Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
12.03.2014 09:31
Kiwi freut mich, dass mit eurem Jungen alles super ist!! Tolles Gefühl wenn man weiß alles ist gut
Spürst du ihn schon?
Mai meine Güte da haste aber viele Sachen bekommen, toll
Gisou na dann hoff ich mal, dass es geschnaggelt hat
BAM auch Christkinder sind toll
Kinderwagen haben wir noch nicht bestellt, wollten noch in einem anderen Babymarkt um bissel Preise zu vergleichen. Aber es bleibt beim Brio Go
Kaddl wie gehts dir?

BAM auch Christkinder sind toll

Kinderwagen haben wir noch nicht bestellt, wollten noch in einem anderen Babymarkt um bissel Preise zu vergleichen. Aber es bleibt beim Brio Go

Kaddl wie gehts dir?

12.03.2014 09:32
so eine Phase hätte ich auch gerne mal caro. Ich muss nachher einkaufen und würde mich am liebsten davor drücken und heute Abend muss ich noch auf eine Sitzung
ich bin so froh, wenn diese Müdigkeit endlich aufhört, ich würde am liebsten nur auf der Couch liegen

ich bin so froh, wenn diese Müdigkeit endlich aufhört, ich würde am liebsten nur auf der Couch liegen
12.03.2014 09:34
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
Ja das Wetter werde ich genießen und morgen muss mein Auto zum TÜV. Da noch etwas gemacht werden muss schätze ich mal das wird dann wieder an die 600-700 Euro kosten. Aber darauf war ich vorbereitetTrotzdem doof. Hätte das Auto nicht diesen fiesen Hagelschaden vom Unwetter letztes Jahr würde ich es verkaufen. Aber so bekomme ich nicht annähernd das was ich haben will.
![]()
Oh je One hör mir auf mit AUTOS![]()
Ich hoffe es wird etwas billiger für dich![]()
One ist Dein Auto nicht versichert?Den Hagelschaden hättest doch auf Kosten der Versicherung richten lassen können!
Kiwi was ist jetzt mit eurem Auto? Immer noch nicht alles fertig?
Doch doch und ich war auch beim Gutachter etc. Aber laut Schwacke und den vielen Schäden übers ganze Auto verteilt hätte eine Reparatur den Wert des Autos überstiegen.

12.03.2014 09:54
Zitat von carolein82:
Moin!!![]()
Ich bin heute voll ungewohntem Tatendrang.Clara in die Kita gebracht, Bude aufgeräumt, eine KLausur gelesen, gefrühstückt und jetzt schnell duschen. Wahnsinn!
Das muss ich ausnutzen, bevor ich wieder in die Übelkeits-Müdigkeits-NoBock-Lethargie verfalle.
![]()
*
One, ich hoffe mit, dass es nicht zu teuer wird.![]()
*
Gisou, yeah!!
*
Jejo, wie isses?![]()
*
Kaddl, wann fahrt ihr denn eigentlich in den Urlaub?Bin sooooooo neidisch! Aber neeeeeeee - ich bekomme ja heute tolle neue Photovoltaik-Module auf unser frischgedecktes Dach. Man kann nicht alles haben.
![]()
![]()
*
Free Bussis for all.![]()
Am Sonntag früh gehts los!

Ja man kann nicht alles haben, wobei ich das momenta ja nicht unterschreiben kann. Ich bin schwanger das ist alles was wir wollten!

Oh ja da bist Du wirklich schon sehr fleißig!

Bussi zurück

12.03.2014 09:55
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
Ja das Wetter werde ich genießen und morgen muss mein Auto zum TÜV. Da noch etwas gemacht werden muss schätze ich mal das wird dann wieder an die 600-700 Euro kosten. Aber darauf war ich vorbereitetTrotzdem doof. Hätte das Auto nicht diesen fiesen Hagelschaden vom Unwetter letztes Jahr würde ich es verkaufen. Aber so bekomme ich nicht annähernd das was ich haben will.
![]()
Oh je One hör mir auf mit AUTOS![]()
Ich hoffe es wird etwas billiger für dich![]()
One ist Dein Auto nicht versichert?Den Hagelschaden hättest doch auf Kosten der Versicherung richten lassen können!
Doch doch und ich war auch beim Gutachter etc. Aber laut Schwacke und den vielen Schäden übers ganze Auto verteilt hätte eine Reparatur den Wert des Autos überstiegen.![]()
Und dann hast Dir das Geld auszahlen lassen für den Schaden oder?
12.03.2014 09:56
Zitat von Bommel90:
so eine Phase hätte ich auch gerne mal caro. Ich muss nachher einkaufen und würde mich am liebsten davor drücken und heute Abend muss ich noch auf eine Sitzung![]()
Bei Dir ist es wie bei mir.. das Vereinsleben beschäftigt einen echt ganz schön. Bei mir gehts heute los bis Freitag, jeden Abend Vereinstermine. Lust habe ich gerade auch keine, aber was soll man machen?

12.03.2014 09:58
noch 17 Tage dann sag ich Byebye
das werde ich noch schaffen, bis dahin sind es nur noch 5 Sitzungen und dann wars das, dann kann ich so oft auf der Couch liegen wie ich will, abgesehen von der Arbeit. Und dann geh ich endlich wieder schwimmen
Ja dein Lichtblick ist ja jetzt nicht mehr lange

Ja dein Lichtblick ist ja jetzt nicht mehr lange

12.03.2014 10:09
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
...
Doch doch und ich war auch beim Gutachter etc. Aber laut Schwacke und den vielen Schäden übers ganze Auto verteilt hätte eine Reparatur den Wert des Autos überstiegen.![]()
Ja genau.

12.03.2014 10:22
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
...
Ja genau.![]()
Aber dann musst Du das ja von dem Betrag den Du für das Auto vorher wolltest eigentlich abziehen, dann kommst ja aufs gleiche raus.
12.03.2014 10:23
Zitat von Bommel90:
noch 17 Tage dann sag ich Byebyedas werde ich noch schaffen, bis dahin sind es nur noch 5 Sitzungen und dann wars das, dann kann ich so oft auf der Couch liegen wie ich will, abgesehen von der Arbeit. Und dann geh ich endlich wieder schwimmen
![]()
Ja dein Lichtblick ist ja jetzt nicht mehr lange![]()
Oh stimmt nur noch 17 Tage das ist ja super!

12.03.2014 10:23
Zitat von bambi86:
Kiwi freut mich, dass mit eurem Jungen alles super ist!! Tolles Gefühl wenn man weiß alles ist gutSpürst du ihn schon?
BAM auch Christkinder sind toll![]()
Kinderwagen haben wir noch nicht bestellt, wollten noch in einem anderen Babymarkt um bissel Preise zu vergleichen. Aber es bleibt beim Brio Go![]()
Kaddl wie gehts dir?![]()
Danke mir gehts super!

Oh man Kinderwagen... mein Papa wollte gestern schon danach kucken.

12.03.2014 10:26
Ja das Ende ist in Sicht
und dann sind die 12 Wochen rum und ich kann einfach nur noch genießen
jetzt hab ich gerade wieder von einer fg bei 8+6 gelesen
ich will, dass die blöden 15 Tage vorbei sind!

jetzt hab ich gerade wieder von einer fg bei 8+6 gelesen

12.03.2014 11:14
Zitat von Bommel90:
Ja das Ende ist in Sichtund dann sind die 12 Wochen rum und ich kann einfach nur noch genießen
![]()
jetzt hab ich gerade wieder von einer fg bei 8+6 gelesenich will, dass die blöden 15 Tage vorbei sind!

12.03.2014 11:16
das ist echt so blöd
Ich glaub ich bestell mir die Tage das Angelsound, vielleicht hör ich bei 10+ ja schon was, dann kann ich wenigstens beruhigt zum Termin gehen

Ich glaub ich bestell mir die Tage das Angelsound, vielleicht hör ich bei 10+ ja schon was, dann kann ich wenigstens beruhigt zum Termin gehen
12.03.2014 11:23
Euren Krümeln gehts gut
Aber ich kann euch so verstehen. Beim nächsten Mal werden die ersten 3 Monate noch schlimmer als sie bei der FG schon waren

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt