Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
17.04.2014 16:48
Zitat von Gisou:

Kiwi und Mai: Die Schnullerketten sehen toll aus!

Mai und Bambi: Alles Liebe zum UHU!

Sied mir nicht böse, mehr konnt ich mir jetzt nimmer merken. Bin total erkältet. Tests gestern und heute waren negativ, morgens versuch ichs nochmal!

Gute Besserung Gisou
Hast du mit nen billig Test getestet?
Gisou
10626 Beiträge
17.04.2014 16:50
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Sied mir nicht böse, mehr konnt ich mir jetzt nimmer merken. Bin total erkältet. Tests gestern und heute waren negativ, morgens versuch ichs nochmal!

Gute Besserung Gisou

Danke! Ich hoff schnell. Fühl mich wie durch Fleischwolf gejagt!

Ja hab mit den billigen getestet!
kiwi-83
15211 Beiträge
17.04.2014 16:54
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Gute Besserung Gisou

Danke! Ich hoff schnell. Fühl mich wie durch Fleischwolf gejagt!

Ja hab mit den billigen getestet!

O je das hört sich nicht so gut an

Die zeigen eh später an als z.b. der CB! An ES+11 war der CB bei mir negativ an ES+12 war er positiv! Die billigtest waren erst ne Woche später etwas positiv... ich drück dir ganz doll die Daumen süße
Wenn ich kein CB gehabt hätte, hätte ich auch gedacht nicht schwanger zu sein
BAM83
974 Beiträge
17.04.2014 20:56
@gisou: oh je, du Arme, wünsch dir gute Besserung. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt

@schnullerketten: sind beide sehr süss
17.04.2014 20:58
Gute Besserung Gisou!!!
Meine Daumen hast du!!
17.04.2014 21:07
Übrigens hat mein FA bis heute nicht angerufen (denke mal heute ist Ende der Woche) also war der Zuckertest wohl unauffällig
Gisou
10626 Beiträge
17.04.2014 22:14
Danke euch! Auch fürs Daumen drücken! Timmy hats nun auch voll erwischt, Nase läuft (in sämtlichen Farben) und er hustet!

Mai, ich würds auch positiv werten dass der FA sich nicht gemeldet hat!
kiwi-83
15211 Beiträge
17.04.2014 22:16
Zitat von Maikäfer86:

Übrigens hat mein FA bis heute nicht angerufen (denke mal heute ist Ende der Woche) also war der Zuckertest wohl unauffällig

Perfekt
Meiner war auch unauffällig
Meine Ärztin hat gestern angerufen, ich habe aber zu wenig Eisen! Mein HB ist nur 10, ich muss jetzt Kräuterblut trinken Aber da gibt es schlimmeres
kiwi-83
15211 Beiträge
17.04.2014 22:18
Zitat von Gisou:

Danke euch! Auch fürs Daumen drücken! Timmy hats nun auch voll erwischt, Nase läuft (in sämtlichen Farben) und er hustet!

Mai, ich würds auch positiv werten dass der FA sich nicht gemeldet hat!

Gute Besserung an Timmy, hoffentlich wird er schnell gesund! Der Osterhase kommt doch...

Für dich sind meine Daumen weiterhin gedrückt
Gisou
10626 Beiträge
17.04.2014 22:23
Danke Kiwi, grad hat er gekotzt vor lauter Husterei! Armer Knopf!

Morgen wird wieder getestet!
Cathi83
4159 Beiträge
17.04.2014 22:27
Gute Besserung, Tim! Gisou,ich drücke die Daumen. Lass uns nicht solange zappeln
.
Super mit dem Zuckertest! Mein hb war auch nur 10. Aber die Tabletten die ich nehmen sollte habe ich null vertragen (übelste Krämpfe) und hab statt Kräuterblut als Alternaive erstmal nichts genommen. Und beim letzten Termin war der Wert plötzlich wieder bei 12.
Anni85
2762 Beiträge
18.04.2014 04:09
Guten morgen
Mai, Gisou wünsche euch ne gute Besserung.

Bommel du hast ne süße Kugel. Das du noch unter Start Gewicht bist ist doch noch supper ich bin jetzt erst wider bei meinem Start Gewicht.

Arzt Besuch war super minie Maus geht es gut war aber nur ein gewagtes quting.

Schlafen muss zurzeit immer mit ihr ins Zimmer und warten bis sie Schläft (bin bis jetzt immer mit eingeschlafen). sie mag auch abends nicht hier bleiben. Hoffe es legt sich wider.
Kinderschwimmen war so ganz toll nur die kleine ist nicht ins Wasser meinte nur sie hat Angst und am Schluss wolte sie nicht Heim obwohl sie nur am Rand war.

Ich hatte die Pille nach Sophie benutzt und muss sagen ohne wäre die Planung glaub ich besser gewesen. Hier nach ist ja unsere Planung rum denke das ich dan die Pille wider benutzen werde.

Hab irgentwas vergessen zu erzählen weis aber nicht was

Wünsch euch einen schönen Feiertag und allen ww alles gute
BAM83
974 Beiträge
18.04.2014 06:47
Guten morgen,

@anni: boah, um welche Uhrzeit stehst du denn schon auf

@gisou: uuuuund? bin soooo gespannt....
Anni85
2762 Beiträge
18.04.2014 06:52
bin nur zurzeit so zwischen 2-5 Uhr wach danach schlafe ich meistens noch mal ein bis ca 7 Uhr und dann steh ich erst auf
Bin mim Handy in haben noch kein Internet leider
Cathi83
4159 Beiträge
18.04.2014 08:51
Guten Mooorgen
.
Allen WW: Glückwunsch
.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest
.
Wir fahren gleich zum Frühstücken zu Freunden. Die fahren morgeb mit der Aids weg und unser Freund wurde gestern 30 und sooo einfach kommt er uns nicht davon
Nun wird er mit nem leckeren Frühstück überrascht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt