Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
14.04.2014 20:25
Zitat von bambi86:
Ich mag auch ne pn kiwi![]()
Wir haben auch zwei namen Oskar und Erikwobei wir im Momemt zu Oskar tendieren
wie findet ihr die namen?
Schön! Ich würde Erik nehmen!

14.04.2014 20:30
Caro ja entlich wird zeit. Hast es ja auch zurzeit den Stress.
Finde Erik auch schöner, aber unser nachtbar Hund heist Oskar daher mag ich den Name nicht so
Finde Erik auch schöner, aber unser nachtbar Hund heist Oskar daher mag ich den Name nicht so

14.04.2014 21:02
Kiwi , sooooooooooooooooo ein toller Name!
Bambi , ich würde auch Erik nehmen. Kenn auch einen Hund namens Oskar.
Hab ich was vergessen??? Bestimmt!!!!!

Bambi , ich würde auch Erik nehmen. Kenn auch einen Hund namens Oskar.

Hab ich was vergessen??? Bestimmt!!!!!

14.04.2014 21:03
Anni , endlich habt ihr es geschafft! Wünsche euch schonmal schöne Träume für eure erste Nacht. Man sagt ja, dass die war werden sollen!
14.04.2014 21:38
Zitat von Gisou:
Anni , endlich habt ihr es geschafft! Wünsche euch schonmal schöne Träume für eure erste Nacht. Man sagt ja, dass die war werden sollen!
Ja das kenne ich auch. Man sagt das auch wenn man ein neues Bett bekommt.
14.04.2014 21:43
Zitat von Anni85:
Zitat von Gisou:
Ja das kenne ich auch. Man sagt das auch wenn man ein neues Bett bekommt.
Echt??? Das wusste ich nicht. Wenn ich doch noch wüsste was ich in der ersten Nacht im neuen Bett geträumt hab!

14.04.2014 22:53
Zitat von onewish:
Ich möchte auch den Namen wissen![]()
Ich auch

Erik find ich auch schön

15.04.2014 05:18
Morgen Mädels!!
Kiwi will auch den Namen wissen!!
Und Erik ist klasse
Ja ich weiß bin etwas früh hier! Normal steh ich jetzt auf zur Arbeit aber heute nicht! Ich hab seit gestern Abend starke Kopfschmerzen...wollen einfach nicht weg
Hab schon wieder ein schlechtes Gewissen aber ich möchte mich nicht zur Arbeit quälen...werde mich für heute krank melden!
Wünsch euch einen Guten Start in den Tag!!!
Kiwi will auch den Namen wissen!!
Und Erik ist klasse

Ja ich weiß bin etwas früh hier! Normal steh ich jetzt auf zur Arbeit aber heute nicht! Ich hab seit gestern Abend starke Kopfschmerzen...wollen einfach nicht weg

Hab schon wieder ein schlechtes Gewissen aber ich möchte mich nicht zur Arbeit quälen...werde mich für heute krank melden!
Wünsch euch einen Guten Start in den Tag!!!
15.04.2014 05:30
Ach und wir haben gestern den KiWa bestellt!
Es wurde nun der Hartan Topline S mit Kombitragetasche
In der Farbe
Mein Mann liebt grau-grün
Es wurde nun der Hartan Topline S mit Kombitragetasche

In der Farbe
Mein Mann liebt grau-grün

15.04.2014 06:45
@ bambi: ich denke ganz fest an dich. Wegen den Namen, finde Oskar besser
@ kaddl: glückwunsch zum ww
man wie die Zeit vergeht, schon 10. ssw
@ kiwi: bin auch neugierig
@ Bauch: mein Bauch ist auch weiter oben, also der Baby-Bauch ist unten (quasi ein kleiner Hügel) und dann kommt weiter oben mein Bauch (der vorher nicht vorhanden war). Hab das Gefühl meine Gedärme sind ein paar cm nach oben gewandert und wurden da jetzt komprimiert
@ anni: wie gehts dir?
@ mai: gute Besserung und der Kiwa sieht gut aus
@ kaddl: glückwunsch zum ww

@ kiwi: bin auch neugierig

@ Bauch: mein Bauch ist auch weiter oben, also der Baby-Bauch ist unten (quasi ein kleiner Hügel) und dann kommt weiter oben mein Bauch (der vorher nicht vorhanden war). Hab das Gefühl meine Gedärme sind ein paar cm nach oben gewandert und wurden da jetzt komprimiert

@ anni: wie gehts dir?
@ mai: gute Besserung und der Kiwa sieht gut aus
15.04.2014 07:00
@mai: der KiWa ist toll, nur die Farbe wäre jetzt nicht ganz so meins, ist mir irgendwie zu hell
@bambi: ich denke heute gaaaanz fest an euch. Ich finde übrigens Oskar viel besser, Erik gefällt mir gar nicht.
@caro: Elsa ist einfach toll, was steht denn anstatt Johann noch zur Debatte?
@Mai: Mein Mann hatte Tränen in den Augen und hat mich umarmt. Seine Worte: "Ich wusste es, schon wieder ein Dezember Kind, jetzt bekommen wir unser Weihnachtsbaby, endlich"
@jejola: oh, du hast ja Glück mit deiner FÄ, ich werde vermutlich wahnsinnig bis nächsten Dienstag! Und dann nochmal bis zum Termin!
@bambi: ich denke heute gaaaanz fest an euch. Ich finde übrigens Oskar viel besser, Erik gefällt mir gar nicht.
@Mai: Mein Mann hatte Tränen in den Augen und hat mich umarmt. Seine Worte: "Ich wusste es, schon wieder ein Dezember Kind, jetzt bekommen wir unser Weihnachtsbaby, endlich"

@jejola: oh, du hast ja Glück mit deiner FÄ, ich werde vermutlich wahnsinnig bis nächsten Dienstag! Und dann nochmal bis zum Termin!

15.04.2014 07:01
Danke der Nachfrage. Geht so hab viel Schmerzen auf der Seite wo die op war und halt mein Rücken. Aber das wird sich bestimmt bald legen, wenn wir nun umgezogen sind
Wie geht es dir den?
Mai wünsche dir auch ne gute Besserung und finde den Kinderwagen auch schön.
Muss euch auch mal bauchbilder zeigen wurde die Tage mal ein neues machen.

Wie geht es dir den?
Mai wünsche dir auch ne gute Besserung und finde den Kinderwagen auch schön.
Muss euch auch mal bauchbilder zeigen wurde die Tage mal ein neues machen.
15.04.2014 07:04
Zitat von BAM83:
@mai: der KiWa ist toll, nur die Farbe wäre jetzt nicht ganz so meins, ist mir irgendwie zu hell
@Mai: Mein Mann hatte Tränen in den Augen und hat mich umarmt. Seine Worte: "Ich wusste es, schon wieder ein Dezember Kind, jetzt bekommen wir unser Weihnachtsbaby, endlich"![]()
@jejola: oh, du hast ja Glück mit deiner FÄ, ich werde vermutlich wahnsinnig bis nächsten Dienstag! Und dann nochmal bis zum Termin!![]()
Sorry, mit der zweiten Mai meinte ich eigentlich Kiwi

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt