Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
12.03.2014 12:44
Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Ja das Wetter werde ich genießen und morgen muss mein Auto zum TÜV. Da noch etwas gemacht werden muss schätze ich mal das wird dann wieder an die 600-700 Euro kosten. Aber darauf war ich vorbereitet Trotzdem doof. Hätte das Auto nicht diesen fiesen Hagelschaden vom Unwetter letztes Jahr würde ich es verkaufen. Aber so bekomme ich nicht annähernd das was ich haben will.

Oh je One hör mir auf mit AUTOS
Ich hoffe es wird etwas billiger für dich

Oh ja, wir stecken auch immer soviel in unsere Autos Und zum nächsten TÜV brauchen wir dann ne neue Windschutzscheibe - das wird wieder teuer Die ist nach nem Steinschlag gerissen (so schnell konnten wir mit dem Mini-Riss gar nicht zu Car-Glass).
12.03.2014 12:47
Zitat von kiwi-83:

Bam
Ich hoffe dein Gefühl trügt dich

Zum Thema SS verraten...
Das ist echt krass wenn Angehörige ihren Mund nicht halten können

Meine Schwiegis haben dicht gehalten ich glaub sogar bis zu 14 SSW aber meine Mutter die ist ganz bekloppt Wenn die gedurft hätte hätte sie es hier direkt im Dorf rum posaunt
Meiner Lieblingstante (ihrer Schwester) wollte ich es sagen und sie wusste es aber schon
Und jetzt nach jedem Termin ruft sie immer gleich überall an und sagt jeden das alles OK ist mit dem kleinen! Klar sie ist stolz und freut sich, aber manchmal

Ich wünsche euch allen einen Mittwoch

Ich hab es bei Tom selber überall erzählt Natürlich nicht wildfremden. Aber ab der 6. SSW haben wir es unseren Familien erzählt und die haben alle dicht gehalten ohne dass wir es sagen müssten. So konnten wir es ganz in Ruhe jedem persönlich erzählen
12.03.2014 12:50
Zitat von carolein82:

Moin!!
Ich bin heute voll ungewohntem Tatendrang. Clara in die Kita gebracht, Bude aufgeräumt, eine KLausur gelesen, gefrühstückt und jetzt schnell duschen. Wahnsinn! Das muss ich ausnutzen, bevor ich wieder in die Übelkeits-Müdigkeits-NoBock-Lethargie verfalle.
*
One, ich hoffe mit, dass es nicht zu teuer wird.
*
Gisou, yeah!!
*
Jejo, wie isses?
*
Kaddl, wann fahrt ihr denn eigentlich in den Urlaub? Bin sooooooo neidisch! Aber neeeeeeee - ich bekomme ja heute tolle neue Photovoltaik-Module auf unser frischgedecktes Dach. Man kann nicht alles haben.
*
Free Bussis for all.

Bei mir ist alles tutti Bin zwar neugierig aber dabei total entspannt Denk mir immer "Ach, ist ja eh egal"

Schön dass es dir heute gut geht! Hoffentlich bleibt das so
12.03.2014 12:54
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Ich muss euch mal schnell meine erste Babymütze für ein Neugeborenes zeigen. Ich lese später nach und schreibe etwas zu euch. Bitte nicht böse sein. Tom fiebert heut den 4. Tag und ich muss mich erst einmal weiter um ihn kümmern.

Ich bin sooooo verliebt

Oh wie toll!!! Ist die süüüüüüüüüß!!!!

Das Fieber klingt ja gar nicht toll!
Gute Besserung an den kleinen Mann!

Danke
12.03.2014 12:57
Zitat von Bommel90:

@ jejola: die ist zuckersüß
gute Besserung für deinen Kleinen

Danke, nun schläft er erst einmal. Er hatte grad nochmal 39,2*C und hat ein Fieber-Zäpfchen bekommen. Wenn er morgen noch Fieber hat müssen wir zum KiArzt. Unser macht immer erst etwas ab 5 Tage, vorher abwarten und auch mal fiebern lassen. Nur wenn's zu hoch geht oder es dem Kind schlecht geht etwas geben. Und so geht es ihm gut. Vor 3 Tagen ist er mit 39,5 hier rum getobt.
12.03.2014 13:00
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Kiwi: ohhhh wie süüüüüüß! Tolle Bilder! Freut mich total dass alles gut ist!

Mai: Wow da hast Du wirklich viele tolle Sachen. Das ist ja super!

Anni: Danke!

One: ich glaube schon. Ich war vorhin bei meinen Eltern. Die haben schon auf mich gewartet, wussten ja vom BT. Meine Mama sagte mein Papa redet seit einer Woche von nichts anderem als davon dass ich am Dienstag erfahre ob sie Oma&Opa werden. Die sind total aus dem Häuschen, das ist sooo süß!
Und es ging natürlich gleich los. Papa fragte dann irgendwann wann gehen wir Kinderwagen kaufen, Mama hat gemeint sie muss mal die Sachen raus kramen, die sie von uns aufgehoben hat.... War echt witzig. Ich musste sie dann erst ein bisschen bremsen. Und Papa hat gemeint für ihn wird es richtig schwer das jetzt niemand zu sagen. Aber er hat es mir versprochen.

Deine Eltern sind soooo süß

Ja das stimmt!
Wie gehts Dir heute?

Außer dass ich keinen Bock auf Haushalt habe super Hoffentlich bleibt es die nächste Woche noch so. Aber es tut mir auch gut dass BAM kurz vor mir dran ist und alle hauptsächlich sie fragen Letzten Zyklus war ich ganz alleine und alle haben dich nur auf mich konzentriert
dkaddl
14462 Beiträge
12.03.2014 13:12
Mir juckt es schon manchmal in den Fingern Dich zu fragen! Aber ich habe versprochen das nicht zu tun also mach ich es auch nicht!

Freut mich zu hören dass Du so entspannt bist!
kiwi-83
15211 Beiträge
12.03.2014 13:12
Danke Jejola und Bambi
Ja Bambi ich merke ihn ab und zu das er mich an stupst

Dkaddl
Dein Papa ist ja Goldig

Bommel
Oh je Mensch ich kann dir nur sagen, das sich das Angelsound bei mir rentiert hat am Anfang ist es echt schwierig zu finden weil es ganz tief sitzt und dein Herzschlag da auch entlang geht... ich konnte etwas ab der 12/13 SSW hören du weißt ja man braucht Geduld
carolein82
10161 Beiträge
12.03.2014 13:13
Zitat von kiwi-83:

Danke Jejola und Bambi

Dkaddl
Dein Papa ist ja Goldig

Bommel
Oh je Mensch ich kann dir nur sagen, das sich das Angelsound bei mir rentiert hat am Anfang ist es echt schwierig zu finden weil es ganz tief sitzt und dein Herzschlag da auch entlang geht... ich konnte etwas ab der 12/13 SSW hören du weißt ja man braucht Geduld

Würdest du mir den vielleicht leihen, Kiwi?
kiwi-83
15211 Beiträge
12.03.2014 13:15
Jejola
Gute Besserung am Tom und das bei den Wetter

Caro
Wow da hast du ja richtig was geschafft
12.03.2014 13:16
Zitat von dkaddl:

Mir juckt es schon manchmal in den Fingern Dich zu fragen! Aber ich habe versprochen das nicht zu tun also mach ich es auch nicht!

Freut mich zu hören dass Du so entspannt bist!

Danke Das tut mir auch wirklich gut
kiwi-83
15211 Beiträge
12.03.2014 13:16
Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Danke Jejola und Bambi

Dkaddl
Dein Papa ist ja Goldig

Bommel

Würdest du mir den vielleicht leihen, Kiwi?

Würde ich gerne, aber das gehört meiner Freundin. Sie hat Ihn mir schon geliehen...
12.03.2014 13:19
Zitat von kiwi-83:

Jejola
Gute Besserung am Tom und das bei den Wetter

Caro
Wow da hast du ja richtig was geschafft

Danke Ja, das ist wirklich doof bei dem Wetter! Ich würde so gern draußen etwas machen (Vorgarten, Fahrräder, Fahrradanhänger, etc.) aber es geht halt immer nur kurz. Seit gestern ist er von dem Fieber schnell erschöpft und möchte von sich aus gerne drinnen bleiben (und das soll schon etwas heißen). Naja, ich hoffe ja dass er nun bald durch ist.
carolein82
10161 Beiträge
12.03.2014 13:21
Boah, Jejola, ich kenn das... Wünsche dir gutes Durchhaltevermögen und dem Kleinen gute Besserung!!
kiwi-83
15211 Beiträge
12.03.2014 13:22
Dkaddl
Unser Auto ist fertig und ich hoffe das bleibt auch so und muckt nicht mehr rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt