Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
14.04.2014 13:25
Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Nimmt Dein Mann am Anfang gar keinen Urlaub bzw. Elternzeit?
Du kennst Dich ja aus, da geht es schon gleich heim zu gehen. Ich wäre vermutlich total überfordert!

Ich würde es auch nicht in Erwägung ziehen, wenn es nicht mein Beruf wäre Meine Hebi hatte bei Tom damals nichts zu tun bei mir Sie hat sich dann schon immer meinen Mann geschnappt und hat sich gefreut, dass sie ihm das Wickeln zeigen konnte. Mir hat sie immer nur gesagt:"Du kannst ja eh schon alles!"

Nein, mein Mann ist Selbstständig und wird sich nicht wirklich frei nehmen können. Er wird natürlich bei der Geburt dabei sein und es sind dann ja schnell die ganzen Feiertage. Ich denke er wird sich dann zwischen Weihnachten und Silvester frei nehmen und hat dann ja auch 2 Wochen frei. Und wie gesagt, ich werd hier genug Hilfe haben, da bin ich mir sicher! Ist ja dann schnell Weihnachten und dann kommen sie eh alle her - Juhuuu Ich kann Weihnachten endlich mal zu Hause bleiben Wir sind sonst immer zu unseren Familien gefahren und diesmal kommen sie alle her
Und unsere Familien fragen immer was sie mitbringen sollen, da brauch ich nicht mal kochen

Ja das ist doch toll!! Stimmt da kann Dir eh keiner mehr was zeigen.. Ist ja lustig mit der Hebi!
Und mit den Feiertagen passt es ja dann super dass er da ein paar Tage daheim ist! ich freue mich so sehr für euch!!
14.04.2014 13:27
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Du kennst Dich ja aus, da geht es schon gleich heim zu gehen. Ich wäre vermutlich total überfordert!

Ich würde es auch nicht in Erwägung ziehen, wenn es nicht mein Beruf wäre Meine Hebi hatte bei Tom damals nichts zu tun bei mir Sie hat sich dann schon immer meinen Mann geschnappt und hat sich gefreut, dass sie ihm das Wickeln zeigen konnte. Mir hat sie immer nur gesagt:"Du kannst ja eh schon alles!"

Nein, mein Mann ist Selbstständig und wird sich nicht wirklich frei nehmen können. Er wird natürlich bei der Geburt dabei sein und es sind dann ja schnell die ganzen Feiertage. Ich denke er wird sich dann zwischen Weihnachten und Silvester frei nehmen und hat dann ja auch 2 Wochen frei. Und wie gesagt, ich werd hier genug Hilfe haben, da bin ich mir sicher! Ist ja dann schnell Weihnachten und dann kommen sie eh alle her - Juhuuu Ich kann Weihnachten endlich mal zu Hause bleiben Wir sind sonst immer zu unseren Familien gefahren und diesmal kommen sie alle her
Und unsere Familien fragen immer was sie mitbringen sollen, da brauch ich nicht mal kochen

Ja das ist doch toll!! Stimmt da kann Dir eh keiner mehr was zeigen.. Ist ja lustig mit der Hebi!
Und mit den Feiertagen passt es ja dann super dass er da ein paar Tage daheim ist! ich freue mich so sehr für euch!!

Danke Ich freue mich auch immer noch für euch Nach so langer Zeit hat´s endlich geklappt! Jeahhhh
onewish
6186 Beiträge
14.04.2014 13:29
Zitat von JejoLa:

Oh man, ich kann es immer noch nicht glauben. Ich laufe ständig zur Kommode auf der der Test liegt und lese ob ich auch noch schwanger bin Ich kann nicht anders!

Das ist wirklich schön. Süße du bist schwanger
Gisou
10626 Beiträge
14.04.2014 13:31
Zitat von dkaddl:

Zitat von BAM83:

So Mädels, natürlich hat meine FÄ diese Woche Ferien, kann also erst nächste Woche anrufen. Naja, ist ja jetzt nicht wirklich dramatisch, aber hätte mich trotzdem gefreut zu wissen wann ich Pünktchen das erste Mal sehe

@gisou: wo steckste denn. Wolltest du heute auch testen?

Ach doof, sind die nächste Woche wieder da oder haben sie da auch noch Urlaub?

Ich habe gerade mit Gisou SMS geschrieben, sie hat nicht getestet weil Tim sie die ganze Nacht auf Trab gehalten hat. Aber NMT ist ja eh erst am Freitag, ob der schon positiv gewesen wäre ist fraglich.
Ich wünsche ihr sooo sehr dass sie auch endlich einen positiven Test in der Hand hält!! Sie testet am Mittwoch! Also ES+12 da war er bei mir auch positiv!

Danke Süße fürs Bescheid geben!

Ja die Nacht war grausam. Vermute ganz stark dass Timmy hals- und/oder Ohrenweh hat. Ruf nachher beim Kia an damit wir heut noch hin können! Hab ihm ne Stunde vor dem Mittagessen Nurofen gegeben und siehe da, das Kind war nach ner halben Stunde wie ausgewechselt und wollte endlich essen und trinken. Laune war dann auch viel besser.
Gisou
10626 Beiträge
14.04.2014 13:33
Zitat von JejoLa:

Zitat von kiwi-83:

Bam und Jejola was haben eure Männer gesagt?

Meiner hat gegrinst und mich geküsst

14.04.2014 13:33
Zitat von onewish:

Zitat von JejoLa:

Oh man, ich kann es immer noch nicht glauben. Ich laufe ständig zur Kommode auf der der Test liegt und lese ob ich auch noch schwanger bin Ich kann nicht anders!

Das ist wirklich schön. Süße du bist schwanger

Danke Süße!
dkaddl
14462 Beiträge
14.04.2014 13:35
Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Danke Ich freue mich auch immer noch für euch Nach so langer Zeit hat´s endlich geklappt! Jeahhhh

Gisou, änderst du noch die Liste? Ich bin schon ganz ungeduldig - will mich endlich unten stehen sehen
Gisou
10626 Beiträge

Die Hibbligen

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *24. ÜZ* NMT ca. 18.04.
Nächster Kiwu –Termin:

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 10. ÜZ (4. ÜZ)* NMT ??.04.

Die Kugligen

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 22.06.2014
Nächster FA –Termin: 22.04. 3. Screening

Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 13.07.2014
Nächster FA-Termin: 29.04. um 10 Uhr 3. Screening + CTG

Lynn * Lyly2 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 21.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 06.05.

Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 25.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 14.04. Zuckertest und 05.05. um 16:45 Uhr

Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind *ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: 15.04. um 08 Uhr Kontrolle und Zuckertest

Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin: 16.04. & 14.05.

Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin:

Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 14.10.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 29.04. 13 Uhr

Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 15.05.

Beatrix * BAM83 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 23.12.2014
Erster FA-Termin:

Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind * ET 23.12.2014
Glückskurve
Erster FA-Termin: 24.04.

Unsere Threads

Kaddl
Bommel
Onewish
Gisou

14.04.2014 13:37
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gisou
10626 Beiträge
14.04.2014 13:38
Zitat von JejoLa:

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Bitte schön!
dkaddl
14462 Beiträge
14.04.2014 13:39
was für eine tolle Liste!
Diese Woche kannst Du Dich auch noch nach unten schreiben!!
14.04.2014 13:40
Zitat von dkaddl:

kiwi-83
15211 Beiträge
14.04.2014 13:44
Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Und dann zieht One direkt nach und bekommt das erste 2015 Baby
dkaddl
14462 Beiträge
14.04.2014 13:46
Zitat von kiwi-83:

Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Und dann zieht One direkt nach und bekommt das erste 2015 Baby

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt