Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.06.2014 11:22
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
@ caro: super![]()
@ mai: wie macht man das bei dem Elterngeld denn mit dem Nachweis des Lohnes der letzten 12 Monate. Bekommt man da was vom Arbeitgeber? Oder legt man da die Ausdrucke die man bekommt bei?
ich hab mega Rückenschmerzen![]()
Oh Kacke. Wo genau? Kam das plötzlich?
Und was macht der Hals?
04.06.2014 11:24
so in der Mitte des Rückens
ja kam plötzlich und jetzt hab ich noch ein brennen im Bauch unterhalb der Rippen und gerade hätte ich fast erbrochen.
Macht mir gerade etwas angst
ja kam plötzlich und jetzt hab ich noch ein brennen im Bauch unterhalb der Rippen und gerade hätte ich fast erbrochen.
Macht mir gerade etwas angst

04.06.2014 11:28
Also, danke fürs Daumendrücken.
Hat anscheinend geholfen. Ich war heute in einer speziellen Paxis für Pränataldiagnostik hier im Klinikum.
Alles, was sie geschallt hat (alle Organe, Kopf und Gehirn, Bewegungsapparat, Nabelschnur, usw.), war entweder "super", "unauffällig" oder "sehr schön". Die Femurlänge auch. Sie hat auch noch mal das Jungenouting bestätigt und gesagt sie sei sich da "ganz sicher".
Johann ist jetzt etwa 24 cm groß und ca. 430 g schwer. In etwa 2 Wochen wäre er lebensfähig.
Ich freu mich total. Das klingt wirklich ganz wunderbar. - Auch wenn man unterschreiben muss, dass man darüber aufgeklärt wurde, dass ein unauffälliger Befund nicht sicher ein gesundes Kind bedeutet.

Alles, was sie geschallt hat (alle Organe, Kopf und Gehirn, Bewegungsapparat, Nabelschnur, usw.), war entweder "super", "unauffällig" oder "sehr schön". Die Femurlänge auch. Sie hat auch noch mal das Jungenouting bestätigt und gesagt sie sei sich da "ganz sicher".

Johann ist jetzt etwa 24 cm groß und ca. 430 g schwer. In etwa 2 Wochen wäre er lebensfähig.
Ich freu mich total. Das klingt wirklich ganz wunderbar. - Auch wenn man unterschreiben muss, dass man darüber aufgeklärt wurde, dass ein unauffälliger Befund nicht sicher ein gesundes Kind bedeutet.

04.06.2014 11:29
Zitat von Bommel90:
so in der Mitte des Rückens
Macht mir gerade etwas angst![]()
Beidseitig im Bauch?
Hast du dich schnell oder anders bewegt?
04.06.2014 11:36
Zitat von carolein82:
Also, danke fürs Daumendrücken.Hat anscheinend geholfen. Ich war heute in einer speziellen Paxis für Pränataldiagnostik hier im Klinikum.
Alles, was sie geschallt hat (alle Organe, Kopf und Gehirn, Bewegungsapparat, Nabelschnur, usw.), war entweder "super", "unauffällig" oder "sehr schön". Die Femurlänge auch. Sie hat auch noch mal das Jungenouting bestätigt und gesagt sie sei sich da "ganz sicher".![]()
Ich freu mich total. Das klingt wirklich ganz wunderbar. - Auch wenn man unterschreiben muss, dass man darüber aufgeklärt wurde, dass ein unauffälliger Befund nicht sicher ein gesundes Kind bedeutet.![]()
Caro das klingt doch super!

Darf ich nochmal meine Frage aufgreifen warum ihr die gemacht habt?
04.06.2014 11:36
Zitat von Bommel90:
mittig im Bauch
nein saß die ganze zeit auf der Couch
Hmm. Gib dir noch mal ne halbe Stunde. Wenn es schlimmer wird, würd ich zum Arzt.
04.06.2014 11:37
Caro
Super das bei Johann alles super aussieht
Bommel
Oh je das hört sich ja schmerzhaft an
ich hoffe das die Schmerzen bald weg sind!
Mai
Was ist das denn für eine Beratung? Ich bin da völlig überfordert mit den ganzen Papierkram
es ist echt kompliziert wenn man davon keine Ahnung hat...
Mit der Massage habe ich keine Erfahrung aber wenn es weh tut würde ich es lassen und die Hebi noch mal fragen...
Super das bei Johann alles super aussieht

Bommel
Oh je das hört sich ja schmerzhaft an

Mai
Was ist das denn für eine Beratung? Ich bin da völlig überfordert mit den ganzen Papierkram

Mit der Massage habe ich keine Erfahrung aber wenn es weh tut würde ich es lassen und die Hebi noch mal fragen...

04.06.2014 11:37
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
mittig im Bauch
nein saß die ganze zeit auf der Couch
Hmm. Gib dir noch mal ne halbe Stunde. Wenn es schlimmer wird, würd ich zum Arzt.
ja das hab ich mir auch überlegt

hab meinem Mann schon mal gesagt, dass ich mir Sorgen mache.
Ich leg mich jetzt mal ganz ruhig hin und schau mal was passiert.
Und toll dass alles super ist bei dir

04.06.2014 11:38
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Also, danke fürs Daumendrücken.Hat anscheinend geholfen. Ich war heute in einer speziellen Paxis für Pränataldiagnostik hier im Klinikum.
Alles, was sie geschallt hat (alle Organe, Kopf und Gehirn, Bewegungsapparat, Nabelschnur, usw.), war entweder "super", "unauffällig" oder "sehr schön". Die Femurlänge auch. Sie hat auch noch mal das Jungenouting bestätigt und gesagt sie sei sich da "ganz sicher".![]()
Ich freu mich total. Das klingt wirklich ganz wunderbar. - Auch wenn man unterschreiben muss, dass man darüber aufgeklärt wurde, dass ein unauffälliger Befund nicht sicher ein gesundes Kind bedeutet.![]()
Caro das klingt doch super!![]()
![]()
Freut mich dass alles perfekt ist!
![]()
Darf ich nochmal meine Frage aufgreifen warum ihr die gemacht habt?
Ach, huups, sorry, vergessen.
Ähm. Weil ich das als Privatpatientin komplett bezahlt kriege und es ein wuunderbarer langer US ist.

04.06.2014 11:40
Ah ok also eigentlich nur wegen dem langen US!
Ist ein super Grund!

04.06.2014 11:46
Schön dass es besser ist wobei das Übergeben nicht so toll ist!
Beobachte es und wenn es wieder kommt geh zum Arzt.

04.06.2014 11:50
Caro, freut mich,dass alles super ist
Schönes Bildchen hast du da bekommen.
Mai, nee ich mache keine Dammmassage. Trinke Himbeerblättertee jetzt ab der 37.SSW und hoffe,der macht das alles schön weich.
.
Bommel, Hm klang echt nicht so toll. Vllt hing dir einfach was quer?
.
So, heute war Fusspflege
Bin jetzt also rundum frisch.

Schönes Bildchen hast du da bekommen.
Mai, nee ich mache keine Dammmassage. Trinke Himbeerblättertee jetzt ab der 37.SSW und hoffe,der macht das alles schön weich.

.
Bommel, Hm klang echt nicht so toll. Vllt hing dir einfach was quer?
.
So, heute war Fusspflege

04.06.2014 13:37
war bei der FA nachdem ich mich komplett leer gekotzt habe
war nichts auffälliges, Plazenta okay, Nieren okay,...
hat mir jetzt Blut abgenommen um noch wegen einer Schwangerschaftsvergiftung zu schauen, denkt sie aber eher nicht, da es ja eher mittig war und nicht rechts.
Ansonsten soll ich mich ausruhen und wenn es nicht weg ist, soll ich nächste Woche auch zuhause bleiben.
Jetzt ist es wieder etwas besser, nur noch leichte Schmerzen.
Naja ich denke, dass es einfach Zufall war und nichts weiter zu bedeuten hat.
war nichts auffälliges, Plazenta okay, Nieren okay,...
hat mir jetzt Blut abgenommen um noch wegen einer Schwangerschaftsvergiftung zu schauen, denkt sie aber eher nicht, da es ja eher mittig war und nicht rechts.
Ansonsten soll ich mich ausruhen und wenn es nicht weg ist, soll ich nächste Woche auch zuhause bleiben.
Jetzt ist es wieder etwas besser, nur noch leichte Schmerzen.
Naja ich denke, dass es einfach Zufall war und nichts weiter zu bedeuten hat.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt