Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
14.04.2014 10:15
Zitat von Maikäfer86:

Bambi ich denke ganz feste an dich!
Hab schon ganz viel gebetet für euren Kleinen!

Ich denke auch an dich!
dkaddl
14462 Beiträge
14.04.2014 10:56
Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiillllllllll!!!
Da schaut man zwei Tage nicht rein und was sehen meine müden Augen:

Juhuuuuuuuuuuu juhuuuuuuuuuuuu juhuuuuuuuuuuuu!

Bam ich freue mich rießig für Dich!!!!!!!!!!

Juhuuuuuuuu juhuuuuuuuuuuuuu juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir eine tolle, sorgenfreie Schwangerschaft!!!!!!!!

Jetzt muss ich mal den Rest nachlesen, bis später!
dkaddl
14462 Beiträge
14.04.2014 11:14
Jejola wie geil ist das denn!! Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!

Ich freue mich rieeeeeeeeeeeeßig!!

Zwei Weihnachtsbabys wie toll!!

Ich wünsche Dir natürlich auch eine sorgenfreie Kugelzeit!!!!!

Sooooo und nun mal weiterlesen.... Ahhh ist das alles toll!!!!!!
14.04.2014 11:25
Danke Mädels
bambi86
2570 Beiträge
14.04.2014 11:27
Danke ihr Lieben es wir bestimmt alles gut sein, aber Sorgen macht man sich ja trotzdem Ich glaube auch ganz stark an unseren kleinen Mann

So anderes Thema, nicht drüber nachdenken....

Ich muss morgen auch diesen Zuckertest machen. Bin ja mal gespannt wie mir der so schmeckt. Wie lange müsst ihr auf das Ergebnis warten? Bekommt man das sofort?

Sagt mal wo liegt der Unterschied zwischen Moltontücher und Mulltücher? Ich dachte immer das seien die gleichen
dkaddl
14462 Beiträge
14.04.2014 11:39
Hallo Mädels!!

Caro: wirklich ein toller Bauch! Sei stolz darauf! Ich merke auch schon dass sich mein Bauch verändert, ich habe ja eh jetzt schon genug Bauch und der wandert gerade nach unten. Mein Mann und ich finden es toll! Ich freue mich auf den Babybauch! (Ich weiß einige halten mich jetzt für bekloppt! Aber es ist wirklich so!)

Lyly: Glückwunsch zur Uhu!

Kiwi: freut mich dass ihr euch wegen dem KH entschieden habt. Einzelzimmer? Hmm... Kommt immer darauf an wie sympathisch einem die Zimmernachbarin ist denke ich, aber das weißt halt vorher nicht... Ich finde zu zweit mit einer sympathischen Mami ja toll aber zu 3. oder zu anstrengende Weiber, da habe ich auch keine Lust darauf.

Gisou: ich drücke Dir sooo sehr die Daumen, dass Du auch ein Weihnachtsbaby bekommst! Ach das wär sooooo toll 3 Weihnachtsbabys hier!! Go Gisou! Go Gisou! Go Gisou!! ich will einen positiven Test sehen! Go Gisou!!

Bambi: ich bin in Gedanken Morgen bei Dir! Ich drücke Dir so sehr die Daumen dass alles gut ist!!

Bommel: ich hoffe Du hast schön gefeiert!

Sorry Mädels dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, bei mir ist alles gut!
Ich habe das tolle Wetter der letzten 2 Tage mit meinem Mann genossen und wir haben ein bisschen was im Garten gemacht.
Bin deshalb nur gestern kurz hier gewesen um Bommel zu schreiben. Sonst habe ich gar nichts gelesen. Bei den tollen Nachrichten macht es so Spaß hier nachzulesen. Ich freue mich soooo für euch zwei Jejola und Bam!

Ich hoffe euch anderen geht es auch gut!!
14.04.2014 11:41
kaddl ich freue mich auch auf den richtigen babybauch
freue mich im Moment noch über jeden cm der dazu kommt
carolein82
10161 Beiträge
14.04.2014 11:46
Ich freue mich natürlich auch auf den Babybauch. Mir geht es jetzt nur einfach zu schnell.
14.04.2014 11:48
Zitat von carolein82:

Ich freue mich natürlich auch auf den Babybauch. Mir geht es jetzt nur einfach zu schnell.

glaube ich dir
so war das auch nicht gemeint
carolein82
10161 Beiträge
14.04.2014 11:49
Zimmer im Krankenhaus: Wir hatten damals bei Clara ein Familienzimmer. Carsten ist die 4 Nächte bei mir geblieben und hatte ein eigenes Bett. Das war dann wie im Hotel. Aber mal im Ernst: Ich hätte mich alleine nach dem KS nicht um Clara kümmern können! Ich hätte sie also quasi ständig im Säuglingszimmer lassen müssen und das wollte ich auf keinen Fall. So konnte Carsten sie mir zum Stillen geben und wickeln usw.
14.04.2014 11:55
Zitat von carolein82:

Zimmer im Krankenhaus: Wir hatten damals bei Clara ein Familienzimmer. Carsten ist die 4 Nächte bei mir geblieben und hatte ein eigenes Bett. Das war dann wie im Hotel. Aber mal im Ernst: Ich hätte mich alleine nach dem KS nicht um Clara kümmern können! Ich hätte sie also quasi ständig im Säuglingszimmer lassen müssen und das wollte ich auf keinen Fall. So konnte Carsten sie mir zum Stillen geben und wickeln usw.

Ach du hattest einen KS? Ja, da ist man dann etwas süßer Gefecht gesetzt. Ich lag bei Tom im 4-Bett-Zimmer. Station war rappel voll aber es hat mich gar nicht gestört! Meine Zimmernachbarin ist jetzt meine beste Freundin Einzelzimmer würde für mich nicht in Frage kommen, das wär mir zu langweilig Ich muss mich unterhalten können!

Jetzt habe ich den Vorteil dass ich auf der Station arbeite wo ich dann liegen werde. Würde also alles bekommen ohne das ich es zahlen muss Aber wenn die Geburt so komplikationslos wird wie bei Tom, dann entbinde ich vielleicht ambulant oder bleibe nur eine Nacht.
dkaddl
14462 Beiträge
14.04.2014 11:57
Zitat von carolein82:

Das kann ich verstehen! Bei meiner Freundin dachten beim 2. Kind im 5. Monat auch alle dass der Kleine jeden Moment kommt weil ihr Bauch so groß war. Ich würde Dir gerne sagen dass er nicht mehr so schnell wächst, aber ich weiß von meiner Freundin leider dass er weiter wachsen wird!
dkaddl
14462 Beiträge
14.04.2014 11:58
Zitat von JejoLa:

Zitat von carolein82:

Ach du hattest einen KS? Ja, da ist man dann etwas süßer Gefecht gesetzt. Ich lag bei Tom im 4-Bett-Zimmer. Station war rappel voll aber es hat mich gar nicht gestört! Meine Zimmernachbarin ist jetzt meine beste Freundin Einzelzimmer würde für mich nicht in Frage kommen, das wär mir zu langweilig Ich muss mich unterhalten können!

Jetzt habe ich den Vorteil dass ich auf der Station arbeite wo ich dann liegen werde. Würde also alles bekommen ohne das ich es zahlen muss Aber wenn die Geburt so komplikationslos wird wie bei Tom, dann entbinde ich vielleicht ambulant oder bleibe nur eine Nacht.

Du würdest ambulant entbinden?? Das würde ich nie machen! Die Tage ruhe brauchst doch! Vorallem musst daheim ja sofort wieder Tom nachspringen...
14.04.2014 12:50
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Zitat von carolein82:

Du würdest ambulant entbinden?? Das würde ich nie machen! Die Tage ruhe brauchst doch! Vorallem musst daheim ja sofort wieder Tom nachspringen...

Ruhe hatte ich in der Klinik keine Minute! Entweder es kam ständig eine Schwester oder Besuch rein oder Tom der kleine Vielfraß hat mich bis tief in die Nacht auf Trapp gehalten Zu Hause hab ich dann das erste Mal richtig geschlafen! Ich war völlig fertig damals, weil meine Blase abends gesprungen ist und ich somit die Nacht über in den Wehen lag bis Tom dann früh morgens kam Ich denke dass ich hier mit Tom genug Hilfe haben werde! Ich brauch bei meiner Schwiegermutter nur kurz fragen und sie steht hier! Sie würde sich sogar Urlaub nehmen und hier bleiben. Werd sie wahrscheinlich für die ersten 2 Wochen fragen und dann frag ich meine Mama Die reißen sich immer alle um Tom und dann hab ich schön Zeit für mich und den Wurm
BAM83
974 Beiträge
14.04.2014 12:59
So Mädels, natürlich hat meine FÄ diese Woche Ferien, kann also erst nächste Woche anrufen. Naja, ist ja jetzt nicht wirklich dramatisch, aber hätte mich trotzdem gefreut zu wissen wann ich Pünktchen das erste Mal sehe

@gisou: wo steckste denn. Wolltest du heute auch testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt