Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
01.04.2014 19:17
Zitat von Maikäfer86:
Jejola ich drück dir trotzdem die Daumen!
Wobei ich deine lockere Einstellung gut finde!
Hammer Auto!!!!
Leute ich bekomm die Krise mit meinem Gewicht!
Ich reiß mich echt zusammen und versuche normal zu essen aber das steigt und steigt in einem Tempo...wenn es so weitergeht nehm ich 40kg zu!!
Hatte grad (klar Fehler Abends auf die Waage zu stehen) 7kg mehr![]()
Das ist zu viel!!
Ich war doch vorher schon zu dick![]()
Muntert mich mal bitte auf!!![]()
Ich habe bis jetzt 8 kg zugenommen

Mich stört es aber nicht wirklich, da ich es nach der Geburt wieder runter kriegen will

01.04.2014 20:07
Huhu...
keine Zeit, krankes Kind..., alles doof.
Meld mich die Tage!!
keine Zeit, krankes Kind..., alles doof.

Meld mich die Tage!!
01.04.2014 20:35
Ich hab auch schon 7kg zugenommen. Finde das auch seeeehr viel aber habe nicht mehr gegessen als sonst
Oke Caro deine Maus ist aber echt oft krank

Oke Caro deine Maus ist aber echt oft krank
01.04.2014 21:09
Zitat von carolein82:
Huhu...
keine Zeit, krankes Kind..., alles doof.![]()
Meld mich die Tage!!
Gute Besserung

01.04.2014 21:13
Gute Besserung an die Kleine Caro!!
Ja ich finde es auch viel!
Was mich etwas beruhigt ist, dass die Hosen von vor der SS noch passen!
Also hab ich nur an Bauch und Busen zugenommen
Naja ich hoff jetzt mal, dass es nicht in dem Tempo weiter geht
Ja ich finde es auch viel!
Was mich etwas beruhigt ist, dass die Hosen von vor der SS noch passen!
Also hab ich nur an Bauch und Busen zugenommen

Naja ich hoff jetzt mal, dass es nicht in dem Tempo weiter geht

01.04.2014 21:19
Juhu Mädels
Ich bin gerade von der Hebi wieder da
Ich habe Akupunktur bekommen und die Löffelmassage das tat gut
Als ich vor den Termin gerutscht habe ist mir auf gefallen, das ich voll den Abdruck meiner Socken an den Beinen habe... habe mein Mann gerufen und Ihn gefragt ob er meint das es Wassereinlagerung sind? Er meinte schon das es welche sein könnten! Habe meine Hebi dann gefragt und sie hat sich das angeguckt und meinte auch das es Wasser ist
ES liegt am Wetter und haben viele schwanger meint sie... habe da für auch Akupunktur bekommen.
Meine Freundin hat mich heute M
Nachmittag spontan mit nach Baby One geschlürt naja was soll ich sagen
ich habe einen Vaporisator, Flaschenwärmer, Badeeimer und Baby Fon gekauft, 175€ zusammen
Naja was ich hab das hab ich

Ich bin gerade von der Hebi wieder da

Ich habe Akupunktur bekommen und die Löffelmassage das tat gut

Als ich vor den Termin gerutscht habe ist mir auf gefallen, das ich voll den Abdruck meiner Socken an den Beinen habe... habe mein Mann gerufen und Ihn gefragt ob er meint das es Wassereinlagerung sind? Er meinte schon das es welche sein könnten! Habe meine Hebi dann gefragt und sie hat sich das angeguckt und meinte auch das es Wasser ist

Nachmittag spontan mit nach Baby One geschlürt naja was soll ich sagen

Naja was ich hab das hab ich

01.04.2014 21:23
Zitat von JejoLa:
Zitat von Gisou:
Danke euch!
Meine Hoffnung noch bissl liegen zu können scheint sich in Luft aufzulösen. Höre immer mal wieder Timmy meckern, kann also nimmer lange dauern bis er wach ist.
BAM : Daumen sind feste gedrückt!
Kaddl: Ja solangsam wirds Zeit dass ich wieder wen nach unten schieben kann! Werd aber bestimmt die letzte sein!![]()
Das sag ich mittlerweile auch von mir! Kannst mich eigentlich auch schon wieder ganz nach unten auf die Hibbelliste schreiben mit nem NMT ca. 10.05.! Wir haben nur ein einziges Mal die Schwimmer frei gelassen und das auch noch mit nem Pilzmittel welches die Schwimmer min. schwächt, wenn nicht sogar tötet. Shit happens!
Wär mir ganz lieb wenn du mich schon vordatierstIch will gar nicht auf einen Test hinarbeiten, sondern direkt auf den nächsten ES (den wir dann wieder voll ausnutzen können)
![]()
Mach ich beim nächsten aktualisieren, einverstanden?
Ja das Pilzmittel war bestimmt nicht sehr förderlich. Abwarten wie immer!
01.04.2014 21:25
Zitat von Lyly2:
Hallo Mädels
Gute besserung Gisou.
Yuhuu Bam dann kann das Hibbeln und Warten jetzt wieder losgehen.
Jejola ich kann das verstehen. Der nächste ES kommt bestimmt ganz schnell![]()
Wir haben gerade unser neues Auto abgeholt![]()
![]()
Klasse Auto!
01.04.2014 21:26
@Caro: och neee, schon wieder krank. Was ist denn los bei euch. Die Kleine ist ja wirklich ständig krank. Gute Besserung...
@jejola: ich drück dir jetzt einfach mal die Daumen. Du darfst dir selbst aussuchen für was
@Gewicht: hab in der SS 20kg zugenommen, DAS ist viel!
@jejola: ich drück dir jetzt einfach mal die Daumen. Du darfst dir selbst aussuchen für was

@Gewicht: hab in der SS 20kg zugenommen, DAS ist viel!
01.04.2014 21:26
Zitat von Maikäfer86:
Jejola ich drück dir trotzdem die Daumen!
Wobei ich deine lockere Einstellung gut finde!
Hammer Auto!!!!
Leute ich bekomm die Krise mit meinem Gewicht!
Ich reiß mich echt zusammen und versuche normal zu essen aber das steigt und steigt in einem Tempo...wenn es so weitergeht nehm ich 40kg zu!!
Hatte grad (klar Fehler Abends auf die Waage zu stehen) 7kg mehr![]()
Das ist zu viel!!
Ich war doch vorher schon zu dick![]()
Muntert mich mal bitte auf!!![]()
Ohje, wie wäre es denn wenn du mehr Obst und/oder Gemüse isst? Weiß gar nicht wie ich dich aufmuntern kann. Eine gewisse Zunahme ist ja normal.

01.04.2014 21:27
Zitat von carolein82:
Huhu...
keine Zeit, krankes Kind..., alles doof.![]()
Meld mich die Tage!!
Oh nein.... nicht schon wieder

Gute Besserung an Clara und dir ein riesen Kraftpaket!
01.04.2014 21:30
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Ich bin gerade von der Hebi wieder da![]()
Ich habe Akupunktur bekommen und die Löffelmassage das tat gut![]()
Als ich vor den Termin gerutscht habe ist mir auf gefallen, das ich voll den Abdruck meiner Socken an den Beinen habe... habe mein Mann gerufen und Ihn gefragt ob er meint das es Wassereinlagerung sind? Er meinte schon das es welche sein könnten! Habe meine Hebi dann gefragt und sie hat sich das angeguckt und meinte auch das es Wasser istES liegt am Wetter und haben viele schwanger meint sie... habe da für auch Akupunktur bekommen.
Nachmittag spontan mit nach Baby One geschlürt naja was soll ich sagenich habe einen Vaporisator, Flaschenwärmer, Badeeimer und Baby Fon gekauft, 175€ zusammen
![]()
Naja was ich hab das hab ich![]()
Freut mich dass dir der Termin gut getan hat!
Wegen dem Wasser: Sprech mal deinen FA wegen Kompressionsstrümpfe an oder wenn jetzt die Spargelzeit los geht viel davon essen.
Wegen Babyone: Willst du nicht stillen?
01.04.2014 21:37
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Als ich vor den Termin gerutscht habe ist mir auf gefallen, das ich voll den Abdruck meiner Socken an den Beinen habe... habe mein Mann gerufen und Ihn gefragt ob er meint das es Wassereinlagerung sind? Er meinte schon das es welche sein könnten! Habe meine Hebi dann gefragt und sie hat sich das angeguckt und meinte auch das es Wasser istES liegt am Wetter und haben viele schwanger meint sie... habe da für auch Akupunktur bekommen.
Nachmittag spontan mit nach Baby One geschlürt naja was soll ich sagenich habe einen Vaporisator, Flaschenwärmer, Badeeimer und Baby Fon gekauft, 175€ zusammen
![]()
Wegen dem Wasser: Sprech mal deinen FA wegen Kompressionsstrümpfe an oder wenn jetzt die Spargelzeit los geht viel davon essen.
Ja das mach ich nächste Woche mal danke für den Tipp

Doch natürlich will ich stillen

01.04.2014 21:51
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
![]()
Ja das mach ich nächste Woche mal danke für den Tipp![]()
Doch natürlich will ich stillenaber wenn ich ab pumpe muss ich ja die Milch irgendwie warm bekommen
![]()
Lass doch alles erstmal auf dich zu kommen. Eventuell brauchst du gar keine Pumpe!
Ich meins nicht böse, aber nichts ist planbar. Hab es selbst erlebt. Vor der Geburt hatte ich weder Flaschen, Vaporisator, Wärmer oder sonst was zu hause! Als dann klar war dass es nicht wie geplant läuft hab ich alles was ich brauchte bestellt oder am Tag der Entlassung beim DM gekauft!
01.04.2014 21:53
Ach noch schnell: Das bissl Milch was bei mir kam, wurde auf der Intensiv nie warm gemacht. Außer es stand im Kühlschrank, dann wurde es vorsichtig unter warmen wasser angewärmt! Aber auch nur handwarm!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt