Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
15.04.2014 09:49
Danke
15.04.2014 09:49
Ah und Lieferzeit meinte die Verkäuferin 8-10 Wochen!
Deswegen wurde es jetzt auch Zeit
Gisou
10626 Beiträge
15.04.2014 09:54
Mai, gute Besserung. Brauchst doch kein schlechtes gewissen haben nur weil es dir einmal nicht gut geht. Der Kiwa gefällt mir sehr, aber der Preis - no way! Auch kann ich die Lieferzeit nie verstehen. Ich mein, die verkaufen wahrscheinlich etliche am tag, da kann man doch ordentlich produzieren.
Gisou
10626 Beiträge
15.04.2014 09:56
Bin grade beim Catsitting von zwei jungen wunderhübschen Maine Coons. Wenn ich nicht schon so viele eigene Fellnasen hätte, würden mir die auch gefallen.
15.04.2014 09:57
Ja die Lieferzeit ist krass! Hab mich auch gewundert!

Was kauft bzw habt ihr denn für Kinderwagen?

Der Preis ist schon krass aber das ist das einzige Teil, dass ich mir neu gönne! Die ganzen Möbel hab ich geschenkt bekommen...drum dacht ich ich gönn mir das
15.04.2014 10:04
Wir werden wahrscheinlich auch entweder einen ABC nehmen oder einen gebrauchten. Mehr als 350€ will ich nicht ausgeben
carolein82
10161 Beiträge
15.04.2014 10:06
Bei ABC ist Preis/Leistung echt super!
15.04.2014 10:09
Ja finde ich auch und die sehen auch gut aus im Gegensatz zu den meisten anderen billigeren
15.04.2014 10:10
Wir haben beschlossen, dass es jetzt nach dem nächsten Termin richtig mit shoppen los geht und wir alles so schnell wie möglich fertig haben wollen
15.04.2014 10:16
Ja vom ABC hab ich auch gehört!
Soll gut sein!!

Ui Bommel shopping

Wir haben jetzt auch alles! Das Bett wird noch gestrichen und ein paar Kleinigkeiten wie Bettwäsche etc fehlen noch! Ist aber alles schon "gemerkt" im Shop! Ist toll endlich alles zu haben!
Wenn ich dann nicht mehr arbeiten muss gehts los mit Wäsche waschen und so!
carolein82
10161 Beiträge
15.04.2014 10:18
Zitat von Maikäfer86:

Ja vom ABC hab ich auch gehört!
Soll gut sein!!

Ui Bommel shopping

Wir haben jetzt auch alles! Das Bett wird noch gestrichen und ein paar Kleinigkeiten wie Bettwäsche etc fehlen noch! Ist aber alles schon "gemerkt" im Shop! Ist toll endlich alles zu haben!
Wenn ich dann nicht mehr arbeiten muss gehts los mit Wäsche waschen und so!

Aber Bettwäsche brauchst du doch gar nicht! Außer ein Battlaken...
15.04.2014 10:35
Ja aber das ist so ein Set mit Himmel und Wickelauflage!
Alles im gleichen Motiv...
Da ist halt Bettwäsche dabei...
Anfangs liegt es ja nur im Schlafsack ohne Decke und so aber ich es trotzdem...das Bett ist sehr groß 70x140 und kann deswegen auch lang genutzt werden
dkaddl
14462 Beiträge
15.04.2014 11:40
Hallo Mädels

Bambi: ich habe eben eine Kerze für euch angezündet und hoffe nur das Beste! Ich denk an euch!

Mai: toller Kiwa! ich kann verstehen dass Du so viel Geld ausgibst für den Kiwa! Wir werden den Hartan Topline X kaufen!

Anni: ich wünsche Dir eine wunderschöne erste Nacht im Häusle!

Bommel: Glückwunsch zum WW!!

Caro: ich hoffe Du kannst die Ferien genießen und hast nicht nur Stress mit dem Ausmisten!

Gisou: wie geht's Dir? Was sagt die Tempi?

Jejola&Bam: ich freue mich immer noch sooooo rießig für euch!!

Kiwi: wirklich ein toller Name und ein wunderschöner Bauch!!

One: ich hoffe Dir geht es besser!!

Lyly & Cathi: ich hoffe euch geht's gut!
bambi86
2570 Beiträge
15.04.2014 11:40
Hallo ihr lieben, kurzer zwischenbericht bevors zum KH geht...

Unserem Kleinen gehts gut, die FA hat keine Zsyten mehr gesehen, hat sich super entwickelt, Zuckertest war auch gut, Herztöne prima, sie sagte aber auch auf jeden fall noch ins KH und 2te meinung einholen. Sie meint aber alles top. Ins KH müssen wir gleich und da werden wir bestimmt auch positive nachrichten bekommen. Meld mich dann nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt