Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
15.04.2014 14:47
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Bambi
Na das sind doch richtig tolle Nachrichten![]()
Ich denke das KG wird es bestätigen
![]()
![]()
Gisou
Wann ist NMT?![]()
Mai
Krass der ist ja teurer als unser Harten Racer GTUnd ich dachte, das der Topline S etwas kleiner bzw billiger wäre...
![]()
Wir haben für unseren KiWa 745€ bezahlt mit der Kombitragetasche, eine Matratze und Adapter für den Maxi Cosi![]()
Wir haben 12 Wochen drauf gewartet![]()
Die haben so lange Lieferzeit, da Hartan 45 verschiedene Farben an bietet und dann kann man sich ja auch noch die Gestellfarbe aussuchen. Aus dem Grund können die die nicht vorproduzieren![]()
Der Racer war auch erst ne Option weil der zusammengeklappt erwas kleiner ist als der Topline S. Vom Preis her hat in unserem Babyladen der Racer 10€ weniger gekostet...also gleich eigentlich!
Was ich halt wollte ist, dass man den Henkel mit einem Klick auf die andere Seite drehen kann deswegen wurde es dann doch der Topline S!
12 Wochen sind heftig...hoffe es sind wirklich nur 8-10 bei uns

Bin da so ungeduldig...wenn ich was will dann gleich

15.04.2014 14:58
Zurück ausm KH und die ärtzin hats bestätigt!!!!!!! ALLES IN BESTER ORDNUNG
ich könnt die ganze welt knutschen!!!!
jetzt kann das shoppen losgehen. Ahhhhhh wir freuen uns so
shoppen gehen wir doch erst samstag, aber egal wir sind einfach nur total erleichtert

15.04.2014 15:45
Bambi , klasse dass es nun bestätigt ist! Freu ich soooooooooo. Wünsch euch schon mal viel Spaß am Samstag beim shoppen.
Mai , klar gibts zig verschiedene Ausführungen. Aber das ist doch alles nur ein Stecksystem.
Bommel , bin auch schon gespannt auf Shoppingbilder!
Kiwa gebraucht oder neu , bei Timmy hatte ich einen Teutonia Mistral gebraucht. NIE WIEDER. Hatte nur Ärger mit dem Teil. Beim zweiten werd ich eh mehr tragen, aber mir diesen hier kaufen: http://www.ebay.de/itm/3-in-1-Kombikinderwagen-Kom plettset-VIP-VOLVER-inkl-Kinderwagen-Babyschale-/2 51501675393?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Bu ggies&hash=item3a8eab0381
Also zumindest in dieser Preisklasse. Werde den eh nicht oft benutzen. Eine Freundin von mir hatte so einen in der Art und würde ihn immer wieder kaufen. Hab auch immer mal wieder jemanden in der Stadt mit so einem "billigen" gesehen und hab dann jedesmal gefragt wie zufrieden die sind und ob die den weiter empfehlen können. ich sag mal grob 80% waren top zufrieden. Im Falle des Falles muss ich mich aber mal genau damit beschäftigen, da gibts so viele Ausführungen.
Ja, meine Kurve sieht gut aus. Aber ich werd immer unsicherer. Nicht dass das Progestan alles künstlich toll aussehen lässt. Denke morgen werd ich wirklich mal nen Test wagen!
Mai , klar gibts zig verschiedene Ausführungen. Aber das ist doch alles nur ein Stecksystem.
Bommel , bin auch schon gespannt auf Shoppingbilder!
Kiwa gebraucht oder neu , bei Timmy hatte ich einen Teutonia Mistral gebraucht. NIE WIEDER. Hatte nur Ärger mit dem Teil. Beim zweiten werd ich eh mehr tragen, aber mir diesen hier kaufen: http://www.ebay.de/itm/3-in-1-Kombikinderwagen-Kom plettset-VIP-VOLVER-inkl-Kinderwagen-Babyschale-/2 51501675393?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Bu ggies&hash=item3a8eab0381
Also zumindest in dieser Preisklasse. Werde den eh nicht oft benutzen. Eine Freundin von mir hatte so einen in der Art und würde ihn immer wieder kaufen. Hab auch immer mal wieder jemanden in der Stadt mit so einem "billigen" gesehen und hab dann jedesmal gefragt wie zufrieden die sind und ob die den weiter empfehlen können. ich sag mal grob 80% waren top zufrieden. Im Falle des Falles muss ich mich aber mal genau damit beschäftigen, da gibts so viele Ausführungen.
Ja, meine Kurve sieht gut aus. Aber ich werd immer unsicherer. Nicht dass das Progestan alles künstlich toll aussehen lässt. Denke morgen werd ich wirklich mal nen Test wagen!

15.04.2014 16:33
Bambi yeahhhhhh super das freut mich ja sehr ich habe mit keiner anderen Nachricht gerechnet
Und das shoppen macht soooo viel Spaß
Gisou
Wir haben den neu gekauft
Mai
Das ist ja was nur 10€ billiger!
Der Racer GT ist doch vom Sitz her auch verstellbar also ob das Kind Rückwärts oder Vorwärts fährt

Gisou
Wir haben den neu gekauft

Mai
Das ist ja was nur 10€ billiger!
Der Racer GT ist doch vom Sitz her auch verstellbar also ob das Kind Rückwärts oder Vorwärts fährt

15.04.2014 17:03
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh Baaaaaaambiiiiiiiii
Ich hoffe du hast 1000 Freudentänze aufgeführt! Ich freu mich so für euch. Und ich wünsch dir viel spaß beim shoppen!
Gisou ich bin gespannt auf deinen Test morgen
Thema Kinderwagen: Wir haben ja den Stokke Crusi gekauft. Ist zwar auch eine sehr hohe Preisklasse aber ich will den ja auch für das 2. Kind noch benutzen. Und danach kann man den eventuell auf nem Second Hand Markt verkaufen.
Wir waren heute im Baby One in Trier und haben ein laufgitter gekauft
und noch einige Klamotten. Ich denke so langsam reicht es aber... Wenn nicht, shoppen wir wenn das Baby da ist weiter

Gisou ich bin gespannt auf deinen Test morgen

Thema Kinderwagen: Wir haben ja den Stokke Crusi gekauft. Ist zwar auch eine sehr hohe Preisklasse aber ich will den ja auch für das 2. Kind noch benutzen. Und danach kann man den eventuell auf nem Second Hand Markt verkaufen.
Wir waren heute im Baby One in Trier und haben ein laufgitter gekauft

15.04.2014 18:02
Bambi ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiißig für euch und hoffe ihr feiert gerade ordentlich!!!!
Gisou ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Morgen! Ich hoffe sooooo sehr auf ein drittes Weihnachtsbaby!
Lyly: oh toll dann habt ihr jetzt alles zusammen. Perfekt!
Ich freue mich schon total aufs shoppen! Am 15.5. ist der nächste FA-Termin und danach gibt es kein Halten mehr!!

Gisou ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Morgen! Ich hoffe sooooo sehr auf ein drittes Weihnachtsbaby!

Lyly: oh toll dann habt ihr jetzt alles zusammen. Perfekt!

15.04.2014 18:03
Zitat von dkaddl:
Bambi ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiißig für euch und hoffe ihr feiert gerade ordentlich!!!!![]()
![]()
![]()
Gisou ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Morgen! Ich hoffe sooooo sehr auf ein drittes Weihnachtsbaby!![]()
Lyly: oh toll dann habt ihr jetzt alles zusammen. Perfekt!Ich freue mich schon total aufs shoppen! Am 15.5. ist der nächste FA-Termin und danach gibt es kein Halten mehr!!
![]()

15.04.2014 18:06
Oh man noch ein ganzer Monat.
Mein Papa kann es fast nicht mehr aushalten, meine Eltern wollen uns den Kiwa kaufen
und er würde am liebsten schon mit uns zum Baby-Laden fahren und den bestellen, hat er mir gerade wieder gesagt. Der ist noch schlimmer wie ich, also braucht keiner fragen wo ich das her habe!

Mein Papa kann es fast nicht mehr aushalten, meine Eltern wollen uns den Kiwa kaufen

15.04.2014 18:13
Zitat von dkaddl:
Oh man noch ein ganzer Monat.![]()
Mein Papa kann es fast nicht mehr aushalten, meine Eltern wollen uns den Kiwa kaufenund er würde am liebsten schon mit uns zum Baby-Laden fahren und den bestellen, hat er mir gerade wieder gesagt. Der ist noch schlimmer wie ich, also braucht keiner fragen wo ich das her habe!
![]()
Du wirst sehen, der Monat ist schnell um

Dein Papa ist echt knuffig

Wir haben den glaub ich Ende Januar bestellt er hatte 12 Wochen Lieferzeit

15.04.2014 18:14
Ich glaube auch dass wir den nach dem Termin bald bestellen, allein aus dem Grund, dass Papa zufrieden ist.
Welchen wir wollen wissen wir ja schon, müssen nur noch wegen der Gestellfarbe.. schauen.

Welchen wir wollen wissen wir ja schon, müssen nur noch wegen der Gestellfarbe.. schauen.
15.04.2014 18:16
Zitat von dkaddl:
Ich glaube auch dass wir den nach dem Termin bald bestellen, allein aus dem Grund, dass Papa zufrieden ist.![]()

Welchen wollt ihr denn? Sorry falls ich das vergessen haben sollte

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt