Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
11.03.2014 21:40
Zitat von onewish:

Wieso bearbeitet ihr eure Bilder eigentlich immer?

Ich hab die Ovus nun immer unter den selben Umständen fotografiert und vergleiche die dann so. Als er heute morgen vor mir lag war er auch fetter positiv als auf dem Bild mit Blitz Aber man sieht ja trotzdem einen Unterschied. Ich finds nur so schade das die Ovus irgendwann immer blasser werden wenn ich sie aufgeklebt habe.

Keine Ahnung!

Aber deine Variante wäre die bessere Wahl!
onewish
6186 Beiträge
11.03.2014 21:41
Zitat von Gisou:

Zitat von onewish:

Wieso bearbeitet ihr eure Bilder eigentlich immer?

Ich hab die Ovus nun immer unter den selben Umständen fotografiert und vergleiche die dann so. Als er heute morgen vor mir lag war er auch fetter positiv als auf dem Bild mit Blitz Aber man sieht ja trotzdem einen Unterschied. Ich finds nur so schade das die Ovus irgendwann immer blasser werden wenn ich sie aufgeklebt habe.

Keine Ahnung!

Aber deine Variante wäre die bessere Wahl!

Nächsten ÜZ werde ich eh wieder angegrinst Die scheiß Striche können mir gestohlen bleiben
Gisou
10626 Beiträge
11.03.2014 21:43
Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

...

Wie weit warst Du da? Wann wolltest es erzählen?
4+iwas weiß es nimmer genau!

Puhhh das ist wirklich heftig. Ich würde kein Wort mehr mit meinen Eltern sprechen!

Das war am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag 2010! Sind dann ohne Kommentar heim gefahren und wochenlang nicht hin. Selbst auf Nachfrage von denen hab ich nichts erzählt. Namen haben sie auch nicht vor der geburt erfahren und dass Timmy geholt wurde haben wir denen auch erst am nächsten Abend erzählt nach dem ich von der Intensiv runter war !
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 21:46
Ich glaube ich würde es genauso machen weil ich so enttäuscht und sauer wäre!!
Gisou
10626 Beiträge
11.03.2014 21:50
Zitat von dkaddl:

Ich glaube ich würde es genauso machen weil ich so enttäuscht und sauer wäre!!

Glaub solange es iwie ginge würde ich es denen beim nächsten Mal erst später erzählen. Zumindest nicht mehr vor dem ersten FA-Termin bzw. bevor das Herz pochert! Namen würden sie wieder nicht erfahren und dann eventuell auch kein Geschlecht!
onewish
6186 Beiträge
12.03.2014 06:00
Guten Morgen Mädels

Ich hoffe es geht euch gut

Heute bis 13 Uhr arbeiten und dann erst Freitag wieder Ich freu mich!
12.03.2014 06:36
@ kiwi:
@ mai: wow da habt ihr ja echt viel
@ anni: wie gehts dir? Ist die Übelkeit jetzt weg?
@ kaddl: deine Eltern sind echt goldig aber meine sind genauso, hab gestern zufällig meinen Vater getroffen und er hat schon von weitem nur gegrinzt, das macht er immer ununterbrochen wenn er mich sieht als ob er auf Drogen wäre
@ gisou: Happy Eisprung und dein Mann ist ja geil
@ Klappe halten: meine Schwiema hat meine Oma beim Einkaufen getroffen und es ihr erzählt, wollte am nächsten Tag bei meiner Oma vorbei und die fg hat sie ihr auch unter die Nase gerieben sie dachte wohl, dass es meine Oma wüsste
@ one: uiii das ist toll
BAM83
974 Beiträge
12.03.2014 06:57
Morgen Mädels,

und wieder seit ihr sooo fleissig gewesen...

@kaddl: ich freu mich immer noch soooo sehr für dich und deine Eltern sind ja echt super süss.

@one: wäre denn ein CB-Monitor ne Option für dich? Ist halt schweine teuer, aber wenn du schon Kontrolle willst, mehr geht fast nicht.

@jejola: deine Einstellung ist super

@gisou: boah, auf deine Eltern wäre ich auch ordentlich sauer gewesen, bin schon fast ausgerastet als es mein Schwiegermonster bei 10+ rausposaunt hat

@bambi: was macht dein Rücken?

@caro: dein Bauch ist echt der Hammer, jetzt schon so ne grosse Murmel, aber wirklich eine sehr schöne Murmel

@me: ES+11, das gute Gefühl ist verschwunden, passend zur sinkenden Tempi. Ich seh es schon kommen, am Ende gibts wirklich noch ein Christkind
12.03.2014 07:04
@ BAM: schade aber ein Christkind ist doch auch schön
onewish
6186 Beiträge
12.03.2014 07:07
Kleene das mit deiner Schwiegermutter finde ich ja doof Was hat deine Oma denn dazu gesagt?

Ohje Bam, das tut mir Leid Christkinder sind auch schön
12.03.2014 07:16
meine Mutter hat am nächsten Tag mit ihr geredet und halt gesagt, dass wir nicht wollten, dass jeder von der fg weis, weil es ja auch noch recht früh war. Und das wir ihr eigentlich am nächsten Tag erzählen wollten, dass ich schwanger bin, weil wir halt warten wollten bis es einigermaßen sicher ist. Hat sie wohl verstanden. Werde nach dem nächsten Termin zu ihr fahren und ihr die Bildchen zeigen.
Meine Oma ist halt auch so eine Tratsch-Tante, deswegen wollten wir es ihr nicht so früh sagen und die fg wollte ich ihr nicht erzählen, weil ich keine Lust hatte immer mitleidig von ihr angeguckt zu werden. Sie nervt meine Mutter schon seit der Hochzeit, wann es denn endlich klappt und meinte vor 2 Wochen noch zu ihr, dass es ja ganz schön lange dauert und so.
onewish
6186 Beiträge
12.03.2014 07:44
Na dann hat sie das ja gut aufgenommen. Ich hatte es damals auch erst nur meinen Eltern und Schwiegereltern erzählt. Meine Schwiegermutter hat allerdings auch sofort ihre Mutter und Schwester eingeweiht. Naja sie war eben stolz und ich hatte nicht klipp und klar gesagt das ich es nicht will. Und ich werde auch von keinen bemitleidenswert angeschaut. Also alles okay
12.03.2014 08:13
sie hat es auch bestimmt nicht böswillig gemacht und gedacht, dass meine Oma bescheid weis. Naja einen Tag später hätte sie es ja auch erfahren, aber halt eben von mir!
Aber meine Mama hat es auch meinem Bruder erzählt, als ob ich selbst nicht in der Lage wäre aber sie freuen sich halt alles so
Gisou
10626 Beiträge
12.03.2014 08:16
Zitat von onewish:

Guten Morgen Mädels

Ich hoffe es geht euch gut

Heute bis 13 Uhr arbeiten und dann erst Freitag wieder Ich freu mich!

Guten Morgen! Dann kannste endlich das absolut geniale Wetter genießen!
Gisou
10626 Beiträge
12.03.2014 08:18
Zitat von Bommel90:

@ kiwi:
@ mai: wow da habt ihr ja echt viel
@ anni: wie gehts dir? Ist die Übelkeit jetzt weg?
@ kaddl: deine Eltern sind echt goldig aber meine sind genauso, hab gestern zufällig meinen Vater getroffen und er hat schon von weitem nur gegrinzt, das macht er immer ununterbrochen wenn er mich sieht als ob er auf Drogen wäre
@ gisou: Happy Eisprung und dein Mann ist ja geil
@ Klappe halten: meine Schwiema hat meine Oma beim Einkaufen getroffen und es ihr erzählt, wollte am nächsten Tag bei meiner Oma vorbei und die fg hat sie ihr auch unter die Nase gerieben sie dachte wohl, dass es meine Oma wüsste
@ one: uiii das ist toll

Gell, hab nen guten Mann geheiratet!

Ich hasse es wenn immer so getratscht wird !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt