Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
14.04.2014 12:59
Nimmt Dein Mann am Anfang gar keinen Urlaub bzw. Elternzeit?
Du kennst Dich ja aus, da geht es schon gleich heim zu gehen. Ich wäre vermutlich total überfordert!
dkaddl
14462 Beiträge
14.04.2014 13:04
Zitat von BAM83:

So Mädels, natürlich hat meine FÄ diese Woche Ferien, kann also erst nächste Woche anrufen. Naja, ist ja jetzt nicht wirklich dramatisch, aber hätte mich trotzdem gefreut zu wissen wann ich Pünktchen das erste Mal sehe

@gisou: wo steckste denn. Wolltest du heute auch testen?

Ach doof, sind die nächste Woche wieder da oder haben sie da auch noch Urlaub?

Ich habe gerade mit Gisou SMS geschrieben, sie hat nicht getestet weil Tim sie die ganze Nacht auf Trab gehalten hat. Aber NMT ist ja eh erst am Freitag, ob der schon positiv gewesen wäre ist fraglich.
Ich wünsche ihr sooo sehr dass sie auch endlich einen positiven Test in der Hand hält!! Sie testet am Mittwoch! Also ES+12 da war er bei mir auch positiv!
kiwi-83
15211 Beiträge
14.04.2014 13:08
Zitat von dkaddl:

Zitat von BAM83:

So Mädels, natürlich hat meine FÄ diese Woche Ferien, kann also erst nächste Woche anrufen. Naja, ist ja jetzt nicht wirklich dramatisch, aber hätte mich trotzdem gefreut zu wissen wann ich Pünktchen das erste Mal sehe

Ich habe gerade mit Gisou SMS geschrieben, sie hat nicht getestet weil Tim sie die ganze Nacht auf Trab gehalten hat. Aber NMT ist ja eh erst am Freitag, ob der schon positiv gewesen wäre ist fraglich.
Ich wünsche ihr sooo sehr dass sie auch endlich einen positiven Test in der Hand hält!!

Das wünsche Ich Ihr auch
14.04.2014 13:09
Zitat von BAM83:

Kann ich verstehen Ich hab vorhin auch direkt bei meinem neuen FA angerufen und meinen Termin zur Kinderwunschsprechstunde abgesagt und hab dann schon nächste Woche Donnerstag nen Termin bekommen. Man wird wahrscheinlich noch nichts sehen können aber ich brauch ja auch nur für meinen Arbeitgeber eine SS-Bestätigung. Ich muss es ja so früh wie möglich sagen, da ich viele Sachen nicht mehr machen darf.
kiwi-83
15211 Beiträge
14.04.2014 13:12
Bam und Jejola was haben eure Männer gesagt?
14.04.2014 13:14
Zitat von dkaddl:

Nimmt Dein Mann am Anfang gar keinen Urlaub bzw. Elternzeit?
Du kennst Dich ja aus, da geht es schon gleich heim zu gehen. Ich wäre vermutlich total überfordert!

Ich würde es auch nicht in Erwägung ziehen, wenn es nicht mein Beruf wäre Meine Hebi hatte bei Tom damals nichts zu tun bei mir Sie hat sich dann schon immer meinen Mann geschnappt und hat sich gefreut, dass sie ihm das Wickeln zeigen konnte. Mir hat sie immer nur gesagt:"Du kannst ja eh schon alles!"

Nein, mein Mann ist Selbstständig und wird sich nicht wirklich frei nehmen können. Er wird natürlich bei der Geburt dabei sein und es sind dann ja schnell die ganzen Feiertage. Ich denke er wird sich dann zwischen Weihnachten und Silvester frei nehmen und hat dann ja auch 2 Wochen frei. Und wie gesagt, ich werd hier genug Hilfe haben, da bin ich mir sicher! Ist ja dann schnell Weihnachten und dann kommen sie eh alle her - Juhuuu Ich kann Weihnachten endlich mal zu Hause bleiben Wir sind sonst immer zu unseren Familien gefahren und diesmal kommen sie alle her
Und unsere Familien fragen immer was sie mitbringen sollen, da brauch ich nicht mal kochen
14.04.2014 13:16
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von BAM83:

Ich wünsche ihr sooo sehr dass sie auch endlich einen positiven Test in der Hand hält!!

Das wünsche Ich Ihr auch

Ich auch!!!
14.04.2014 13:17
Zitat von kiwi-83:

Meiner hat gegrinst und mich geküsst
kiwi-83
15211 Beiträge
14.04.2014 13:19
Zitat von JejoLa:

Zitat von kiwi-83:

Meiner hat gegrinst und mich geküsst

Gisou
10626 Beiträge
14.04.2014 13:20
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Bam du bekommst Gesellschaft ET 23.12. - Ich kann's noch gar nicht fassen!

Herzlichen Glückwunsch Süße! Siehste, dann wenn du am wenigsten damit rechnest dann schnaggelts!
14.04.2014 13:20
Oh man, ich kann es immer noch nicht glauben. Ich laufe ständig zur Kommode auf der der Test liegt und lese ob ich auch noch schwanger bin Ich kann nicht anders!
Gisou
10626 Beiträge
14.04.2014 13:21
Zitat von bambi86:

BAM und Jejola soooo toll ich freu mich riesig für euch!!!!! Die Weihnachtsbaby sind unterwegs!!!!

Caro schön ihr nen KiGa Platz gefunden habt und deine KLeine meistert dass bestimmt super

Bommel alles gute und liebe nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!

Kaddl wenn du dir so unsicher bist, dann geh zum Arzt. Mit den 4 Wochen Ritmus musst dich aber leider anfreunden ist zwar immer laaange aber man gewöhnt sich drann und wenns gar nicht geht, dann ruf an und mach nen Termin. Dafür sind Ärtze ja da

Bauchfotos : ich werd wohl welche von meinem besten Freund machen lassen. Der ist Fotograf. Aber keine nackigdei Fotos mag, ich nicht so wirklich. Vielleicht nur wo der Bauch zu sehen ist. Möchte gerne draußen welche machen.

Mädlz ich mach mir buchstäblich vor Angst in die Hose Hab so schieß vor morgen. Steckt alle Kerzen an die ihr habt, drückt alle Daumen..... Bis gestern war noch alles tutti bei mir, waren bei der Cousine von meinem Mann und haben 3 Kartons voll mit Babysachen mitgenommen. Sie weiß davon nichts und wollten den Besuchtermin auch nicht verschieben, weil sie weiter weg wohnt.... aber jetzt sitzt ich bei der Arbeit und mir ist zum heulen zu mute Morgen um dieser Zeit sitzte ich schon beim FA

Drück dich ganz feste! Heute abend kann ich sämtliche Lampen auslassen dank der Kerzen! Es wird bestimmt alles gut sein!
14.04.2014 13:22
Zitat von Gisou:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Bam du bekommst Gesellschaft ET 23.12. - Ich kann's noch gar nicht fassen!

Herzlichen Glückwunsch Süße! Siehste, dann wenn du am wenigsten damit rechnest dann schnaggelts!

Danke Ja, diesen Monat war mir alles egal Erst seit 5 Tage vor NMT hatte ich das Gefühl es könnte doch geklappt haben und wurde hibbelig
kiwi-83
15211 Beiträge
14.04.2014 13:22
Zitat von JejoLa:

Oh man, ich kann es immer noch nicht glauben. Ich laufe ständig zur Kommode auf der der Test liegt und lese ob ich auch noch schwanger bin Ich kann nicht anders!

dkaddl
14462 Beiträge
14.04.2014 13:23
Zitat von JejoLa:

Ich kann es verstehen! Habe ja auch immer wieder getestet!
Das ist sooooooo toll!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt