Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
12.03.2014 16:36
Zitat von dkaddl:
Kiwi ich denke gerade an Dich!Was tu ich dann wohl???
![]()
Einkaufen

12.03.2014 17:36
Bommel
Genau das gleiche Angel Sound habe ich auch hier das ist super
Meine Freundin meinte das es aber mit ÖL besser funktioniert als mit den US Gel!!! Habe es immer mit Massageöl gemacht das hat sie mir mit gegeben
Dkaddl
Ja ja du bist mir eine Nudel ich habe sich angesteckt was
Mädels mir ist eben etwas passiert
Ich war mit Sari (der Hund meiner Eltern) raus weil meine Eltern seit Sonntag ja im Wellnessurlaub sind und ich bin mit Ihr zum Mühlenbach ist ein kleiner Bach direkt am Haus meiner Eltern gegangen und da lag ein riesen großer Ast drei mal dürfte Ihr raten was passiert ist... Ja genau ich bin drüber gefallen
Ich konnte mich mit den Knien und Händen abstützen habe oberhalb der Oberlippe geblutet da ist ein miniriss jetzt und von innen ist auch etwas kaputt
Knie sind heile sonst auch alles.
Habe dann im KH angerufen und mit der Ärztin gesprochen die meint sobald ich Bauchschmerzen oder einen harten Bauch bekomme soll ich sofort zum US vorbei kommen. Das ist um ca. 15 Uhr passiert meine Schwester hatte voll die Panik aber mir geht es ja gut. Ich mach gleich mal das Angel Sound wird schon alles gut sein.
Genau das gleiche Angel Sound habe ich auch hier das ist super

Dkaddl
Ja ja du bist mir eine Nudel ich habe sich angesteckt was

Mädels mir ist eben etwas passiert

Ich war mit Sari (der Hund meiner Eltern) raus weil meine Eltern seit Sonntag ja im Wellnessurlaub sind und ich bin mit Ihr zum Mühlenbach ist ein kleiner Bach direkt am Haus meiner Eltern gegangen und da lag ein riesen großer Ast drei mal dürfte Ihr raten was passiert ist... Ja genau ich bin drüber gefallen

Ich konnte mich mit den Knien und Händen abstützen habe oberhalb der Oberlippe geblutet da ist ein miniriss jetzt und von innen ist auch etwas kaputt

Habe dann im KH angerufen und mit der Ärztin gesprochen die meint sobald ich Bauchschmerzen oder einen harten Bauch bekomme soll ich sofort zum US vorbei kommen. Das ist um ca. 15 Uhr passiert meine Schwester hatte voll die Panik aber mir geht es ja gut. Ich mach gleich mal das Angel Sound wird schon alles gut sein.
12.03.2014 17:40
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
![]()
Einkaufen![]()
Nur kucken, gekauft wird später!

12.03.2014 17:42
Zitat von kiwi-83:
Bommel
Genau das gleiche Angel Sound habe ich auch hier das ist superMeine Freundin meinte das es aber mit ÖL besser funktioniert als mit den US Gel!!! Habe es immer mit Massageöl gemacht das hat sie mir mit gegeben
![]()
Dkaddl
Ja ja du bist mir eine Nudel ich habe sich angesteckt was![]()
Mädels mir ist eben etwas passiert![]()
Ich war mit Sari (der Hund meiner Eltern) raus weil meine Eltern seit Sonntag ja im Wellnessurlaub sind und ich bin mit Ihr zum Mühlenbach ist ein kleiner Bach direkt am Haus meiner Eltern gegangen und da lag ein riesen großer Ast drei mal dürfte Ihr raten was passiert ist... Ja genau ich bin drüber gefallen![]()
![]()
Ich konnte mich mit den Knien und Händen abstützen habe oberhalb der Oberlippe geblutet da ist ein miniriss jetzt und von innen ist auch etwas kaputtKnie sind heile sonst auch alles.
Oh nein was machst Du denn für Sachen?

12.03.2014 17:43
Zitat von onewish:
Oh das ist nicht gut aber ich denke auch das alles gut ist![]()
Ja der Bauch ist ja noch nicht so dick das er den Boden im Vierfüßler stand berührt... trotzdem war ich richtig geschockt und ich hatte Angst das sich evtl die Plazenta gelöst hat durch den Aufprall

Aber die Ärztin war sehr nett und meinte das ich bei harten Bauch oder Unterleibschmerzen kommen muss.
Und ich bin da gestern schon mal her gelaufen und da konnte ich drüber her laufen nur heute war es irgendwie nichtmöglich

12.03.2014 17:44
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
![]()
Einkaufen![]()
Nur kucken, gekauft wird später!![]()

12.03.2014 17:47
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
![]()
Einkaufen![]()
sehr gut
![]()
Wenn ich die kritische Zeit geschafft habe brauch ich glaub gar nicht mehr kucken sondern bin schon so gut informiert dass ich nur noch das was ich ausgesucht habe kaufen kann. Vorausgesetzt meinem Mann gefällt es dann auch. Aber was soll man machen wenn man in der Arbeit sitzt und nichts zu tun hat, dann kommt man zwangsläufig auf Internetseiten mit Kindersachen. Ich kann da gar nichts dafür!

12.03.2014 18:11
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
...
sehr gut
![]()
Wenn ich die kritische Zeit geschafft habe brauch ich glaub gar nicht mehr kucken sondern bin schon so gut informiert dass ich nur noch das was ich ausgesucht habe kaufen kann. Vorausgesetzt meinem Mann gefällt es dann auch. Aber was soll man machen wenn man in der Arbeit sitzt und nichts zu tun hat, dann kommt man zwangsläufig auf Internetseiten mit Kindersachen. Ich kann da gar nichts dafür!![]()
Richtig genau so sehe ich das auch

12.03.2014 19:54
Zitat von kiwi-83:
Sein Herzchen ist derbe an bubbern![]()
![]()
Oh wie schön

12.03.2014 21:05
Hallo ihr Lieben
Ich war heut den ganzen Tag unterwegs. Hab jetzt alles nur schnell überflogen.
Mensch kiwi, was machst du denn für Sachen?! Wird bestimmt alles gut sein. Der kleine Schatz ist gut gepolstert in seiner Fruchtblase.
Bommel ich kann den angelsound auch nur empfehlen. Ich benutz meinen noch ab und zu, wenn ich den Kleinen lange nicht spür. Es tut soooo gut das Herzchen zu hören
Ich war heut den ganzen Tag unterwegs. Hab jetzt alles nur schnell überflogen.
Mensch kiwi, was machst du denn für Sachen?! Wird bestimmt alles gut sein. Der kleine Schatz ist gut gepolstert in seiner Fruchtblase.
Bommel ich kann den angelsound auch nur empfehlen. Ich benutz meinen noch ab und zu, wenn ich den Kleinen lange nicht spür. Es tut soooo gut das Herzchen zu hören
12.03.2014 21:16
Zitat von JejoLa:
Zitat von Gisou:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
@ jejola: die ist zuckersüß![]()
gute Besserung für deinen Kleinen
Danke, nun schläft er erst einmal. Er hatte grad nochmal 39,2*C und hat ein Fieber-Zäpfchen bekommen. Wenn er morgen noch Fieber hat müssen wir zum KiArzt. Unser macht immer erst etwas ab 5 Tage, vorher abwarten und auch mal fiebern lassen. Nur wenn's zu hoch geht oder es dem Kind schlecht geht etwas geben. Und so geht es ihm gut. Vor 3 Tagen ist er mit 39,5 hier rum getobt.
Die Kleinen stecken Fieber oft viel besser weg wir wir. Gute Besserung weiterhin an ihn!
Ja das ist auch so! Nur seit gestern merkt man, dass es ihm dann auch nicht mehr gut geht. Ich musste ihm dann schon bei 38,9°C ein Ben u ron geben. Und vorhin mit 39,2°C gings ihm auch total schlecht, wollte nicht mal mehr Mittag essen.
Ohje der Arme. Dann gehts ihm echt mies! Gib ihm morgen nen Schamtzer von mir!

12.03.2014 21:24
Zitat von dkaddl:
Stimmt das ist ja dann ein Dezemberli![]()
Bam & Jejola & Gisou: ich brauch Novemberli-Unterstützung!Macht mal hinne!
![]()
Ich bin raus ausm November! Dürft der 02.12. wenn dann werden!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt