Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
12.03.2014 13:56
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

...

Bin so gespannt wie es ihm gefällt und wie die Eingewöhnung läuft. In meinem Kopf läuft das ganz unproblematisch ab!

Ich denke er geht gerne hin und er will gar nicht weg So habe ich es schon oft gehört Die Eltern machen sich Gedanken aber die Kinder fühlen sich Pudelwohl

Ich muss echt sagen, ich würd mich riesig freuen wenn er sofort alleine dort bleiben würde. Montag denk ich bleib ich komplett da, halt ich aber komplett im Hintergrund. Je nachdem wie es dann klappt, versuch ich am Dienstag mal wenigstens ne Stunde mit zu entfernen!

Ja so würde ich es auch machen guter Plan
kiwi-83
15211 Beiträge
12.03.2014 13:57
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

...

Hübsche Küche und ihr benutzt Pril!

Bis auf die Streusel lecker!

Ja sicher mit 3x Action

Gleich erkannt. Benutz das gleiche

Gisou
10626 Beiträge
12.03.2014 13:58
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

...

Ich denke er geht gerne hin und er will gar nicht weg So habe ich es schon oft gehört Die Eltern machen sich Gedanken aber die Kinder fühlen sich Pudelwohl

Ich muss echt sagen, ich würd mich riesig freuen wenn er sofort alleine dort bleiben würde. Montag denk ich bleib ich komplett da, halt ich aber komplett im Hintergrund. Je nachdem wie es dann klappt, versuch ich am Dienstag mal wenigstens ne Stunde mit zu entfernen!

Könnt mir sogar vorstellen am Montag schon ne Weile zu verschwinden, Kaffee trinken oder so! Mal sehen wie es läuft.

Gott, dass liest sich schon fast so als würde ich mich tierisch freuen ihn los zu werden.
kiwi-83
15211 Beiträge
12.03.2014 13:59
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

...

Könnt mir sogar vorstellen am Montag schon ne Weile zu verschwinden, Kaffee trinken oder so! Mal sehen wie es läuft.

Gott, dass liest sich schon fast so als würde ich mich tierisch freuen ihn los zu werden.

Finde ich gar nicht Er muss sich ja auch mal an andere Leute und Kinder gewöhnen
dkaddl
14462 Beiträge
12.03.2014 14:00
Jejola ich kann gar nicht mehr arbeiten, weil ich nur noch an die tolle Mütze denke, deshalb muss ich immer wieder das Bild anschauen!
kiwi-83
15211 Beiträge
Mädels ich bin dann mal wieder weg
Der Hund wartet

Bis heute Abend
Gisou
10626 Beiträge
Ich geh einfach blauäugig davon aus dass es ohne Probleme klappt!
Gisou
10626 Beiträge
12.03.2014 14:01
So.... muss wieder offline gehen! In ner halben Stunde müssen wir los zur Frühförderung! Danach vielleicht noch nen kurzen Abstecher aufn Spielplatz! Bis heute abend
12.03.2014 14:21
Da trinkt man mal mit der Kollegin einen Kaffee und schwups 50 neue Beiträge. Ihr seid doch wahnsinnig
12.03.2014 14:21
Zitat von Gisou:

Zitat von JejoLa:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Ja das Wetter werde ich genießen und morgen muss mein Auto zum TÜV. Da noch etwas gemacht werden muss schätze ich mal das wird dann wieder an die 600-700 Euro kosten. Aber darauf war ich vorbereitet Trotzdem doof. Hätte das Auto nicht diesen fiesen Hagelschaden vom Unwetter letztes Jahr würde ich es verkaufen. Aber so bekomme ich nicht annähernd das was ich haben will.

Oh je One hör mir auf mit AUTOS
Ich hoffe es wird etwas billiger für dich

Oh ja, wir stecken auch immer soviel in unsere Autos Und zum nächsten TÜV brauchen wir dann ne neue Windschutzscheibe - das wird wieder teuer Die ist nach nem Steinschlag gerissen (so schnell konnten wir mit dem Mini-Riss gar nicht zu Car-Glass).

Wie lange habt ihr noch bis zum TÜV? Setzt doch die SB auf 0€, dann zahlt es die Versicherung komplett!

Das spart aber auch nicht wirklich Geld. Das was man dann pro Jahr mehr bezahlt, das kostet im Endeffekt auch die Windschutzscheibe. Ich weiß gar nicht genau wann wir TÜV haben. Mein Mann hat da mehr den Überblick. Ich müsste erst einmal nachgucken
12.03.2014 14:22
Zitat von Gisou:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Ich muss euch mal schnell meine erste Babymütze für ein Neugeborenes zeigen. Ich lese später nach und schreibe etwas zu euch. Bitte nicht böse sein. Tom fiebert heut den 4. Tag und ich muss mich erst einmal weiter um ihn kümmern.

Ich bin sooooo verliebt

Oh ist die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12.03.2014 14:24
Zitat von Gisou:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Bommel90:

@ jejola: die ist zuckersüß
gute Besserung für deinen Kleinen

Danke, nun schläft er erst einmal. Er hatte grad nochmal 39,2*C und hat ein Fieber-Zäpfchen bekommen. Wenn er morgen noch Fieber hat müssen wir zum KiArzt. Unser macht immer erst etwas ab 5 Tage, vorher abwarten und auch mal fiebern lassen. Nur wenn's zu hoch geht oder es dem Kind schlecht geht etwas geben. Und so geht es ihm gut. Vor 3 Tagen ist er mit 39,5 hier rum getobt.

Die Kleinen stecken Fieber oft viel besser weg wir wir. Gute Besserung weiterhin an ihn!

Ja das ist auch so! Nur seit gestern merkt man, dass es ihm dann auch nicht mehr gut geht. Ich musste ihm dann schon bei 38,9°C ein Ben u ron geben. Und vorhin mit 39,2°C gings ihm auch total schlecht, wollte nicht mal mehr Mittag essen.
12.03.2014 14:27
Zitat von onewish:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Ich muss euch mal schnell meine erste Babymütze für ein Neugeborenes zeigen. Ich lese später nach und schreibe etwas zu euch. Bitte nicht böse sein. Tom fiebert heut den 4. Tag und ich muss mich erst einmal weiter um ihn kümmern.

Ich bin sooooo verliebt

Ohhhhhh wie schön

Heute Abend mach ich dir nochmal eine Nummer Größer. Die geht nur ca. bis KU 34 cm und Tom hatte bei Geburt schon 36 cm. Die soll ein Geschenk zur Geburt sein. ET ist der 1.4. - mal sehen wann das Baby kommt. Ich muss aber auch noch eine Jungen - Mütze machen, da sie mir das Geschlecht nicht verraten wollte
12.03.2014 14:27
So mein Mann bestellt nachher den Angelsound, mal sehn wann ich was hören kann
12.03.2014 14:28
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Mädels ich esse gerade Quark mit frischen Erdbeeren und bunten Streuseln

Quark und die Erdbeeren - lecker

ABER die Streusel dazu - pfui

Sieht lecker aus, aber mit Vanilleeis würde es mir besser gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt