Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
12.03.2014 22:52
Zitat von onewish:
GenauHauptsache gesund. Und mein Gefühl sagt, dass ich das erste 2015-Baby bekomme
![]()
Ich korrigiere: Irgendwann 2015

12.03.2014 22:59
Ahhh ich wollt euch doch noch was mitteilen.
HEUTE KEINE SB MEHR!!!!!
So und nun. Gute Nacht
HEUTE KEINE SB MEHR!!!!!

So und nun. Gute Nacht

13.03.2014 06:27
@ kiwi: danke für den Tipp mit dem Öl
du bist aber nicht direkt auf den Bauch gefallen oder? Ich hoffe dir geht es gut!
@ one: toll, dass die SB weg sind
wie gehts euch allen?
@ me: mein Mann hat heute Nacht wieder so doll geschnarcht
hab kaum geschlafen. Das beste war, als ich ihn einmal etwas gestumpt habe...
Er: Ja was ist los?
Ich: du schnarchst
Er: das kann nicht sein ich bin doch wach
Ich: da musst du dich täuschen
Er: hmmmm tschuldigung

@ one: toll, dass die SB weg sind

wie gehts euch allen?
@ me: mein Mann hat heute Nacht wieder so doll geschnarcht

Er: Ja was ist los?
Ich: du schnarchst
Er: das kann nicht sein ich bin doch wach
Ich: da musst du dich täuschen
Er: hmmmm tschuldigung

13.03.2014 07:53
Hallo Mädels.
Sorry,dass ich nicht zum Schreiben komme bzw auf nichts eingegangen bin.
Bin immer noch ziemlich erkältet u zu allem Übel hat Giulia heute Nacht angefangen zu spucken u klagt über Bauchweh. Ganz toll,im Kiga ging Magen-Darm rum....
Jetzt sitze ich total übermüdet mit fertigem Kind,was nichts essen u trinken möchte auf dem Sofa. Noch dazu hab ich meeega Hunger und muss aber noch saulang nüchtern bleiben, hab um 10Uhr Zuckertest und Ktr beim FA....Hoffentlich schaut sie wenigstens mal kurz den kleinen Mann an,dass ich ihn mal sehen kann.
Mh, Joa. Ach so, bin heute ein UHU
cool oder?
So, soviel erstmal zum Egopost...
.
Bommel, bei uns ist's momentan umgekehrt nachts,durch meinen dicken Schnupfen ist mein Mann ziemlich genervt von meiner Schnarcherei nachts.
.
Kaddl,ich hätte jetzt auch voll Bock auf Urlaub.
.
Jejola,One,Gisou ihr werdet jetzt ganz bestimmt nachziehen! Wir schaffen es noch,alle in diesem Jahr zu entbinden!
Sorry,dass ich nicht zum Schreiben komme bzw auf nichts eingegangen bin.
Bin immer noch ziemlich erkältet u zu allem Übel hat Giulia heute Nacht angefangen zu spucken u klagt über Bauchweh. Ganz toll,im Kiga ging Magen-Darm rum....
Jetzt sitze ich total übermüdet mit fertigem Kind,was nichts essen u trinken möchte auf dem Sofa. Noch dazu hab ich meeega Hunger und muss aber noch saulang nüchtern bleiben, hab um 10Uhr Zuckertest und Ktr beim FA....Hoffentlich schaut sie wenigstens mal kurz den kleinen Mann an,dass ich ihn mal sehen kann.
Mh, Joa. Ach so, bin heute ein UHU

So, soviel erstmal zum Egopost...
.
Bommel, bei uns ist's momentan umgekehrt nachts,durch meinen dicken Schnupfen ist mein Mann ziemlich genervt von meiner Schnarcherei nachts.

.
Kaddl,ich hätte jetzt auch voll Bock auf Urlaub.
.
Jejola,One,Gisou ihr werdet jetzt ganz bestimmt nachziehen! Wir schaffen es noch,alle in diesem Jahr zu entbinden!
13.03.2014 07:55
Gute Besserung cathi an dich und deine Kleine und ich wünsche alles gute für den Zuckertest.
Und glückwunsch zur UHU
wie die Zeit doch vergeht...
Und glückwunsch zur UHU

13.03.2014 08:15
Oje die arme kleine, Cathi. Wünsch euch beiden gute Besserung
Bommel das mit dem Schnarchen ist echt lästig. Mein Mann schnarcht nur wenn er getrunken hat
Kaddl nimm uns doch alle mit in Urlaub
One ich finde deine Einstellung super. Dein Krümel kommt ganz bestimmt bald zurück
Me: heute das 2. Screening
aber erst um 17:00 Uhr
Bommel das mit dem Schnarchen ist echt lästig. Mein Mann schnarcht nur wenn er getrunken hat

Kaddl nimm uns doch alle mit in Urlaub

One ich finde deine Einstellung super. Dein Krümel kommt ganz bestimmt bald zurück

Me: heute das 2. Screening

13.03.2014 08:24
Mooin!
Cathi, wie dooof. Ich hasse solche Nächte. Und besonders vor dem Zuckertest.
Da will man doch so lange wie möglich vorher schlafen.
Gute Besserung an Giulia.
*
Jejola, wie geht's Tom heute?
*
Kiwi, was'n Schreck. Puuuuh! Pass bloß besser auf!
*
Ich muss noch 9 Klausuren. Heute 3, morgen 3 und Samstag 3. Das ist der Plan.

Cathi, wie dooof. Ich hasse solche Nächte. Und besonders vor dem Zuckertest.

*
Jejola, wie geht's Tom heute?
*
Kiwi, was'n Schreck. Puuuuh! Pass bloß besser auf!

*
Ich muss noch 9 Klausuren. Heute 3, morgen 3 und Samstag 3. Das ist der Plan.

13.03.2014 08:33
Guten Morgen Mädels
Wie gehts meinen Lieben heute?
One: Juhuuu dass die SB weg sind zeigt dass unsere Theorie der Ovu-Blutung stimmen kann!
Bommel: das erinnert mich sooo an meinen Mann, der hat das auch schon öfters zu mir gesagt. Oh man es gibt nix schlimmeres als wenn der Mann schnarcht. Da kommen wirklich Tötungsgedanken egal wie sehr man seinen Mann liebt! Ich hoffe er schnarcht nächste Nacht nicht auch!
Cathi: Glückwunsch zum Uhu!
Ach nein ihr Armen! Das klingt ja wirklich doof!
Ich hoffe Dir und Deiner Maus geht es bald besser! Du hast recht, wir werden alle noch dieses Jahr unseren Krümel im Arm halten! Bam, Jejola, Gisou und One schaffen das auch!
Ich drücke Dir die Daumen dass Du den Krümel heute kurz sehen kannst und alles gute für den Zuckertest!
Lyly: ich würde euch gerne mitnehmen!
Das wäre eine super Idee! Wäre bestimmt lustig wir alle zusammen auf der AIDA! Viel Spaß beim Baby-TV heute!
Jejola: wie gehts Dir und Deinem Kleinen?
Caro: vielleicht bist ja schneller mit den Klausuren und hast am Samstag einen freien Tag! Ich wünsche es Dir sehr!
Kiwi: ich hoffe alles ist gut und Du schonst Dich!
Bam: wie schauts aus heute?
Mai, Gisou, Bambi, Anni: ich hoffe euch gehts gut!
Ich habe heute extreme Kreislaufpropleme, hatte gestern Abend keine Zeit mehr was zu essen. Ich glaube das sollte ich nicht nochmal machen!
Aber sonst könnte ich die ganze Welt umarmen!
Kennt ihr das wenn man sich über den Dreck auf der Straße freuen kann?
So geht es mir heute!
Gestern Abend waren wir in einem Bastelkurs und meine Mama hat mich irgendwann angeschaut und so richtig angestrahlt dann habe ich gefragt "was ist?" und sie so "das wird echt toll!" und ich so "ja die Hasen werden echt toll!" alle anderen außen rum dachten wir reden vom basteln aber wir zwei wussten genau dass wir was anderes meinen.

Wie gehts meinen Lieben heute?
One: Juhuuu dass die SB weg sind zeigt dass unsere Theorie der Ovu-Blutung stimmen kann!

Bommel: das erinnert mich sooo an meinen Mann, der hat das auch schon öfters zu mir gesagt. Oh man es gibt nix schlimmeres als wenn der Mann schnarcht. Da kommen wirklich Tötungsgedanken egal wie sehr man seinen Mann liebt! Ich hoffe er schnarcht nächste Nacht nicht auch!
Cathi: Glückwunsch zum Uhu!

Lyly: ich würde euch gerne mitnehmen!

Jejola: wie gehts Dir und Deinem Kleinen?
Caro: vielleicht bist ja schneller mit den Klausuren und hast am Samstag einen freien Tag! Ich wünsche es Dir sehr!
Kiwi: ich hoffe alles ist gut und Du schonst Dich!
Bam: wie schauts aus heute?
Mai, Gisou, Bambi, Anni: ich hoffe euch gehts gut!
Ich habe heute extreme Kreislaufpropleme, hatte gestern Abend keine Zeit mehr was zu essen. Ich glaube das sollte ich nicht nochmal machen!

Gestern Abend waren wir in einem Bastelkurs und meine Mama hat mich irgendwann angeschaut und so richtig angestrahlt dann habe ich gefragt "was ist?" und sie so "das wird echt toll!" und ich so "ja die Hasen werden echt toll!" alle anderen außen rum dachten wir reden vom basteln aber wir zwei wussten genau dass wir was anderes meinen.

13.03.2014 08:42
@ caro: ich drück die Daumen, dass du die Klausuren schnell abhaken kannst
@ Lyly: viel Spaß beim Screening
@ kaddl: schön, dass du so glücklich bist
@ schnarchen: er schnarcht eigentlich fast immer, im Moment ist es aber mal wieder extrem, hab ihn heute Nacht ca. 15 Mal gerüttelt
@ Lyly: viel Spaß beim Screening

@ kaddl: schön, dass du so glücklich bist

@ schnarchen: er schnarcht eigentlich fast immer, im Moment ist es aber mal wieder extrem, hab ihn heute Nacht ca. 15 Mal gerüttelt
13.03.2014 08:43

Könnten doch theoretisch auch 2 Häschen sein,oder?
.
Caro,wow da hast du ja nen ganz tollen Plan...Nicht. Blöde Klausuren bei dem schönen Wetter und am WE...
.
Boah,ich hab so Hunger

.
Ah stimmt, ich hab Bam bei den kugelis vergessen...sorry Bam.
.
Lily,viel Spass beim Termin heute Abend beim 2.Screening ist toll,da wird gaaanz genau und lange nach allem geschaut

13.03.2014 08:47
Ich hab mal gelesen dass diese Angelsound gar nicht so gut sein soll. Jeder Art von Ultraschall soll wohl Stress für´s Baby sein, weil es angeblich extrem "laut" für´s Baby ist.
Meine Stiefschwiegermutter hat gerade ihren Heilpraktiker gemacht und da kam das Thema auch wohl auf und die meinten sogar, dass es nachgewiesen ist, dass es zu Hörschäden kommen kann.
Naja, ob da nun was Wahres drann ist, keine Ahung.
Mir ist sowas noch nie zu Ohren gekommen. Hab mich mit dem Thema auch noch nie beschäftigt. Will jetzt auch keinem Angst machen oder so.
Kiwi oh jeh oh jeh, geht es dir gut? Ich hätte bei sowas auch Angst und hätte beim Arzt angerufen.
Gisou dann würdest du ja fast ein Nikolausbaby bekommen
Cathi viel Spaß beim FA und berichte wie es gewesen ist. Natürlich auch eine schnelle Genesung wünsche ich!!
Was meint ihr hier alle immer wieder mit dem Begriff UHU ?? Bitte nicht lachen, ich weiß echt nicht was das bedeutet
Kaddl ihr seit ja süß. Geheimsprache kann sowas schönes sein
Mein Mann hat gestern das erste mal unsere Prinzessin gespürt
Seine Worte "Ich bin verliebt"
Er war total fasziniert. Hätte nie damit gerechnet, dass er sie schon so früh spüren kann. Aber sooo schön, dass er jetzt auch alles richtig mitbekommt
Ich merk unsere Prinzessin auch den ganzen Tag immer wieder mal. Hatte bisher keinen dazwischen, wo ich sie mal nicht gespürt habe. Ist dass bei euch auch so? Sie hat mir heute auch schon einen guten Morgen gewünscht
Meine Stiefschwiegermutter hat gerade ihren Heilpraktiker gemacht und da kam das Thema auch wohl auf und die meinten sogar, dass es nachgewiesen ist, dass es zu Hörschäden kommen kann.

Kiwi oh jeh oh jeh, geht es dir gut? Ich hätte bei sowas auch Angst und hätte beim Arzt angerufen.
Gisou dann würdest du ja fast ein Nikolausbaby bekommen

Cathi viel Spaß beim FA und berichte wie es gewesen ist. Natürlich auch eine schnelle Genesung wünsche ich!!
Was meint ihr hier alle immer wieder mit dem Begriff UHU ?? Bitte nicht lachen, ich weiß echt nicht was das bedeutet

Kaddl ihr seit ja süß. Geheimsprache kann sowas schönes sein

Mein Mann hat gestern das erste mal unsere Prinzessin gespürt

Ich merk unsere Prinzessin auch den ganzen Tag immer wieder mal. Hatte bisher keinen dazwischen, wo ich sie mal nicht gespürt habe. Ist dass bei euch auch so? Sie hat mir heute auch schon einen guten Morgen gewünscht

13.03.2014 08:50
@ angelsound schädlich: dann wäre dein eigener Herschlag für das baby auch schädlich oder ein Magenknurren, das ist viiiiiel lauter! Man sollte es nur nicht so lange machen, weil es Wärme erzeugt, die nicht gut ist, aber man benutzt das ja nicht stundenlang, bei 5 Minuten passiert da gar nichts und täglich sollte man es auch nicht unbedingt benutzen
@ bambi: toll, dass es dein Mann auch spüren konnte
@ bambi: toll, dass es dein Mann auch spüren konnte

13.03.2014 09:04
Bambi : UHU heißt dass man unter Tage bis zum ET ist.
Wie süß dass sich dein mann so gefreut hat! Dass mit dem US, also dass es purer Stress sein soll hab ich auch schon gehört. Nur nicht dass es Hörschädigungen verursachen soll!
Kaddl : Mit deiner guten Laune steckst einen richtig an !
Caro : Klasse Korrigierplan! Wie gehts dir sonst?
Lyly : Viel Spaß heute abend beim Baby-TV!
Cathi : Gute Besserung euch! Viel Spaß später beim Zuckertest! Drück die Daumen dass sie noch kurz US macht! Glückwunsch zum Uhu!
Bommel : Das erinnert mich soooo an meinen Mann!
Wie gehts dir heute?
One : Gut dass die SB weg ist!
Kiwi/Mai/Anni : Alles ok bei euch?
BAM : Wie stehen die Aktien??????
Jejola : Wie gehts dir?

Cathi : Gute Besserung euch! Viel Spaß später beim Zuckertest! Drück die Daumen dass sie noch kurz US macht! Glückwunsch zum Uhu!
Bommel : Das erinnert mich soooo an meinen Mann!

One : Gut dass die SB weg ist!

13.03.2014 09:06
Bambi das klingt sooooo süß! Man kann richtig beim lesen spüren wie toll das ist!

13.03.2014 09:11
Zitat von Gisou:
Bambi : UHU heißt dass man unter Tage bis zum ET ist.Wie süß dass sich dein mann so gefreut hat! Dass mit dem US, also dass es purer Stress sein soll hab ich auch schon gehört. Nur nicht dass es Hörschädigungen verursachen soll!
Bommel : Das erinnert mich soooo an meinen Mann!Wie gehts dir heute?
One : Gut dass die SB weg ist!![]()

Wie gehts Dir heute?
Ich habe auch so schon gehört dass viele von US-Flatrate abraten weil man es nicht zu oft machen soll, weil es für das Kind Stress ist und ich denke das ist mit dem Angel Sound das gleiche. Aber ich finde das muss ja jeder selbst entscheiden. Ich denke mir auch immer das wäre bestimmt toll, aber ich glaube nicht dass ich es kaufen werde, wobei es mich selbst bestimmt auch total beruhigen würde!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt