Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
01.04.2014 22:00
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Ich bin gerade von der Hebi wieder da
Ich habe Akupunktur bekommen und die Löffelmassage das tat gut
Als ich vor den Termin gerutscht habe ist mir auf gefallen, das ich voll den Abdruck meiner Socken an den Beinen habe... habe mein Mann gerufen und Ihn gefragt ob er meint das es Wassereinlagerung sind? Er meinte schon das es welche sein könnten! Habe meine Hebi dann gefragt und sie hat sich das angeguckt und meinte auch das es Wasser ist ES liegt am Wetter und haben viele schwanger meint sie... habe da für auch Akupunktur bekommen.

Meine Freundin hat mich heute M
Nachmittag spontan mit nach Baby One geschlürt naja was soll ich sagen ich habe einen Vaporisator, Flaschenwärmer, Badeeimer und Baby Fon gekauft, 175€ zusammen
Naja was ich hab das hab ich

Freut mich dass dir der Termin gut getan hat!

Wegen dem Wasser: Sprech mal deinen FA wegen Kompressionsstrümpfe an oder wenn jetzt die Spargelzeit los geht viel davon essen.

Wegen Babyone: Willst du nicht stillen?

Ja das mach ich nächste Woche mal danke für den Tipp

Doch natürlich will ich stillen aber wenn ich ab pumpe muss ich ja die Milch irgendwie warm bekommen

Lass doch alles erstmal auf dich zu kommen. Eventuell brauchst du gar keine Pumpe!

Ich meins nicht böse, aber nichts ist planbar. Hab es selbst erlebt. Vor der Geburt hatte ich weder Flaschen, Vaporisator, Wärmer oder sonst was zu hause! Als dann klar war dass es nicht wie geplant läuft hab ich alles was ich brauchte bestellt oder am Tag der Entlassung beim DM gekauft!

Das dachte meine Freundin auch und von heute auf morgen lag sie mit über 40 Grad Fieber mit einer Brustentzündung flach ich plane lieber in voraus
kiwi-83
15211 Beiträge
01.04.2014 22:03
Und wir sind auch auf zwei Hochzeiten eingeladen (August und September) wenn alles gut ist möchte ich da gerne mit gehen und wenn ich stille möchte ich das ich Milch auf Vorrat in der Truhe habe, da meine Mutter oder Schwiegermutter dann auf den kleinen aufpasst da es kirchliche Trauungen sind und wenn ich den kleinen da mit hin nehme, habe ich nichts davon und der kleine erst recht nicht...
kiwi-83
15211 Beiträge
01.04.2014 22:03
Wir gehen in Bett Bis morgen früh schlaft schön
Cathi83
4159 Beiträge
01.04.2014 22:11
Hallo zusammen.
.
Wow Lily, toller Schlitten
.
Mai: ich habe auch bisher +8kg. Mach dich mal nicht verrückt, ist doch alles gut!
.
Kiwi, Glückwunsch zu deinen Errungenschaften Die Massage klingt echt nett. Könnte auch mal eine gebrauchen. Hat denn deine Hebi die Herztöne hören können?
.
Jejola, echt voll doof mit dem Pilz. Mist. Aber ich mag dein Profilbild!
.
Bambi, schön dass euer Urlaub gut war. Jetzt schnell auskurieren!
.
Bam, finds super,dass es dir gut geht. Weiter schön positiv bleiben, diesmal klappt's bestimmt! Ich drück ganz fest meine Daumen!
.

Bommel, Happy WW Wow, jetzt geht's aber ganz schön schnell voran...
.
Ich treffe mich ja immer mit 5 Mamis u auch regelmäßig mit deren Kids aus den früheren Kursen wie GVK, Rückbildungskurs und Babymassagekurs. Unsere Kids sind alle unsere ersten und alle Ende Oktober-November geboren.
Eine von denen ist ja mit mir im Kurs und bekommt Anfang Mai ihr zweites Kind. Und heute haben wir via whats App n neuen Termin zum Essen gehen nur für die Mamis ausgemacht und da haben zwei mitgeteilt, dass sie auch ihr zweites erwarten. 2.10. u 15.10. Termin. Ich finds so toll, freu mich voll. Jetzt sind wir sogar vier Babys mehr beim Treffen ab März und alle nicht so weit auseinander.
.
Caro, gute Besserung an Claramaus. Nu ist aber auch mal gut mit krank werden gell
Cathi83
4159 Beiträge
01.04.2014 22:15
Beim Treffen mit Kids ab Herbst meinte ich, nicht März. Und ähm,bissl doof beschrieben. Also wir sind 6 Mamis mit 7 bzw sogar 8 Kids.wir waren 2011-2012 immer zusammen in all den Kursen. Ich sag immer, unser Mutti-Club.
kiwi-83
15211 Beiträge
02.04.2014 08:40
Guten morgen

Wie geht's euch allen?

Cathi
Ne leider hat sie nicht die Herztöne abgehört War kurz davor sie zu fragen, aber weil ich da eh schon rumgeheult habe, naja egal ich bin Dienstag bei meiner Ärztin. Und dann ist hoffentlich Ruhe mit meiner Psyche... ich weiß gar nicht ab wann man alle zwei Wochen dann zum Gyn muss... meine Freundin meint ab der 2. SSW alle zwei Wochen CTG?

Das hört sich ja super an mit deinen Mädels Ich finde es toll das man sich trifft so hat man als Mama Abwechslung und die Kinder lernen sich kennen Und dieses Jahr scheint ja echt ein Babyboom ausgebrochen zu sein
kiwi-83
15211 Beiträge
02.04.2014 09:04
Bommel und dkaddl
Wie geht's euch?

Caro
Wie geht's Clara? Ich hoffe besser?

Gisou
Heute ist dein Termin in der KiWuKl viel Spaß und berichte wie es war

Lyly
Tolles neues Auto Und weiß ist sooooo schön
Wenn's nach mir geht soll unser nächstes Auto auch weiß sein

One
Wie war gestern der zweite Arbeitstag?

Zum Thema Gewicht...
Ich esse auch mal gerne Chips, Snickers, Prinzen Rolle, weiße Twix, Kinder Schoko Bons und in Moment stehe ich voll auf dieses Cola Wassereis auch Drückeberger hier genannt, jeden Abend ein Eis davon vorm Sofa
Ich esse mich an das Süßkram nicht satt aber ab und zu brauch ich das Wenn mir am Dienstag gesagt wird, das ich da zurück treten muss tu ich das auch, aber ich habe es vor der SS auch so gegessen!
Und man verliert ja schon ein Teil Gewicht nach der Geburt
onewish
6186 Beiträge
02.04.2014 09:29
Guten Morgen Kiwi

Gestern war schön aber auch anstrengend. Bin diese körperliche Arbeit ja nicht mehr gewohnt und es ist Frühling. Da ist bei uns eh die Hölle los. Deswegen bin ich abends auch ziemlich Matsche aber ich bereue nichts

Zum Thema Gewicht und Zunahme kann ich nichts sagen. Bin ja eh nicht die Schlankste und ich denke solang mich meine FÄ nicht ermahnen würde würde ich das essen worauf ich Lust habe.

02.04.2014 10:05
@ lyly: wow toller Schlitten
@ mai: ich finde 7kg noch im Rahmen. Aber wenn es dich so sehr stört, woran könnte es denn liegen? Ist du denn zu viel oder zu ungesund oder meinst du dass es eher Wasser ist? Oder was denkst du woher es kommt?
@ caro: gute Besserung an clara
@ kiwi: toll, dass dir der Termin bei der Hebi gut getan hat. Das mit dem Sockenabdruk hatte ich jetzt auch schon ein paar mal, aber nicht immer
@ gisou: viel erfolg heute
@ cathi: das ist ja toll, dass ihr jetzt alle so nah beieinander das 2. bekommt
@ one: schön, dass dir die Arbeit Spaß macht und an die körperliche Anstrengung gewöhnst du dich ganz schnell wieder
dkaddl
14462 Beiträge
02.04.2014 11:21
Hallo Mädels

sooo jetzt kann ich mich auch mal kurz melden, ich habe heute einen Azubi und deshalb kann ich nicht schreiben. Doof gell, das geht wirklich gar nicht..

Gisou: ich bin gespannt auf Deinen Bericht der Kiwu und hoffe dass die gleich los legen!

One: freut mich dass Dir die Arbeit Spaß macht. Oh ja Frühling im Baumarkt.. puhhh das stelle ich mir echt anstrengend vor. Schade dass Du so weit weg wohnst sonst würde ich auch noch vorbei kommen und mich von Dir für unseren Garten beraten lassen!

Caro: oh nein ist Clari schon wieder krank.. ach die Arme kommt ja gar nicht mehr zur Ruhe, und Du ja auch nicht. Gute Besserung!

Super jetzt habe ich den Rest schon wieder vergessen... oh man das kann doch nicht sein dass die SS-Demenz schon so zuschlägt! Sorry Mädels ich knuddel euch mal alle!!
kiwi-83
15211 Beiträge
02.04.2014 12:48
One
Das hört sich super an

Bommel
Meine Hebi sagt es kommt vom Wetter, das haben in Moment fast alle schwangere...
BAM83
974 Beiträge
02.04.2014 13:15
Huhu Mädels, meld mich nur mal kurz. War den ganzen morgen mit ner Freundin und ihrem kleinen draussen. Jett bin ich am kochen während meine Maus schläft und dann gehts wieder raus. Soooooo tolles Wetter heute. Wünsch euch allen nen shcönen sonnigen Tag.
kiwi-83
15211 Beiträge
02.04.2014 13:18
Mein Bauch von heute, BU 110 cm

02.04.2014 13:34
Huhu Mädels!!

Also ich ess eigentlich wie vorher...ab und zu ungesund aber im großen und ganzen eher gesünder als vorher!
Vielleicht ist es ja auch etwas Wasser! Hab bei der Wärme grad immer dicke Finger (bekomm den Ehering nicht an ) und wie kiwi hab ich Abdrücke von den Socken! Noch dazu hab ich mich abends gewogen!
Ich jammer einfach zu viel und auf hohem Niveau!
Tut mir auch leid den Hibblerinnen gegenüber...sorry!
Hab bis jetzt ne tolle SS und wenn es jetzt halt ein paar mehr Kilo sind am Schluss als ich mir vorher erträumt habe ist es halt so!

Freu mich sehr auf Montag...hoffe ich bekomm mein Doc zu nem 3D Bild überredet

Wie gehts dem Rest so?

Heute ist ja so tolles Wetter...würde jetzt so gern Heim gehen und die Sonne genießen!!
kiwi-83
15211 Beiträge
02.04.2014 13:38
Zitat von Maikäfer86:

Huhu Mädels!!

Also ich ess eigentlich wie vorher...ab und zu ungesund aber im großen und ganzen eher gesünder als vorher!
Vielleicht ist es ja auch etwas Wasser! Hab bei der Wärme grad immer dicke Finger (bekomm den Ehering nicht an ) und wie kiwi hab ich Abdrücke von den Socken! Noch dazu hab ich mich abends gewogen!
Ich jammer einfach zu viel und auf hohem Niveau!
Tut mir auch leid den Hibblerinnen gegenüber...sorry!
Hab bis jetzt ne tolle SS und wenn es jetzt halt ein paar mehr Kilo sind am Schluss als ich mir vorher erträumt habe ist es halt so!

Freu mich sehr auf Montag...hoffe ich bekomm mein Doc zu nem 3D Bild überredet

Wie gehts dem Rest so?

Heute ist ja so tolles Wetter...würde jetzt so gern Heim gehen und die Sonne genießen!!

Nun ja du darfst ja jammern Aber es ist auch normal das man zu nimmt und es geht auch wieder weg Und die Wassereinlagerungen sind normal
Ich muss mein Ring auch ab nehmen, meine Schwiegermutter meinte eben schon das es besser sei...
Genau nächste Woche ist wieder Baby-TV Freu mich schon auf neue Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt