Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
07.03.2014 11:26
Zitat von Cathi83:
Danke Mädels.
.
Von mir auch Happy WW zu Lily u Mai.
Und Kiwi

07.03.2014 11:30

Schauen wir mal ob es noch ein

07.03.2014 11:33
Zitat von Bommel90:
ich wünsch dir dass es ein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wird

07.03.2014 12:10
Ich wünsche es dir so seeeehr kaddl.
Ich hab heute zwar keinen WW?! Erst am Montag hihi
Ich hab heute zwar keinen WW?! Erst am Montag hihi

07.03.2014 12:14
Zitat von Lyly2:
Ich hab heute zwar keinen WW?! Erst am Montag hihi![]()

Seitdem Kiwi & Du beide ein Babybild als Profilbild habt muss ich total aufpassen. Ich gehe immer nach den Bildern wer was geschrieben hat!

Danke!

Wie gehts Dir?
07.03.2014 12:26
Mädels ich weiß ich bin bekloppt, von Himmel hoch jauchzend bis zu tode betrübt, aber ihr kennt das ja und akzeptiert mich ja wie ich bin.
Ich will positiv denken!!!
Also fliege ich ja schwanger in den Urlaub!
Was muss ich denn beachten? Was darf ich da nicht essen? Was lasst ihr denn komplett weg?

Ich will positiv denken!!!

Was muss ich denn beachten? Was darf ich da nicht essen? Was lasst ihr denn komplett weg?
07.03.2014 12:30
wo seid ihr nochmal genau ?
Naja kein rohes Fleisch (auch Salami), kein Rohmilchkäse (z.B. Camenbert), kein ungewaschenes Obst oder Gemüse, nichts mit rohen Eiern (Tiramisu), kein rohen Fisch (Lachs, Sushi),...
Naja kein rohes Fleisch (auch Salami), kein Rohmilchkäse (z.B. Camenbert), kein ungewaschenes Obst oder Gemüse, nichts mit rohen Eiern (Tiramisu), kein rohen Fisch (Lachs, Sushi),...
07.03.2014 12:31
wobei ich jetzt schon 2 oder 3 mal Salami gegessen habe, manchmal muss es einfach sein.
Würde vielleicht auch kein Leitungswasser trinken, je nachdem wo du bist
Würde vielleicht auch kein Leitungswasser trinken, je nachdem wo du bist
07.03.2014 12:39
Zitat von Bommel90:
wo seid ihr nochmal genau ?
Ich habe es befürchtet. Das ist genau mein liebstes Essen. Lachs, Salami, Camembert.
Bei Freundinnen war mal die Diskussion Schafskäse oder Mozzarella. Jede hat eines davon gegessen und dachte das andere darf sie nicht.
Wenn es gekocht bzw. erhitzt ist ist es bei allem egal oder?
07.03.2014 12:40
AIDA wusste ich noch,
die Kanaren Tour hatte ich mir auch schon mal ausgeguckt, weil es da nicht so viele langweilige See-Tage gibt.
Das ist bestimmt toll
die Kanaren Tour hatte ich mir auch schon mal ausgeguckt, weil es da nicht so viele langweilige See-Tage gibt.
Das ist bestimmt toll
07.03.2014 12:40
Zitat von dkaddl:
Zitat von Lyly2:
Ich hab heute zwar keinen WW?! Erst am Montag hihi![]()
Uppps shitt.. sorry! Ich habe noch kurz überlegt ob ihr wirklich alle gleichzeitigt habt.
Doofe Hibbeldemens!
![]()
Seitdem Kiwi & Du beide ein Babybild als Profilbild habt muss ich total aufpassen. Ich gehe immer nach den Bildern wer was geschrieben hat!![]()
Danke!![]()
Wie gehts Dir?
Hihi ich habe angefangen Ihr zum WW zu gratulieren

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt