagen passt
Man soll die kleinen ja eh nicht lange in den Schalen lassen

Ja der Rest kann eh erst gekauft werden wenn das Zimmer steht, muss es ja irgendwo hin räumen

an großen Sachen fehlt noch das Beistellbett
dkaddl
14462 Beiträge
06.06.2014 15:18
Hübsch hübsch!
Habt ihr auch Isofix oder gurtet ihr?

Babysachen schauen und shoppen macht soooo viiiiieeeel Spaß! Ich freue mich schon darauf wenn wir Zeit haben in den zweiten großen Babymarkt bei uns zu fahren!
06.06.2014 15:22
ja bin gespannt was du noch alles kaufst
ja auf jeden Fall macht es mir mehr Spaß als für mich selbst zu kaufen

wir müssen leider gurten, haben beide keine Isofix, aber selbst gegurtet ist sie ja mit "gut" bewertet
dkaddl
14462 Beiträge
06.06.2014 15:25
Ach das passt doch auch mit dem Gurten. Würde mir jetzt auch nichts ausmachen wenn wir kein Iso hätten. Ich denke Iso ist praktisch weils schneller geht, aber es ging auch Jahre lang bei allen ohne Iso...

Ja es wird Zeit dass wir mal noch weiter schauen und uns entscheiden. Wagen haben wir ja entschieden, müssen wir nur noch schauen in welchem Laden wir ihn am günstigsten bekommen. Babyschale haben wir gestern auch so gut wie entschieden. Kinderzimmer wenn uns kein anderes umhaut das wir noch sehen wissen wir auch so gut wie... mal schauen. Werden noch die Möbelhäuser unsicher machen. Ich freue mich darauf.

Ich finde auch es macht mehr Spaß als für einen selbst zu shoppen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt