Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
06.03.2014 22:23
Jejola: guter Plan! Soll ich dann hier auch nicht von meinen Tests schreiben? Dann wirst Du nicht an Tests erinnert!
Und wer es wissen will kann ja in meinem Thread lesen!
Ich muss sagen mir hat es heute nachmittag so gut getan, ich habe nicht an den Zyklus gedacht, war so super abgelenkt mit eurem "was brauchen wir für die kleinen" das war perfekt! Nur kam heute Abend der Dämpfer.
Wer es wissen will kann in meinem Thread lesen!
Kiwi: toll shooting! Ich wäre dafür zu dick. Ja wir zwei stecken wirklich an.
Aber Emmi ist auch einfach zu süß! Die will ich schon seit Jahren!
Ich weiß ich wollte noch was zu lily und Gisou schreiben aber ich habe es vergessen. Sorry ihr Süßen!

Ich muss sagen mir hat es heute nachmittag so gut getan, ich habe nicht an den Zyklus gedacht, war so super abgelenkt mit eurem "was brauchen wir für die kleinen" das war perfekt! Nur kam heute Abend der Dämpfer.

Kiwi: toll shooting! Ich wäre dafür zu dick. Ja wir zwei stecken wirklich an.

Ich weiß ich wollte noch was zu lily und Gisou schreiben aber ich habe es vergessen. Sorry ihr Süßen!
06.03.2014 22:25
Zitat von Lyly2:
Guter Plan, Jejola! Vielleicht hilft das, die Sache entspannter anzugehen.
Mein kleiner Mann turnt heute Abend wie verrückt. Er verpasst mir ständig Tritte. Das ist das erste Mal, dass ich ihn so viel und so lange spür![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt weiß ich wieder was ich schreiben wollte:
Ohhhhh wie süüüüüüüß!!!
07.03.2014 06:54
Guten morgen,
mensch was war denn gestern mit euch los. 250 Beiträge. Ihr seit ja irre
. Ich muss ja bald meinen Job an den Nagel hängen wenn ich euch noch hinterher kommen will
@jejola: super Plan
@kaddl: hast vielleicht nochmal den Link zu deinem Thread
mensch was war denn gestern mit euch los. 250 Beiträge. Ihr seit ja irre

@jejola: super Plan
@kaddl: hast vielleicht nochmal den Link zu deinem Thread

07.03.2014 06:58
ahhhh ihr seid ja wahnsinnig!!!
@ Puzzelmatten: das Problem ist dabei nicht nur, dass die meisten nicht schön sind, sondern, dass ich das Material irgendwie eklig finde. Ich kann das irgendwie nicht anfassen ohne, dass es mich schüttelt. Aber die die du rausgesucht hast sind ganz hübsch kaddl
@ kaddl: was sagt der Test????
@ Liste mit must haves und flops: liebste Gisou kannst du vielleicht zu den Links noch dazu schreiben was sich ungefähr dahinter verbirgt, dass man nicht immer extra rein klicken muss?
@ kiwi: glückwunsch zum ww und die Spieluhr ist total süß. Und super mit dem Shooting
@ one: ich hätte jetzt wahrscheinlich auch schon das meiste zusammen, wäre heute in der 26. ssw
aber bald sind wir wieder so weit und dann wird geshoppt
@ cathi: glückwunsch zum ww
@ Kind bei den Eltern schlafen: also so lange wie ich nachts stille, schläft es defintiv bei uns, außer es funktioniert gar nicht. Aber kaddl wenn du das nicht willst ist das auch nicht schlimm
jeder so wie er mag. Mir wäre halt das Aufstehen nachts zu stressig
@ keine Decke sondern nur Schlafsack: hab da irgendwie Bedenken, dass es friert. Was haben die denn dann bei euch außer dem Schlafsack und den Schlafanzug noch an oder reicht das?
@ caro: wann fängt denn bei euch das Abi an? Hab vorhin im Radio gehört, dass bei uns heute Englisch ist. Wie gehts dir?
@ nichts vergessen: ich hab schon 1000 Listen zu allem möglichen
@ Kosten: ich schreibe definitv auf was ich ausgegeben habe. Führe sowieso seit einem Jahr ein kleines Buch mit allen Ausgaben. Das mache ich um zu sehen wie gut ich mit dem Elterngeld auskommen werde.
@ Jejola: guter Plan
@ Lyly: toll, dass du es so spürst
@ me: meine FA hat gestern noch angerufen bin bei Cyto, Toxo und Ringelröteln negativ und hab wohl einen massiven Vitamin D Mangel. Soll mir heute Tabletten holen und jeden Tag 3000 Einheiten nehmen
@ Puzzelmatten: das Problem ist dabei nicht nur, dass die meisten nicht schön sind, sondern, dass ich das Material irgendwie eklig finde. Ich kann das irgendwie nicht anfassen ohne, dass es mich schüttelt. Aber die die du rausgesucht hast sind ganz hübsch kaddl
@ kaddl: was sagt der Test????
@ Liste mit must haves und flops: liebste Gisou kannst du vielleicht zu den Links noch dazu schreiben was sich ungefähr dahinter verbirgt, dass man nicht immer extra rein klicken muss?
@ kiwi: glückwunsch zum ww und die Spieluhr ist total süß. Und super mit dem Shooting

@ one: ich hätte jetzt wahrscheinlich auch schon das meiste zusammen, wäre heute in der 26. ssw

@ cathi: glückwunsch zum ww
@ Kind bei den Eltern schlafen: also so lange wie ich nachts stille, schläft es defintiv bei uns, außer es funktioniert gar nicht. Aber kaddl wenn du das nicht willst ist das auch nicht schlimm

@ keine Decke sondern nur Schlafsack: hab da irgendwie Bedenken, dass es friert. Was haben die denn dann bei euch außer dem Schlafsack und den Schlafanzug noch an oder reicht das?
@ caro: wann fängt denn bei euch das Abi an? Hab vorhin im Radio gehört, dass bei uns heute Englisch ist. Wie gehts dir?
@ nichts vergessen: ich hab schon 1000 Listen zu allem möglichen

@ Kosten: ich schreibe definitv auf was ich ausgegeben habe. Führe sowieso seit einem Jahr ein kleines Buch mit allen Ausgaben. Das mache ich um zu sehen wie gut ich mit dem Elterngeld auskommen werde.
@ Jejola: guter Plan

@ Lyly: toll, dass du es so spürst

@ me: meine FA hat gestern noch angerufen bin bei Cyto, Toxo und Ringelröteln negativ und hab wohl einen massiven Vitamin D Mangel. Soll mir heute Tabletten holen und jeden Tag 3000 Einheiten nehmen
07.03.2014 07:06
Hey Bommel.
Zum Schlafsack: Meine Tochter hatte von Anfang an und auch heute noch nen Schlafsack an. Sie hat dann nen Body, je nach dem was sie tagsüber anhatte halt lang oder kurzarm, dann nen leichten Schlafanzug und eben den Schalfsack. Hat immer vollkommen ausgereicht. Jetzt wäre eine Decke sowieso undenkbar, da sie nachts so rumturnt, da wäre die Decke eh nie auf ihr drauf und dann denk ich würde sie schon frieren. In der Zeit wo sie bei uns im Bett war hatte ich allerdings keinen, da hat sie unter meiner Decke gelegen, hat auch immer super geklappt, ich weiss soll man nicht wegen drunter rutschen und so, aber hatte da keine Bedenenken und es hat funktioniert
Zum Schlafsack: Meine Tochter hatte von Anfang an und auch heute noch nen Schlafsack an. Sie hat dann nen Body, je nach dem was sie tagsüber anhatte halt lang oder kurzarm, dann nen leichten Schlafanzug und eben den Schalfsack. Hat immer vollkommen ausgereicht. Jetzt wäre eine Decke sowieso undenkbar, da sie nachts so rumturnt, da wäre die Decke eh nie auf ihr drauf und dann denk ich würde sie schon frieren. In der Zeit wo sie bei uns im Bett war hatte ich allerdings keinen, da hat sie unter meiner Decke gelegen, hat auch immer super geklappt, ich weiss soll man nicht wegen drunter rutschen und so, aber hatte da keine Bedenenken und es hat funktioniert

07.03.2014 07:34
So Mädels, ich bin jetzt den restlichen Tag unterwegs. Papa hat Geburtstag und ich muss noch das Geschenk besorgen. Und dann noch ein Termin auf der Bank. Also haltet schön eure Finger still, gestern wart ihr ja richtig schreibwütig

07.03.2014 07:37
Zitat von dkaddl:
Jejola: guter Plan! Soll ich dann hier auch nicht von meinen Tests schreiben? Dann wirst Du nicht an Tests erinnert!Und wer es wissen will kann ja in meinem Thread lesen!
![]()
Ich muss sagen mir hat es heute nachmittag so gut getan, ich habe nicht an den Zyklus gedacht, war so super abgelenkt mit eurem "was brauchen wir für die kleinen" das war perfekt! Nur kam heute Abend der Dämpfer.Wer es wissen will kann in meinem Thread lesen!
Kiwi: toll shooting! Ich wäre dafür zu dick. Ja wir zwei stecken wirklich an.Aber Emmi ist auch einfach zu süß! Die will ich schon seit Jahren!
![]()
Nein, bitte unbedingt von deinen Tests schreiben!

Es geht ja nur darum dass ich vergesse wie weit ich bin

Ich möchte doch unbedingt alles von dir mitbekommen und dir gratulieren wenn du positiv testest

07.03.2014 07:51
Zitat von BAM83:
So Mädels, ich bin jetzt den restlichen Tag unterwegs. Papa hat Geburtstag und ich muss noch das Geschenk besorgen. Und dann noch ein Termin auf der Bank. Also haltet schön eure Finger still, gestern wart ihr ja richtig schreibwütig![]()
Viel Spaß

07.03.2014 07:56
Guten Morgen erst einmal
Gestern war ich doch zu müde zum Herzeln, aber egal. Reicht schon - will ja nicht mit Zwang herzeln
Heut Abend hab ich Nachtdienst und werd morgen dann nochmal die Tempi "normal" messen und eintragen. Und ab Sonntag wird dann mein Plan umgesetzt. Dann hab ich 3 Hochlagentempi's
Mein Account bei NFP läuft in 7 Tagen ab - also nicht wundern wenn ihr meine Kurve nicht mehr aufrufen könnt. Werd den nur verlängern wenn die Mens kommt. Wenn's klappt brauch ich es ja nicht mehr
Wie geht es euch heute?

Gestern war ich doch zu müde zum Herzeln, aber egal. Reicht schon - will ja nicht mit Zwang herzeln

Wie geht es euch heute?
07.03.2014 08:08
Guten Morgen Mädels
Bam: hier der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kaddls-steiniger-weg-zum-glueck?page=34#posting- 14500894 viel Spaß heute! Schönen Tag!
Jajola: ok dann schreib ich weiter
Bommel: der Test ist natürlich negativ. Ich bin mir auch sicher dass es nicht geklappt hat. Aber was solls, dann kann ich auf der AIDA die alkoholischen Cocktails genießen!

Bam: hier der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kaddls-steiniger-weg-zum-glueck?page=34#posting- 14500894 viel Spaß heute! Schönen Tag!
Jajola: ok dann schreib ich weiter

Bommel: der Test ist natürlich negativ. Ich bin mir auch sicher dass es nicht geklappt hat. Aber was solls, dann kann ich auf der AIDA die alkoholischen Cocktails genießen!

07.03.2014 08:10
ES+10 richtig !? Das kann sich dann ja noch ändern.
Aber Cocktails sind auch was feines, hätte ich auch gerne einen. Werde mich dann im Urlaub mit Fruchtcocktails besaufen
Aber Cocktails sind auch was feines, hätte ich auch gerne einen. Werde mich dann im Urlaub mit Fruchtcocktails besaufen

07.03.2014 09:10
Morgen Mädels
Bommel
Danke
Na dann wurde ja wohl ein Grund gefunden warum du immer so müde bist... ich drück dir die Daumen, das es durch die Tabletten besser wird
Jejola
Das herzeln wird wohl gereicht haben
Dkaddl
Das heißt noch gar nichts
warte mal ab die nächsten 2-4 Tage
Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das alkoholfreie Cocktails nicht sooooo gut schmecken
Cathi, Lyly, Maikäfer alles gute zum WW
ich hoffe ich habe keinen vergessen?

Bommel
Danke

Na dann wurde ja wohl ein Grund gefunden warum du immer so müde bist... ich drück dir die Daumen, das es durch die Tabletten besser wird

Jejola
Das herzeln wird wohl gereicht haben

Dkaddl
Das heißt noch gar nichts

Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das alkoholfreie Cocktails nicht sooooo gut schmecken

Cathi, Lyly, Maikäfer alles gute zum WW

ich hoffe ich habe keinen vergessen?

07.03.2014 09:30
Guten Morgen!
Kaddl : Was nicht ist kann noch werden!
Bommel : Wie BAM schon schrieb, die kleinen frieren nicht! Im Winter hat man eh was dickeres und im Sommer gibt's ganz tolle dünne!
Kaddl : Was nicht ist kann noch werden!

Bommel : Wie BAM schon schrieb, die kleinen frieren nicht! Im Winter hat man eh was dickeres und im Sommer gibt's ganz tolle dünne!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt