Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
02.04.2014 21:39
Caro : Weiterhin gute Besserung an Clara! Toll dass deine Schüler so gut reagiert haben! Viel Spaß morgen beim Baby-TV! Finds echt erstaunlich dass du den Krümel schon spürst!

Kaddl : Dir auch morgen viel Spaß!

War heut nachmittag erst mit Timmy aufm Spielplatz und dann noch im Garten. Um acht waren wir wieder zuhause!
03.04.2014 07:04
@ caro: weiterhin gute Besserung an clara. Toll, dass deine Schüler gut reagiert haben und wahnsinn, dass du das Kleine schon so deutlich spürst viel Spaß beim Baby-TV heute
@ kaddl: dir auch viel Spaß
03.04.2014 07:38
Kaddl und Caro viel Spaß beim Baby-TV

Caro Gute Besserung an deine Kleine!!

Wie gehts euch allen heute Morgen?
03.04.2014 07:44
Mir gehts gut
und euch?
03.04.2014 08:17
Mir gehts auch
onewish
6186 Beiträge
03.04.2014 08:18
Kaddl und Caro viel Spaß heute Bringt Schöne Fotos mit!
kiwi-83
15211 Beiträge
03.04.2014 08:51
Guten morgen

Dkaddl
Viel Spaß beim Baby TV ich bin gespannt

Caro
Viel Spaß beim Termin und super das deine Schüler spontan Namen aussuchen wollten Welche waren denn so dabei vielleicht solltest du den mal sagen, das wir einen kurzen Namen suchen evtl. Haben die ja super Vorschläge
Wie geht es Clara heute?

Mir geht es gut und euch Mädels
carolein82
10161 Beiträge
03.04.2014 09:47
Morgen!
Juhuuuu, die Nacht war super! Kein einziger Huster. Um halb 7 kam die Maus dann mit Mäh im Schlepptau in mein Bett gekrabbelt.
Der Arzttermin war super. 6,3cm und quietschfiedel. Heute Abend bekomme ich den aktuellen TSH-Wert und in drei Wochen darf ich zur nächsten Vorsorge mit 2-Std.-Zuckertest. Den muss ich so früh machen, weil ich ja in der letzten SS Diabetes hatte. Wohl wegen meiner SD-Überfunktion, die ja jetzt behoben ist, aber man weiß ja nie. Nackenfaltenmessung hab ich heute abgelehnt. Man konnte schon Flüssigkeit im Magen sehen und das Zwerchfell. In 3 Wochen will sie dann nach dem Geschlecht schauen.
Meine FÄ war übrigens gar nicht überrascht, dass ich das Kind so deutlich spüre, sie hat schon damit gerechnet. Sie meinte, dass das einfach daran liegt, dass ich jetzt genau weiß, wie es sich anfühlt. Außerdem hab ich ne Hinterwandplazenta und ein sehr zappeliges Baby.
Sonst gehts mir gut. Ausgeschlafen und heute keine Schule. Gleich spring ich noch kurz bei H&M rein, ne paar neue Klamotten holen und dann fahre ich den Bodenbelag für unser neues Haus kaufen.
*
Kaddl, bin gespannt, was du berichtest!!
dkaddl
14462 Beiträge
03.04.2014 09:49
Hallo Mädels

es ist soooo toll! Mit unserem Krümel ist alles super! Er ist 13 mm groß und sie würde uns jetzt sogar 2 Tage vorstufen, also auf VET 16.11. weil alles so perfekt ist!

Ich habe den Mupa jetzt nicht bekommen, weil sie dafür noch einen Blutwert brauchen, aber dafür darf ich am Dienstag wieder hin und dann wird nochmal geschaut, ich bekomme den Mupa und wir besprechen welche Untersuchungen... Ab nächster Woche dann auch alle 4 Wochen Untersuchung und sie hat mir gesagt wenn irgendwas ist ich mich nicht gut fühle oder Angst habe dass etwas nicht stimmt... soll ich einfach vorbei kommen sie kann mich immer schnell rein schieben um zu schauen ob alles ok ist. Sie möchte keine beunruhigte Schwangere! Ach ist das toll!

Und wir haben zig Unterlagen und Probesachen... mitbekommen. Ich könnte die ganze Welt umarmen!
carolein82
10161 Beiträge
03.04.2014 09:52
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

es ist soooo toll! Mit unserem Krümel ist alles super! Er ist 13 mm groß und sie würde uns jetzt sogar 2 Tage vorstufen, also auf VET 16.11. weil alles so perfekt ist!

Ich habe den Mupa jetzt nicht bekommen, weil sie dafür noch einen Blutwert brauchen, aber dafür darf ich am Dienstag wieder hin und dann wird nochmal geschaut, ich bekomme den Mupa und wir besprechen welche Untersuchungen... Ab nächster Woche dann auch alle 4 Wochen Untersuchung und sie hat mir gesagt wenn irgendwas ist ich mich nicht gut fühle oder Angst habe dass etwas nicht stimmt... soll ich einfach vorbei kommen sie kann mich immer schnell rein schieben um zu schauen ob alles ok ist. Sie möchte keine beunruhigte Schwangere! Ach ist das toll!

Und wir haben zig Unterlagen und Probesachen... mitbekommen. Ich könnte die ganze Welt umarmen!

Ach, suuuper!!!! Deine FÄ erinnert ich an Meine.
dkaddl
14462 Beiträge
03.04.2014 09:59
Zitat von carolein82:

Morgen!
Juhuuuu, die Nacht war super! Kein einziger Huster. Um halb 7 kam die Maus dann mit Mäh im Schlepptau in mein Bett gekrabbelt.
Der Arzttermin war super. 6,3cm und quietschfiedel. Heute Abend bekomme ich den aktuellen TSH-Wert und in drei Wochen darf ich zur nächsten Vorsorge mit 2-Std.-Zuckertest. Den muss ich so früh machen, weil ich ja in der letzten SS Diabetes hatte. Wohl wegen meiner SD-Überfunktion, die ja jetzt behoben ist, aber man weiß ja nie. Nackenfaltenmessung hab ich heute abgelehnt. Man konnte schon Flüssigkeit im Magen sehen und das Zwerchfell. In 3 Wochen will sie dann nach dem Geschlecht schauen.
Meine FÄ war übrigens gar nicht überrascht, dass ich das Kind so deutlich spüre, sie hat schon damit gerechnet. Sie meinte, dass das einfach daran liegt, dass ich jetzt genau weiß, wie es sich anfühlt. Außerdem hab ich ne Hinterwandplazenta und ein sehr zappeliges Baby.
Sonst gehts mir gut. Ausgeschlafen und heute keine Schule. Gleich spring ich noch kurz bei H&M rein, ne paar neue Klamotten holen und dann fahre ich den Bodenbelag für unser neues Haus kaufen.
*
Kaddl, bin gespannt, was du berichtest!!

Caro es freut mich rieeeeeßig dass es Dir und eurem Krümel soooo gut geht! Du klingst sooo happy wie ich m ich fühle!
dkaddl
14462 Beiträge
03.04.2014 09:59
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

Ach, suuuper!!!! Deine FÄ erinnert ich an Meine.

Ich musste auch sofort an Dich und Deine FA denken!
carolein82
10161 Beiträge
03.04.2014 10:10

dkaddl
14462 Beiträge
03.04.2014 10:14
Oh Caro wie toll!
dkaddl
14462 Beiträge
03.04.2014 10:39
Hier noch ein Bilchen für euch

Gehe zu Seite: