Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
03.04.2014 11:08
Sorry Mädels dass ich zur Zeit so ein ego bin!
Wie gehts euch denn? Ich denke vorallem an die Hibblerinnen. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen weil ich hier nach jedem Termin schreibe wie super es mir geht.
Sorry Mädels!
Oh man ihr und eure Namenssuche.. ich hoffe unsere Namen schnappt im Bekanntenkreis niemand weg
sonst wird das bei uns auch nicht so einfach...
Kiwi bist noch nicht voran gekommen? Kurzer Name.. mhm.. ich überlege mal. Gibts schon eine Auswahl?
Gisou: für die Liste: nächster FA-Termin 8.04.
Gestern habe ich meiner Mama im Internet ein paar Baby-Sachen gezeigt, die meinem Mann und mir gefallen, das war so süüüß!

Wie gehts euch denn? Ich denke vorallem an die Hibblerinnen. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen weil ich hier nach jedem Termin schreibe wie super es mir geht.

Oh man ihr und eure Namenssuche.. ich hoffe unsere Namen schnappt im Bekanntenkreis niemand weg

Gisou: für die Liste: nächster FA-Termin 8.04.

Gestern habe ich meiner Mama im Internet ein paar Baby-Sachen gezeigt, die meinem Mann und mir gefallen, das war so süüüß!

03.04.2014 11:53
@ caro: toll, dass alles gut ist
und seeeeehr schönes Foto
@ kaddl: bei dir auch und klasse, dass du in 5 Tagen schon wieder hin darfst

@ kaddl: bei dir auch und klasse, dass du in 5 Tagen schon wieder hin darfst
03.04.2014 12:09
Stimmt das ist in 5 Tagen schon!
Und dann Anfang Mai wieder dann kann ich es nach dem Termin dann in der Arbeit sagen!
Bei Dir alles gut? Bist Du heute wieder in der Arbeit?
Bis gestern warst ja krank geschrieben oder?

Und dann Anfang Mai wieder dann kann ich es nach dem Termin dann in der Arbeit sagen!

Bei Dir alles gut? Bist Du heute wieder in der Arbeit?

03.04.2014 12:40
Zitat von Bommel90:
Jap bin wieder arbeiten![]()
Hast auch wie ich keine Lust mehr zu arbeiten?

Die FA hat mir ja heute gesagt dass sie mich 2 Tage vorstufen würde, aber das entscheidet wenn ich am Dienstag den Mupa bekomme. Was denke ich mir als ich in der Arbeit sitze? "Coool das heißt ja 2 Tage früher Muschu"

03.04.2014 12:44

ja aber wenigstens ging es heute recht schnell vorbei, da wir Besprechung hatten und morgen ist wenigstens schon Freitag. Und in 2 Wochen ist Ostern und dann 1. Mai und ab 16.Mai hab ich 2 Wochen Urlaub, dann ist Pfingsten und Fronleichnam und dann haben wir schon fast Juli

03.04.2014 12:45
Caro und kaddl ich freu mich soooooo für euch!!
Tolle Bilder *love*
Tolle Bilder *love*

03.04.2014 12:45
Stimmt es kommen zum Glück einige Feiertage, an die denke ich auch!
Und Du fliegst bald in Urlaub!

Und Du fliegst bald in Urlaub!

03.04.2014 12:46
Zitat von Maikäfer86:
Caro und kaddl ich freu mich soooooo für euch!!
Tolle Bilder *love*![]()
![]()
Danke!

Wie gehts Dir?
03.04.2014 12:46
Ja noch 7 Wochen
aber ich hab Angst vor Juli/August, da muss ich dann noch mal 7 Wochen am Stück ran, das wird dann nochmal das längste Stück

aber ich hab Angst vor Juli/August, da muss ich dann noch mal 7 Wochen am Stück ran, das wird dann nochmal das längste Stück

03.04.2014 12:51
Ich hätte gerne BV bei bester Gesundheit und perfektem Krümel!
Ja 7 Wochen ist lang.

Ja 7 Wochen ist lang.

03.04.2014 13:04
Juhu Ihr lieben
Caro & Dkaddl
Wow ich freu mich riesig das alles super ist und den Unterschied eurer Krümel finde ich faszinierend
dkaddl dein kleiner Krümel ist so klein und Caros sieht aus wie ein Alienmensch
Wahnsinn wie schnell sie sich zum richtigen Mensch entwickeln
Bommel
Ich finde dein Gedanken mit den ganzen Feiertagen und Urlaub sehr gut
Thema Namen nö wir sind noch nix weiter
Habe gestern meinem Mann gesagt, das jeder für sich Namen auf schreiben soll und dann vergleichen wir! Das fand der gut und wir machen es am WE
Mal gucken ob wir uns einigen können
Gestern habe Ich mein Ehering abgenommen weil ich ja in den Beinen Wasser habe und meine Schwiegermutter meinte ja es sei besser Ihn jetzt ab zu nehmen

Caro & Dkaddl
Wow ich freu mich riesig das alles super ist und den Unterschied eurer Krümel finde ich faszinierend

Bommel
Ich finde dein Gedanken mit den ganzen Feiertagen und Urlaub sehr gut

Thema Namen nö wir sind noch nix weiter

Habe gestern meinem Mann gesagt, das jeder für sich Namen auf schreiben soll und dann vergleichen wir! Das fand der gut und wir machen es am WE

Gestern habe Ich mein Ehering abgenommen weil ich ja in den Beinen Wasser habe und meine Schwiegermutter meinte ja es sei besser Ihn jetzt ab zu nehmen

03.04.2014 13:05
ich drück die Daumen, dass ihr euch so auf einen Namen einigen könnt.
Hängst du denn Ring dann jetzt an eine Kette?
03.04.2014 13:08
Zitat von Bommel90:
ich drück die Daumen, dass ihr euch so auf einen Namen einigen könnt.
Danke

Bommel

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt