Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
17.04.2014 10:41
Habt ihr sonst noch Ideen wie man ohne Hormone verhüten kann?
Mir fällt da echt nicht viel ein
NFP
Kondom
Diaphragma
hormonfreie Spirale

Mir fällt da echt nicht viel ein

NFP
Kondom
Diaphragma
hormonfreie Spirale

17.04.2014 10:42
wenn wir im Juli wieder anfangen würden und es gleich klappen würde, dann wären 1,5 Jahre dazwischen.
Das "Problem" ist, dass ich nicht anfangen will zu arbeiten und gleich wieder schwanger sein will (dann sitz ich ja wieder nur rum). Deswegen sollten entweder max. 2 Jahre dazwischen sein (nach 2 Jahren will ich ja wieder arbeiten) oder mindestens 3 Jahre, damit ich wenigstes wieder ein bisschen gearbeitet habe
Das "Problem" ist, dass ich nicht anfangen will zu arbeiten und gleich wieder schwanger sein will (dann sitz ich ja wieder nur rum). Deswegen sollten entweder max. 2 Jahre dazwischen sein (nach 2 Jahren will ich ja wieder arbeiten) oder mindestens 3 Jahre, damit ich wenigstes wieder ein bisschen gearbeitet habe
17.04.2014 10:59
Süßes Kügelchen bommel
da wächst jemand ganz schön
1 1/2 Jahre sind super für die Kinder, dann können die richtig viel miteinander spielen.
Ich glaub aber, mir wär das zu stressig, es sei denn unser kleiner Mann wird seeeeeehr gemütlich
Mai ich wünsch dir eine gute Besserung, ruh dich aus!
Ich habe auch keine Wadenkrämpfe, merke aber irgendwie dass ich viel mehr Orangenhaut an den Beinen bekomme
ich hoffe das geht nach der Ss wieder weg

1 1/2 Jahre sind super für die Kinder, dann können die richtig viel miteinander spielen.
Ich glaub aber, mir wär das zu stressig, es sei denn unser kleiner Mann wird seeeeeehr gemütlich
Mai ich wünsch dir eine gute Besserung, ruh dich aus!
Ich habe auch keine Wadenkrämpfe, merke aber irgendwie dass ich viel mehr Orangenhaut an den Beinen bekomme

17.04.2014 11:12
Schönes Bäuchlein Bommel. Wahnsinn,wie schlank du bist...
.
Ich glaube, 1,5Jahre wäre mir auch noch etwas zu anstrengend gewesen vom Altersabstand her. Finde jetzt 2,5Jahre super. Allerdings sag ich das jetzt,wo der Kleine noch im Bauch ist. Ich denke jedoch, anstrengend wird's so oder so...
Giulia zb ist nur jetzt schon viel selbstständiger als vor einem Jahr.
.
Gisou lässt aber ganz schön auf sich warten,ich aktualisiere ständig ihre Kurve aber nichts...

.
Ich glaube, 1,5Jahre wäre mir auch noch etwas zu anstrengend gewesen vom Altersabstand her. Finde jetzt 2,5Jahre super. Allerdings sag ich das jetzt,wo der Kleine noch im Bauch ist. Ich denke jedoch, anstrengend wird's so oder so...
Giulia zb ist nur jetzt schon viel selbstständiger als vor einem Jahr.
.
Gisou lässt aber ganz schön auf sich warten,ich aktualisiere ständig ihre Kurve aber nichts...
17.04.2014 11:16
ich denke auch, dass es so oder so anstrengend wird.
mein Mann wird halt auch nicht jünger, wenn wir dann erst in 3 Jahren weiter machen und es dann länger dauert dann ist er schon mindestens 44
dann würde es sehr sehr wahrscheinlich kein 3. mehr geben und da weis ich im Moment noch nicht ob das für mich okay wäre, das können wir glaube ich alles erst richtig entscheiden, wenn das Baby dann da ist.
hab immer noch kein Gramm zugenommen, war heute morgen bei -1,4kg
mein Mann wird halt auch nicht jünger, wenn wir dann erst in 3 Jahren weiter machen und es dann länger dauert dann ist er schon mindestens 44

hab immer noch kein Gramm zugenommen, war heute morgen bei -1,4kg
17.04.2014 12:04
Zitat von Bommel90:
hat das Dia nicht auch Hormone![]()
Nein, dass Dia hat keine Hormone
Habe dieses hier
http://www.caya.eu/home/

17.04.2014 12:05
Zitat von bambi86:
Zitat von carolein82:
Es gibt ein Diaphragma, das Clara heißt? ich schmeiß mich weg!!![]()
![]()
![]()
Puhh, endlich geht MC wieder, hatte schon Entzug!!![]()
Gisou?![]()
Ja, mein Dia heißt Clara![]()
uuuupssss voll vertan, dass Dia heißt Caya und nicht Clara

SORRY

17.04.2014 12:10
Ich glaub 1 1/2 Jahre Unterschied kann wirklich anstregend werden, aber es kann ja auch ganz anders kommen. Kann deine Situation aber nachvollziehen Bommel, hätten mein Mann und ich nen großen Altersunterschied, würde ich bestimmt auch anders handeln.
Mein Mann möchte gerne 4 Jahre dazwischen lassen
4 jahre ist mir irgendwie zu groß. Er findet es perfekt
Mein Mann möchte gerne 4 Jahre dazwischen lassen

17.04.2014 12:21
Hab noch nie ein Dia benutzt!
Ist das schwierig?
Finde das sieht schwer aus
Ist das schwierig?
Finde das sieht schwer aus

17.04.2014 12:25

Wusste gar nicht, dass es die auch ohne Hormone gibt

17.04.2014 12:26
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich heute 100 Tage schwanger bin

17.04.2014 12:27
Zitat von Maikäfer86:
Hab noch nie ein Dia benutzt!
Ist das schwierig?
Finde das sieht schwer aus![]()
Nein schwer ist es nicht. Man führt es ein wie ein Tampon. Total easy. Aber was mich daran halt nervt, du musst es immer vorm Sex einführen. Quasi immer "Halt Stopp Schatzi ich muss mal eben schnell auf´s Klo"

Mein Mann meinte auch dass er es spührt, und dass fand er nicht so tolle.
17.04.2014 12:28
Zitat von Bommel90:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich heute 100 Tage schwanger bin![]()

und ich bin ein UHU (oder wie nennt ihr dass?

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt