Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
12.03.2014 14:47
Zitat von JejoLa:

Zitat von onewish:

Zitat von JejoLa:

Zitat von onewish:

Und natürlich gute Besserung an den kleinen Mann Jejola

Ich freu mich total für dich, dass es dir im Moment so gut geht

Danke

Wie geht es dir denn heute? Und was macht deine Tempi? Ich wünsche mir soooo sehr wieder zusammen mit dir zu kugeln

Oh ja das wäre schön

Ach naja keine Ahnung ob der ES nun war oder nicht Aber um ehrlich zu sein ist mir das grad total egal. Mein Körper lässt mich dann wieder schwanger werden wenn er das will und nicht wenn ich das will

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/758936?1394599925

Vielleicht magst du mal schauen

Es sieht ja fast danach aus als wenn dein ES gestern oder heute ist Der Ovu war heute ja auch wieder negativ. Ich weiß diesen Zyklus auch nicht genau wann der ES war, deshalb will ich mit dem Testen auch min. bis Donnerstag warten. Da ihr ja jeden Tag geherzelt habt, habt ihr ihn auf keinen Fall verpasst

Heute schnapp ich mir meinen Mann nochmal und dann brauch ich mal eine kurze Pause

Ovu: Ja negativ nicht aber nicht mehr so stark wie gestern. Nächsten ÜZ gibts wieder die CBs

Ich drücke dir so sehr die Daumen

Achja noch was. Hat es geklappt bin ich die Erste mit einem Dezemberli
dkaddl
14462 Beiträge
12.03.2014 14:53
Stimmt das ist ja dann ein Dezemberli
Bam & Jejola & Gisou: ich brauch Novemberli-Unterstützung! Macht mal hinne!
onewish
6186 Beiträge
12.03.2014 15:06
Zitat von dkaddl:

Jepp bei Gisou und mir wären es Dezemberlis. Damit ich nicht ganz allein bin hat sie ja gleichzeitig mit mir ES
dkaddl
14462 Beiträge
12.03.2014 15:17
Stimmt. Und Bam & Jejola unterstützen dann mich!
12.03.2014 15:25
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Jejola ich kann gar nicht mehr arbeiten, weil ich nur noch an die tolle Mütze denke, deshalb muss ich immer wieder das Bild anschauen!

Wenn du ein Mädchen bekommst mach ich dir auch eine

Wirklich? Oh das wäre soooo toll!

dkaddl
14462 Beiträge
12.03.2014 15:27
Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Jejola ich kann gar nicht mehr arbeiten, weil ich nur noch an die tolle Mütze denke, deshalb muss ich immer wieder das Bild anschauen!

Wenn du ein Mädchen bekommst mach ich dir auch eine

Ich sag Dir gleich nach der Geburt bescheid!
12.03.2014 15:27
Zitat von onewish:

Zitat von JejoLa:

Zitat von onewish:

Zitat von JejoLa:

...

Oh ja das wäre schön

Ach naja keine Ahnung ob der ES nun war oder nicht Aber um ehrlich zu sein ist mir das grad total egal. Mein Körper lässt mich dann wieder schwanger werden wenn er das will und nicht wenn ich das will

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/758936?1394599925

Vielleicht magst du mal schauen

Es sieht ja fast danach aus als wenn dein ES gestern oder heute ist Der Ovu war heute ja auch wieder negativ. Ich weiß diesen Zyklus auch nicht genau wann der ES war, deshalb will ich mit dem Testen auch min. bis Donnerstag warten. Da ihr ja jeden Tag geherzelt habt, habt ihr ihn auf keinen Fall verpasst

Heute schnapp ich mir meinen Mann nochmal und dann brauch ich mal eine kurze Pause

Ovu: Ja negativ nicht aber nicht mehr so stark wie gestern. Nächsten ÜZ gibts wieder die CBs

Ich drücke dir so sehr die Daumen

Achja noch was. Hat es geklappt bin ich die Erste mit einem Dezemberli

Jaaaa, ein Dezemberli Bei mir wäre ET der 27.11. - könnte also auch ein Dezemberli werden wenn es später kommt
12.03.2014 15:28
Zitat von dkaddl:

BAM ist ja Gott sei Dank die nächste in der Liste Es tut so gut nicht die erste in der Liste zu sein Ich bin nach BAM nur ca. 3 Tage die erste. Das kann ich noch verkraften
12.03.2014 15:29
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Jepp bei Gisou und mir wären es Dezemberlis. Damit ich nicht ganz allein bin hat sie ja gleichzeitig mit mir ES

Ja, genau Das geht ja auch nicht dass du alleine ein Dezemberli bekommst
12.03.2014 15:31
Zitat von dkaddl:

Stimmt. Und Bam & Jejola unterstützen dann mich!

Wie würde Tom jetzt sagen? "Oh, ja bitte!" Ich hab das gerade so im Ohr Er sagt es immer so freudig erregt, da muss ich immer anfangen zu lachen.
12.03.2014 15:32
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

...

Ach ja, wir erfahren ja erst nach der Geburt was es wird Dann muss ich noch solange warten, bis ich sie häkeln darf?
dkaddl
14462 Beiträge
12.03.2014 15:33
Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

BAM ist ja Gott sei Dank die nächste in der Liste Es tut so gut nicht die erste in der Liste zu sein Ich bin nach BAM nur ca. 3 Tage die erste. Das kann ich noch verkraften

Ich weiß was Du meinst, ich war ja auch allein, letztes Mal mit Caro & Bommel wars entspannter, da haben sich nicht alle auf mich konzentriert!
dkaddl
14462 Beiträge
12.03.2014 15:35
Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

...

Ach ja, wir erfahren ja erst nach der Geburt was es wird Dann muss ich noch solange warten, bis ich sie häkeln darf?

Ja wir wollen uns doch überraschen lassen!
Ich sage Du kannst schon mal anfangen, wir bekommen ein Mädel, mein Mann sagt wir bekommen einen Jungen, also entscheide selbst! Wer sagt eigentlich dass man einem Jungen nicht auch eine pinke Mütze anziehen kann.

Wenn Du magst kannst Du auch gerne eine neutrale machen. Mein neues Lieblingswort: neutral.
12.03.2014 16:13
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

...

Ja wir wollen uns doch überraschen lassen!
Ich sage Du kannst schon mal anfangen, wir bekommen ein Mädel, mein Mann sagt wir bekommen einen Jungen, also entscheide selbst! Wer sagt eigentlich dass man einem Jungen nicht auch eine pinke Mütze anziehen kann.

Wenn Du magst kannst Du auch gerne eine neutrale machen. Mein neues Lieblingswort: neutral.

Ich mache einfach eine für einen Jungen und diese für ein Mädchen und wenn ich dann eine SMS von dir bekomme schicke ich sie sofort los
dkaddl
14462 Beiträge
12.03.2014 16:16
Suuuuper Idee!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt