Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
15.04.2014 21:19
Huhu Mädels
Schau mal schnell vorbei. Ich war den ganzen Tag heut unterwegs mit kurzer Mittagspause zu Hause in der ich geschlafen habe. Ich bin seit gestern nur noch müde! Könnte nur noch schlafen!
Ich habe nachgelesen, aber es war soviel. Könnte mir nicht alles merken, sorry!
Bambi, ich freu mich riesig dass euer Baby gesund ist
Ich hab sehr viel an dich gedacht und war richtig erleichtert als ich es gelesen habe!
Gisou, ich drücke alle Daumen die ich habe!!!
Kinderwagen: Gefallen mir sehr gut
Ich bin aber ein totaler Fan von den "richtigen" Kinderwagen - also die Großen mit Luftbereifung und großen Rädern! Ich hatte mich bei Tom gar nicht informiert was es für welche gibt, wollte unbedingt einen dänischen Kinderwagen. Wir haben den Trille Dream - der kostet neu 700,-€ und wir haben das Ausstellungsstück damals für 500,-€ bekommen. Wir konnten dann natürlich keine Farbe auswählen, aber er hat uns super gefallen
Und die Uroma hat uns 400,-€ dazu gegeben, haben also nur 100,-€ bezahlt
Der hat sogar 2 Hartschalen - eine kleine zum herausheben und eine Große wenn das Baby da raus gewachsen ist, zum anklicken. Die kleine hat die Größe wie die Liegeflächen bei den handelsüblichen Kinderwagen.
Und kurz zu mir: ich kann es immer noch nicht so realisieren
Merke aber deutlich dass ich schwanger bin! Gestern Kopfschmerzen, Schwindel, leichte Übelkeit, Pickel und heute den ganzen Tag nur Schwindel und fester Bauch.
Freu mich drüber - gibt mir das Gefühl dass diesmal alles gut geht!

Schau mal schnell vorbei. Ich war den ganzen Tag heut unterwegs mit kurzer Mittagspause zu Hause in der ich geschlafen habe. Ich bin seit gestern nur noch müde! Könnte nur noch schlafen!
Ich habe nachgelesen, aber es war soviel. Könnte mir nicht alles merken, sorry!
Bambi, ich freu mich riesig dass euer Baby gesund ist

Gisou, ich drücke alle Daumen die ich habe!!!
Kinderwagen: Gefallen mir sehr gut

Und kurz zu mir: ich kann es immer noch nicht so realisieren

15.04.2014 21:23
Danke ihr lieben zuckerschnuten!!!!
Lyly den Stokke fand ich auch super, mich hat aber der Brio Go dann doch überzeugt, der ist im prinzip fast genauso wie der stokke, hat nur ne andere federung und die einkaufstasche ist nicht vorn angebracht. Sondern drunter wie fast bei jedem kiwa. Der brio ist auch arg teuer, aber wir wollen den auch fürs 2te nutzen und sowies aussieht werden wohl die omis und opis zusammenwerfen
gisou meine daumen sind für dich gedrückt
Lyly den Stokke fand ich auch super, mich hat aber der Brio Go dann doch überzeugt, der ist im prinzip fast genauso wie der stokke, hat nur ne andere federung und die einkaufstasche ist nicht vorn angebracht. Sondern drunter wie fast bei jedem kiwa. Der brio ist auch arg teuer, aber wir wollen den auch fürs 2te nutzen und sowies aussieht werden wohl die omis und opis zusammenwerfen

15.04.2014 21:23
Jejola, toll dass du so viele Anzeichen hast und sie dir Sicherheit bringen! Diesmal geht auch alles gut!
15.04.2014 21:38
Zitat von bambi86:
Lyly den Stokke fand ich auch super, mich hat aber der Brio Go dann doch überzeugt, der ist im prinzip fast genauso wie der stokke, hat nur ne andere federung und die einkaufstasche ist nicht vorn angebracht. Sondern drunter wie fast bei jedem kiwa. Der brio ist auch arg teuer, aber wir wollen den auch fürs 2te nutzen und sowies aussieht werden wohl die omis und opis zusammenwerfen![]()
Der brio go sieht auch super aus. Hab den vorher noch nie gesehen.
Unserer ist genau so:
15.04.2014 21:48
Zitat von Lyly2:
Zitat von bambi86:
Lyly den Stokke fand ich auch super, mich hat aber der Brio Go dann doch überzeugt, der ist im prinzip fast genauso wie der stokke, hat nur ne andere federung und die einkaufstasche ist nicht vorn angebracht. Sondern drunter wie fast bei jedem kiwa. Der brio ist auch arg teuer, aber wir wollen den auch fürs 2te nutzen und sowies aussieht werden wohl die omis und opis zusammenwerfen![]()
Der brio go sieht auch super aus. Hab den vorher noch nie gesehen.
Unserer ist genau so:
durch stokke bin ich auf brio gekommen

16.04.2014 06:17
Guten morgen
Erste Nacht war außer Anfangs Schwierigkeiten ganz gut. Sophie wolte nicht hier bleiben, hab sie dann überzeugt das hier doch ihr Bett ist. Bei der gute nachtgeschichte gingen die Rollladen zu (zeitige drinne) naja dadurch hatte sie dann Angst Ende vom Lied ich hab bei Sophie im Bett geschlafen bis 22 Uhr. Nun schläft sie aber noch schön.
Bambi mir fällt ein stein vom herzen. Ich freu mich mit euch.
Eure Kinderwagen sind alle schön.
Drücke unserer Texterin auch ganz fest die Daumen das nun der positive Test kommt.
So gleich geht es zum Arzt hoffe der macht auch Ultraschall. Ach hab ich noch garnicht erzählt hab Sophie zum kinderschwimmen angemeldet und heute ist der erste Termin. (Den macht meine Hebamme den kurz)
Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Erste Nacht war außer Anfangs Schwierigkeiten ganz gut. Sophie wolte nicht hier bleiben, hab sie dann überzeugt das hier doch ihr Bett ist. Bei der gute nachtgeschichte gingen die Rollladen zu (zeitige drinne) naja dadurch hatte sie dann Angst Ende vom Lied ich hab bei Sophie im Bett geschlafen bis 22 Uhr. Nun schläft sie aber noch schön.
Drücke unserer Texterin auch ganz fest die Daumen das nun der positive Test kommt.
So gleich geht es zum Arzt hoffe der macht auch Ultraschall. Ach hab ich noch garnicht erzählt hab Sophie zum kinderschwimmen angemeldet und heute ist der erste Termin. (Den macht meine Hebamme den kurz)
16.04.2014 06:33
@kaddl: wow, der KiWa ist suuuperschön, gefällt mir sehr, sehr gut. Auch das Design, echt klasse.
@gisou: ???
@jejola: ich könnte deinen Text grad kopieren und bei mir einfügen, ausser dass mir (noch) nicht übel ist
@gisou: ???
@jejola: ich könnte deinen Text grad kopieren und bei mir einfügen, ausser dass mir (noch) nicht übel ist

16.04.2014 06:36
@ Bambi: ich freu mich so
@ gisou: ich drück die Daumen
@ anni: viel Spaß beim Kinderschwimmen und beim Termin

@ gisou: ich drück die Daumen
@ anni: viel Spaß beim Kinderschwimmen und beim Termin
16.04.2014 07:45
Zitat von Anni85:
Guten morgen
Ich hoffe dass sich eure Kleine schnell an die neue Wohnsituation gewöhnt.
Schwimmen ist toll, wünsch euch viel Spaß
16.04.2014 07:51
Wollen wir die Namen von den Krümel die fest stehen mit in unsere Liste aufnehmen? So braucht man nicht ständig fragen, wer sich für welchen Namen entschieden hat und kann einfach nachlesen
Wer seinen Namen nicht öffentlich preis geben möchte, muss es ja nicht
und noch ne andere Frage:
Habt ihr euch schon Gedanken drüber gemacht, wie ihr nach der SS verhüten wollt? Oder für die, die schon Mamis sind, wie habt ihr nach der SS verhütet?
Mein Mann hat mich dass gestern gefragt und ich habe noch keine Ahnung
Hatte schon die Pille, dann jahrelang den Nuvaring, dann verhütet mit NFP, hmmmmm keine ahnung wie nach der SS verhüten möchte

und noch ne andere Frage:
Habt ihr euch schon Gedanken drüber gemacht, wie ihr nach der SS verhüten wollt? Oder für die, die schon Mamis sind, wie habt ihr nach der SS verhütet?
Mein Mann hat mich dass gestern gefragt und ich habe noch keine Ahnung

Hatte schon die Pille, dann jahrelang den Nuvaring, dann verhütet mit NFP, hmmmmm keine ahnung wie nach der SS verhüten möchte

16.04.2014 08:03
ich denke erst mal mit Kondom und dann wenn sich alles wieder eingependelt hat mit nfp. Das 2. Kind soll ja eh nicht allzu lange auf sich warten lassen
Hormone werde ich definitv bis zum Ende der Kinderplanung nicht mehr nehmen
Hormone werde ich definitv bis zum Ende der Kinderplanung nicht mehr nehmen
16.04.2014 08:20
Gisou ich bin auch ungeduldig
Ich denke wir machen es wie Bommel...will auch keine Hormone nehmen bis die Planung vorbei ist!

Ich denke wir machen es wie Bommel...will auch keine Hormone nehmen bis die Planung vorbei ist!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt