Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
07.03.2014 13:03
Was glaubst Du was es da überall für tolle Kindersachen gibt???
Wenn Du so weiter shoppst kannst Du Dir eh bald keinen Urlaub mehr leisten!

Wenn Du so weiter shoppst kannst Du Dir eh bald keinen Urlaub mehr leisten!

07.03.2014 13:14
Zitat von dkaddl:
Was glaubst Du was es da überall für tolle Kindersachen gibt???![]()
Wenn Du so weiter shoppst kannst Du Dir eh bald keinen Urlaub mehr leisten!![]()
Ohhhh jaaaa

Deswegen waren wir letztes Jahr eine Woche auf Mallorca weil wir wussten wenn es demnächst klappt werden wir erst mal nicht fliegen können

07.03.2014 13:18
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Wenn Du so weiter shoppst kannst Du Dir eh bald keinen Urlaub mehr leisten!![]()
Ohhhh jaaaa![]()
Deswegen waren wir letztes Jahr eine Woche auf Mallorca weil wir wussten wenn es demnächst klappt werden wir erst mal nicht fliegen können![]()

07.03.2014 13:19
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Ohhhh jaaaa![]()
Deswegen waren wir letztes Jahr eine Woche auf Mallorca weil wir wussten wenn es demnächst klappt werden wir erst mal nicht fliegen können![]()
![]()
Und den haben wir in vollen Zügen genossen jeden Abend gab es 2-3 Cocktails am Boulevard

07.03.2014 13:25

ich werde unseren Urlaub im Mai auch so richtig genießen mit jeden Tag schick essen usw.
noch mal richtig erholen
07.03.2014 13:26
Zitat von Bommel90:
![]()
ich werde unseren Urlaub im Mai auch so richtig genießen mit jeden Tag schick essen usw.
noch mal richtig erholen
Ja das musst du bzw Ihr alle denn man weiß nie wann man wieder so etwas genießen kann...

Wir hatten HP und sind auch jeden Mittag essen gegangen sei es nur ne Pizza, das war so angenehm mal nix zu tun

07.03.2014 13:30
wir haben extra nur Frühstück genommen, damit wir jeden Tag ein anderes Restaurant ausprobieren können
07.03.2014 13:33
Zitat von Bommel90:
wir haben extra nur Frühstück genommen, damit wir jeden Tag ein anderes Restaurant ausprobieren können

07.03.2014 13:35
man gönnt sich ja sonst nichts
sind ja quasi unsere Flitterwochen. Wenn die Suite frei ist, werden wir uns auch 2 oder 3 Tage da einbuchen
für eine Woche war die dann leider doch zu teuer. Da hat man eine riesen Dachterasse mit eigenem Whirlpool

07.03.2014 13:42
Zitat von Bommel90:
man gönnt sich ja sonst nichtssind ja quasi unsere Flitterwochen. Wenn die Suite frei ist, werden wir uns auch 2 oder 3 Tage da einbuchen
für eine Woche war die dann leider doch zu teuer. Da hat man eine riesen Dachterasse mit eigenem Whirlpool

Wo seit Ihr auf Malle? Wir waren auf Paguera

07.03.2014 14:01
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
man gönnt sich ja sonst nichtssind ja quasi unsere Flitterwochen. Wenn die Suite frei ist, werden wir uns auch 2 oder 3 Tage da einbuchen
![]()
Boah wie geil Bommel
![]()
![]()
Wo seit Ihr auf Malle? Wir waren auf Paguera![]()
das ist eine super Idee!
Ich will auch mal nach Malle, aber das ist für mich auch so ein typisches Ziel mit Kind.

07.03.2014 14:06
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
![]()
Boah wie geil Bommel
![]()
![]()
Wo seit Ihr auf Malle? Wir waren auf Paguera![]()
das ist eine super Idee!
Ich will auch mal nach Malle, aber das ist für mich auch so ein typisches Ziel mit Kind.Kein zu langer Flug.... Also werden wir da hoffentlich bald hin fliegen!

07.03.2014 14:59
Kiwi ich würde mir jetzt am liebsten schon SS-Bücher bestellen!
Oh man das sind Stimmungsschwankungen, schrecklich!

Oh man das sind Stimmungsschwankungen, schrecklich!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt